AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du gehst mir mit deiner wirklich dilettantisch versteckten Islam-Propaganda nur noch auf den Wecker.
:lmaa:
Es müsste dir ein Leichtes sein, mich über meine Irrtümer aufzuklären.
Stattdessen wirst du ungehalten und zeigst mir deinen blanken Po.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du gehst mir mit deiner wirklich dilettantisch versteckten Islam-Propaganda nur noch auf den Wecker. :lmaa:
Ursachen-Forschung! Er hat dich doch nun schon 2 mal sanft mit der Nase reingestupst. Oder brauchst du die dicke Kelle?
Zitat:
Zitat von
Götz
Dieses "Event" wurde sogar in Übersee registriert, unter anderem berichtete die New York Times über diese "Sensation",
allzu offensichtlich feiert man dort einen Durchbruch, wertet ihn als Erfolg der US "Deutschlandpolitik".
Seltsam. Würde mich in dem Fall nicht wundern wenn es da nicht mit rechten Dingen zuging.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ganz schlimm dieser Nuripur oder wie der finstere Musel heißt, wenn die Gründiktatur hier vollständig installiert werden könnte, ich glaube der würde selber Hand anlegen.
Solche Typen kann man sich auch ohne blühende Fantasie mit dem Schlachtemesser in der Hand vorstellen.
Edit.: Nouripour heißt dieser eingeschleuste Iraner.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour
Ein doppelter Maulwurf...er ist offensichtlich Kurde, kein Perser
Nouripour ist Mitglied des Vorstandes der Atlantik-Brücke sowie Mitglied der Europa-Union Parlamentariergruppe Deutscher Bundestag. Zudem ist Nouripour Beisitzer im Vorstand der Deutschen Atlantischen Gesellschaft
https://upload.wikimedia.org/wikiped...t_logo.svg.png
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Grünen haben den wohl als Quotenmusel neben der Behinderten in den Vorsitz gewählt.
Mit sowas wird aber schleichend die Übernahme hier durch die Mullahs befördert.
Die andere ist nur doof, den halte ich für durchaus gefährlich.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Grünen haben den wohl als Quotenmusel neben der Behinderten in den Vorsitz gewählt.
Mit sowas wird aber schleichend die Übernahme hier durch die Mullahs befördert.
Die andere ist nur doof, den halte ich für durchaus gefährlich.
Vor den Mullahs musste keine Angst haben. Die expandieren nicht und scheinen da auch kein Interesse zu haben. Der Typ hat mit den Mullahs auch nix am Hut und macht seit Jahren Stimmung gegen den Iran. Was auch zu seinem hohen Posten bei den Transatlantikern passt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vor den Mullahs musste keine Angst haben. Die expandieren nicht und scheinen da auch kein Interesse zu haben. Der Typ hat mit den Mullahs auch nix am Hut und macht seit Jahren Stimmung gegen den Iran. Was auch zu seinem hohen Posten bei den Transatlantikern passt.
Ich denke solche wie der verstellen sich.
Wenn es hart auf hart kommt lassen die ihre Maske fallen.
Solche konvertierten wie Diffe sind eher lustig, solche wie der haben aber den Islamismus mit der Muttermilch eingesogen.
Wenn da einer den Startknopf drückt, marschieren die los.
Auch dieser Iraner Nouripour hat, nach Netzangaben, kein abgeschlossenes Studium, also keine abgeschlossene Berufsausbildung.
Das sammelt sich in der aktuellen Regierung der Ampel.
Er hat also, so habe ich es verstanden, ohne jede politische Erfahrung und ohne jede berufliche Kenntnis die Führung der Partei GRÜNE übernommen. Damit ein willkommener Anwerber für die Tansatlantiker, wie einst Josef Fischer, über den dann die Bombardierung Jugoslawiens begann, nun eben Russland.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Auch dieser Iraner Nouripour hat, nach Netzangaben, kein abgeschlossenes Studium, also keine abgeschlossene Berufsausbildung.
Das sammelt sich in der aktuellen Regierung der Ampel.
Das wundert mich überhaupt nicht mehr.
Qualitätspersonal allerorten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Huch, wie bist Du nur darauf gekommen. :D
Entschuldige bitte nachtäglich meine indiskrete Frage. Sogar einem Neuling sollte so ein Fauxpas nicht unterlaufen.