AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Parker
Und das hier ist ein stinknormaler Dienst-PC, auf dem YouTube gesperrt ist.
Clinton: "We came, we saw, he died...hahaha."
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
umananda
Wer finanziert denn die seltsamen Lobhudeleien für Gaddafi? Kommen die Gehaltschecks aus dem Jenseits?
Servus umananda
..kaum eher von der Linken..in memorium an alte RAF Kampfzeiten..
Knud
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
(...)
Leider ist das deutsche Volk völlig säkularisiert (...)
---
Dafür haben die Ideologen von RECHTS wie von LINKS doch fast ein ganzes Jahrhundert gekämpft.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das kommt von Herz und Verstand(...)
Das sogenannte Herzblut mag ich gar nicht bestreiten, aber vom Verstand ist weit und breit nichts zu sehen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..und manchmal hatte man das Gefühl,dass unser grüner Verbalkämpfer Nachts im Schützengraben liegt..
Knud
Ausm Ohrensessel sieht man die abgeschlachteten Kinder von Sirte so schlecht mußt du wissen.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Du glaubst auch jeden Scheiss.
Zitat:
Zitat von
Thauris
Schlag ein!:D
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das Video nicht. Der zugehörige Text liest sich aber tatsächlich nicht sehr charmant. Ich schau mir das morgen an. Das Clinton eine skrupellose Arschgeige ist, ist allerdings nicht die Neuigkeit daran. Viel spannender finde ich, daß sie das offenbar nichtmal verbergen konnte.
Der Warfalla Stamm hat jetzt Vergeltung für den brutalen Mord an Muammar Gaddafi angekündigt.
Zitat:
Libye – Les tribus de Warfala annoncent la vengeance du guide Kadhafi (25 octobre 2011)
Publié le 25/10/2011 à 15:18 - 949 visites
Source :
ALGERIA ISP / Selon Zengtena, les tribus de Warfala publient un communiqué demandant à tous les libyens de se venger du CNT/OTAN suite à l'assassinat du guide Maoummar Kadhafi. Elles demandent à toutes les autres tribus de rejoindre la résistance libyenne.
http://www.algeria-isp.com/depeches/...obre-2011.html
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ausm Ohrensessel sieht man die abgeschlachteten Kinder von Sirte so schlecht mußt du wissen.
Und von deinem Ohrensessel aus siehst du sie wohl besser ... Mon Dieu.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Das sogenannte Herzblut mag ich gar nicht bestreiten, aber vom Verstand ist weit und breit nichts zu sehen.
Servus umananda
Falls du dich und deine Minoraleuchte Parker meinst, mag ich keinen Widerspruch zu deiner Aussage anmelden.