AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Noch nicht in dieser Anzahl wie im Westen.
Aber es ändert sich schnell. Hier Beispiel mit Tschechien - hat bereits 1 Million Ausländer.
Tschechien hat nur 10 Millionen Bürger, also ist schon jeder 10 Mensch in Tschechien
Ausländer.
Die anderen Ost-Staaten hinken noch nach, aber die EU mit von den Leichen übt dort
sehr großen Druck für die Aufnahmen aus. In Polen kann das die jetzige sozialliberale
Regierung Machtverlust bei der nächsten Wahl bedeuten. Die haben dort momentan
500 Tausend Ausländer plus die Ukros, die sehr schnell eingebürgert werden wenn sie
es wollen.
Weiße Ausländer gehen ja noch, Probleme kommen halt wenn man Halb- und Ganzwilde aus Busch und Wüsten importiert.
Meistens schließen die sich dann auch noch in mafiösen Strukturen zusammen, wie die Nigerianer und neuerdings die Syrer.
Dann kollabiert das Rechtssystem weil die brutal agieren, was in Holland los ist mit dieser Marokkanischen Mafia geht ja gar nicht und die sind in die BRD eingesickert.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube, du versuchst hier die letzten 15 Jahre zu relativieren.
Auch, daß du die Schweiz als besonders schweren Fall der Umvolkung darstellst, wobei dorthin v.a. Leute mit Geld mittlerweile flüchten, bezeugt, daß du keine Ahnung hast.
---
Reiche gehen mittlerweile woanders bevorzugt hin. Sie sprechen viele Sprachen und sind nicht auf deutsch angewiesen. Fahr in die Grossstädte und schau dich dort um.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Reiche gehen mittlerweile woanders bevorzugt hin. Sie sprechen viele Sprachen und sind nicht auf deutsch angewiesen. Fahr einfach mal in die Grossstädte und schau dich dort um.
Es gehen also auch keine wie Hopf hin, gehobene Mittelschicht, die nicht gerade den Weltbürger spielen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gehen also auch keine wie Hopf hin, gehobene Mittelschicht, die nicht gerade den Weltbürger spielen.
---
Schau einfach ins Steuerrecht.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Schau einfach ins Steuerrecht.
Die Statistiken der Auswanderung sagen etwas anderes, Schweiz ist Hauptauswanderungsland.
---
@Achilleas, solche Musik für dich als Grieche muß ein Graus sein. :D
Die Texte sind natürlich ok. Oder aber du bist schon so stark integriert,
dass du sogar bayerische Lederhose tragen könntest.
Zitat:
Zitat von
Silencer
@Achilleas, solche Musik für dich als Grieche muß ein Graus sein. :D
Die Texte sind natürlich ok. Oder aber du bist schon so stark integriert,
dass du sogar bayerische Lederhose tragen könntest.
...absolut, ich liebe bayrische Musik und die bayrische Sprache ist wie Musik für meine Ohren! :compr:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gab drei Könige und einige Fürstentümer. Wilhelm war Kaiser von Deutschland und zugleich König von Preussen. Durch die Aufstände im November 1917 wurden vom Volk alle Könige abgesetzt, siehe Bayern und Sachsen, sowie die Fürsten und Herzoge.
Nö, nicht vom Volk. Das waren andere Mächte, die das angestoßen haben. Das waren die, ich nenne sie "sie", die die Souveränität von Monarchen nicht gut fanden und Politiker einsetzen wollten. denn die sind leichter zu beeinflussen und zu führen!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Damit haben sich die Deppen ihr eigenes Grab geschaufelt. Es waren nicht die Sieger des ersten Weltkrieges. Das hat das deutsche „Volk“ selbst zustandegebracht.
Nein, wie ich oben schrieb. das Volk hat noch nie was gemacht. Es gibt weder Graswurzelbewegungen, noch Revolutionen vom Volk aus. Alles von anderen geplant. # Conningsby, die Macht hinter den Kulissen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dann hätte man es mit dem Überfall auf die SU lassen sollen. Wer überall Krieg beginnt, kann eben auch verlieren.
Das war kein Überfall, sondern der Bruch des Nichtangriffpaktes mit den Russen durch die Russen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wir werden sehen.
Ja, ich hoffe, es wird nicht nochj schlimemr!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Nö, nicht vom Volk. Das waren andere Mächte, die das angestoßen haben. Das waren die, ich nenne sie "sie", die die Souveränität von Monarchen nicht gut fanden und Politiker einsetzen wollten. denn die sind leichter zu beeinflussen und zu führen!
Nein, wie ich oben schrieb. das Volk hat noch nie was gemacht. Es gibt weder Graswurzelbewegungen, noch Revolutionen vom Volk aus. Alles von anderen geplant. # Conningsby, die Macht hinter den Kulissen.
Wer ist in die Schlösser einmarschiert und hat die Monarchen verjagt? Wer ist Conningsby?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das war kein Überfall, sondern der Bruch des Nichtangriffpaktes mit den Russen durch die Russen.
Dazu haben wir im Forum einen ganzen Strang. :D
Bin anderer Meinung als du, du findest es im Strang.
Hier der Link:
https://politikforen-hpf.net/showthr...-noch-begonnen