AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blöderweise haben diese Statisten hier überlebt und werden nun vom Russen „sonderbehandelt“.
BTW: Frankreich ruft wegen des Anschlags in Moskau die höchste Alarmstufe aus. Faeser vermeldet ebenfalls eine Bedrohungslage durch islamistische Gruppierungen.
Auf den Prozess darf man gespannt sein. Die werden bestimmt im Käfig vorgeführt...:)
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Hervorragende Analyse von dieser russischen Märchentante und Propagandistin Sheha.....blablabla
Sheharazade. Grün ist leider aus.
Diese Amöbe wird von uns am Nasenring durch die Manege geführt! Die langweilt uns nur noch, ist zu nichts zu gebrauchen, außer die Scheiße vom Boden zu wischen.
Der springt schon seit geraumer Zeit im Forum herum wie Rumpelstilzchen.
Entweder ist das 'n Hand-in-den-Schritt fassender turkoarabischer Teppichbeißer oder 'n besoffener Russe.
Sind nicht alle Russen so, ich weiß!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das musst Du unbedingt den Russen mitteilen!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hast du immer noch nicht begriffen, was der postillon ist? :haha:
Schau mal in den Spiegel, nicht dass dort ein Doppelgänger von dir ist
Jetzt tu nicht so, als ob der Postillon den Tisch erfunden hätte...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Auf den Prozess darf man gespannt sein. Die werden bestimmt im Käfig vorgeführt...:)
Blättere mal zurück. Die Aufnahmen gibt es ja schon.
Die letzte Ratte wurde mit einem Rollstuhl reingebracht
https://www.kurir.rs/data/images/202...ver=1711318278
Ich kann mich erinnern, dass man Anfang des Krieges die Ukraine Bombenanschläge auf Menschen in Russland verübt hat, die sie als Feinde betrachtet hat. Da wurden in Restaurants Bomben gezündet, damit die Person ausgeschaltet wird (Dugin war wohl das international bekannteste Ziel, seine Tochter kam dabei um), egal wie viele Personen dabei mit sterben.
Wenn diese Rockband im Konzert auch auf der ukrainischen Todesliste ist, warum dann nicht Terroristen nehmen, deren Gäste sind der Ukraine, wie man an den vorherigen Anschlägen sieht, doch egal!?!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Hast dich aber treffend selber beschrieben. Gut, du kennst dich auch am Besten. Dafür spendier ich einen Grünen.
Er neigt stark zu Projektionen, das fällt jedem auf.
Wer nennt sich schon nach Putins Yacht....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nur kein Neid, ihr Maden :D
Ihr spielt nicht einmal Kreisliga und ich Champions League!
Boahh oi, wattene fiese Angeber!:wutsch:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wir sind ein Pack, daß dem Kreml nicht glaubt und das bringt euch in Rage!:fizeig:
Laß dir mal die beulige Glatze einreiben, Ferenghi!
Du musst ja nicht alles glauben aber schaumschlägerei die erkenne ich hier schon. Kannst mal die ganzen Beiträge von amendment nachlesen was Wunsch ist was Träumerei ist und was er am liebsten tun würde.
Und ich erinnere mich noch letztes Jahr als er die große Hoffnung in die Gegenoffensive gesetzt hat und da war ich schon ziemlich skeptisch.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mindestens ein Autowechsel hätte drin sein müssen im Budget.
---
Hätten nicht mal kaufen müssen. Mieten hätte gereicht.
https://www.expedia.de/Sixt-Destinat...tion-Suppliers