AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
JUST IN: Al-Qassam brigades target IDF trucks with Kornet ATGMs
https://t.me/Middle_East_Spectator/1761
Palästinenser greifen Israelische militär _ Transporter erfolgreich an ... sieht nicht gut aus für die IDF .
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Auch die US-Soldaten vergewaltigten damals auch Frauen, nicht nur Deutsche, sondern auch der Verbündeten in Großbritannien oder Frankreich.
Aus: https://medicamondiale.org/gewalt-gegen-frauen/aktuelles/monika-hauser-die-maenner-haben-ihre-frauen-nicht-gefragt-was-ist-dir-denn-im-krieg-passiert-damit-die-frauen-nicht-fragen-und-was-hast-du-dort-getan
So wie in der DDR die Vergewaltigungen durch die "Russen" kein Thema waren, war es in der BRD genauso bezüglich der Amis.
Kein
Reiner Zufall.
Aber das ist kein Beitrag zum o. g. Thema.
Davon hat sich zumindest nichts überliefert. Überliefert von den Amis ist nur, dass sie Frauen fanden, die gegen Schokolade, Seidenstrümpfe und Lippenstift sehr bereit waren.
Zitat:
Zitat von
navy
die Foren Sprache ist Deutsch, was natürlich ein Cannabis rauchender Tramper Arzt noch nicht wissen kann
Da bewegst du dich auf sehr dünnem Eis
https://politikforen-hpf.net/showthr...avy-und-andere
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was ist mit Afghanistan?
Was soll mit Afghanistan sein? Geh doch die letzten Präsidenten Afghanistans durch und vergleiche mit Israels...
Ich glaube z.B. nicht, dass so Leute wie Karzai oder erst recht nicht Ghani eigenhändig getötet haben.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sorry das ich mich einmische, aber das ist unfair von dir!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im ewigen Nahostkonflikt sollten kluge Deutsche immer neutral bleiben.
Das meine ich auch. Sparsamkeit mit Kommentar und Sympathie sind da angebracht.
Bei konservativeren Vertretern, spricht man aber bereits von "Ersatzpatriotismus"... Und glaubt einen Grund zur Flurbereinigung heimischer Gefilde gefunden zu haben.
Zitat:
Zitat von
Jony
Es wird gemunkelt, dass dort bald auch dunklere Wolken aufziehen werden.
Da lebst du schon ein International und Intercultural Life wie ein Liberaler sich das erwünscht, bist aber dabei stets auf der Internationalen Flucht vor Amis und den Auswirkungen ihrer Politik. Erst aus Europa, jetzt vielleicht aus MiddleEast und bald womöglich noch aus Singapur, Japan, Südkorea...
Wie wäre es in die USA auszuwandern? Da haste deine Ruhe. Die pinkeln sich doch wohl nicht ins eigene Boot? :D
Siehst Du die ganzen Bohnenfresser, die ins Land strömen?!? Nee, dann lieber doch Europa mit meinen Brüdern :D Also mein Lebensstil ist nicht der eines Internationalisten. Ich habe Hijjrah gemacht, wie es im Islam gewünscht ist. Und erkenne das islamische Recht in islamischen Gebieten als bindend an.
Zitat:
Zitat von
Jony
Was soll mit Afghanistan sein? Geh doch die letzten Präsidenten Afghanistans durch und vergleiche mit Israels...
Ich glaube z.B. nicht, dass so Leute wie Karzai oder Ghani eigenhändig getötet haben.
Ich meine, die haben ja im Vergleich zum IS geschafft, das Land einzunehmen und es zu regieren, woran der IS ja scheiterte. Siehst du da Potential, Israel irgendwann abzulösen? Oder werden da Berufspolitiker sich bei den Taliban herauskristallisieren? :D
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Deshalb bin ich ja Forengott, das Vorbild
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Gott wie erbärmlich andere user auf diese Weise zu disqualifizieren... Scham?