AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn sie der nur Grüßaugust wäre, so wie damals der Lübke (
Heinrich Lübke redet für Deutschland), dann könnte man ja lachen, aber sie wird höchstwahrscheinlich Kanzlerin und bestimmt die Richtung, und das ist nicht mehr so lustig.
diese lp von lübke hab ich freilich, gabs damals über 2001.
dass diese frau in keiner weise deutschen interessen dienen wird, davon kann man ausgehen. es wird vermutlich noch schlimmer, als ohnehin die letzten jahre.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
vielen dank, ich hab herzhaft gelacht :)
diese "frau" ist einfach der supergau von unterirdisch, wenns so weit kommen sollte, dass die als bukaIn durch die gegend reisen wird, werden sehr viele sehr viel "spass" haben mit ihr.
es ist so unglaublich...
ich auch, auch wenn es zum heulen ist, was diese knallcharge da raushaut.
ich glaubs nicht mehr, immer, wenn du denkst, es geht nicht dümmer, kommt noch eine blödere daher. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist Phantast, den Zahlen nicht jucken.
Und du bist ein dogmatischer Betonkopf, für jegliche politische Aufgabe gänzlich ungeeignet.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Özi kann den Kurz ersetzen, ich weiß aber nicht ob er konservativ ist.
Wenn wir schon Experimente machen mit Grünzeug statt Höcke, dann könnten wir auch
gleich den ersten Farbigen zum Kanzler wählen - Xavier Naidoo. Sein Vize wird dann Michael Wendler.
Beide von der AfD und beide haben in den letzten Monaten enorme, politische Fortschritte gemacht.
Besser als Anna Pfannkuchen Lena Grünzeug wären sie auf jeden Fall.
Nun, resigniere mal nicht! In jeden von uns steckt ein "Anton" und das ist gut so!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sag es den Hartzern Kurzarbeitern, jenen die in 3 jobs rackern.
Wenn Du Biertrinken, im Internet abhängen und ständiges Ausschlafen als rakkern definierst, dann rakker ich in 3 Jobs...
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich auch, auch wenn es zum heulen ist, was diese knallcharge da raushaut.
ich glaubs nicht mehr, immer, wenn du denkst, es geht nicht dümmer, kommt noch eine blödere daher. :crazy:
wie blöd auch immer, die ist eine knallharte ideologin und wird das ding weiter durch ziehen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Einen wirklichen Wechsel gäbe es nur mit einem Kanzler Höcke.
Alles andere sind maximal Änderungen in Nuancen und Augenwischerei.
nein, ein Kanzler allein bewirkt gar nichts , wenn der links grüne Staatsunterbau weiterhin im Amt bleibt und Beamte bleiben über alle Regierungen hinweg im Amt
Zitat:
Zitat von
marion
nein, ein Kanzler allein bewirkt gar nichts , wenn der links grüne Staatsunterbau weiterhin im Amt bleibt und Beamte bleiben über alle Regierungen hinweg im Amt
So schnell kannst du gar nicht schauen, wie der Staatsunterbau dann sein Fähnlein nach dem neuen Wind dreht. Das sind doch alles Opportunisten.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Wenn Du Biertrinken, im Internet abhängen und ständiges Ausschlafen als rakkern definierst, dann rakker ich in 3 Jobs...
Mit 25 kannst du mein Pensum nicht geleistet haben.
25 ? Danke, normal gilt es als Lob, jünger geschätzt zu
werden, als die Furchtbaren Furchen im Angesicht vermythen lassen...
Ich beweg' mich auf die 50 zu, wenige Wochen noch...