AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DEINE vielleicht. :) Deshalb eierst du ja auch noch rum. Und haderst. :bäh:
Du bist also zufrieden mit der jetzigen Regierung oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Umfragewerte waren bereits vor den LW katastrophal für die Altparteien, trotzdem wählten über 80% jene.
Erklär mal das
Du meinst es gab Wahlfälschung ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Keiner sollte überrascht sein, denn wir sehen hier den dümmsten und unfähigsten Regierungshaufen in Berlin, welches dieses Land je gesehen hat!
Von daher gibt es nur noch eine letzte Chance für den Blödmichel, bei den Neuwahlen die Altparteien maximal abzustrafen. Mich dünkt, dass diese aber wieder auf 80% kommen.....
Dann sage ich klipp und klar, lasst dieses Scheißhaus mit 300 Sachen gegen die Wand fahren, denn das Volk hat es nicht anders gewollt!
Genau so sieht das aus! Ich denke auch, daß CDU und SPD wieder einmal an die Macht kommen. Der Blödmichel wählt so, wie er, sein Vater und sein Opa, schon immer gewählt haben.
Völlig reflektionsfrei und ohne Nachzudenken. Was die letzten Jahre passiert ist, fällt unter den Tisch, weil sie es diesmal bestimmt besser machen. Das man bei den Altparteien eigentlich
nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, merken die nicht einmal!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du meinst es gab Wahlfälschung ?
Wie gesagt, das passte was nicht und deshalb sagte Weidel auch, es komme auf den Wahltag an.
.
*** Deutschlands Finanzkrise könnte die Wirtschaft gefährden und am Ende ganz Europa in die Krise reißen! ***
.
... Österreichs Ex-Kanzler Christian Kern (57) warnt vor einem Deutschland-Desaster Bundeskanzler, Chef der Sozialdemokraten und der Bahn in Österreich und ist heute Manager: Christian Kern (57). In Deutschland ist er Aufsichtsratschef eines hoch spezialisierten Glas-Herstellers für die Solar-Industrie. ...
..
.. www.bild.de/politik/inland/politik-inland/deutschland-alarm-von-ex-oesterreich-kanzler-kern-alle-sicherungen-durchgebrannt-86188414.bild.html ..