AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Chronos
"Demente Lügensau"? Toll!
Na, jetzt hast du deine scheinheilige Maske schnell fallen und deine wahre Kinderstube aber sehr deutlich durchblicken lassen. :auro:
Danke, ich passe mich nur dem Gesprächspartner an (Muslchen/MuselGrossmaul/Bürzelbeter und was Du sonst noch für infantile Beleidigungen raushaust)
Auch diese infantile Sprache spricht für deinen Gehirnschwund. :( Gute Besserung.
Zitat:
Zitat von
Chronos
So ganz genau weiss ich es auch nicht, aber mir schrieb ein Nutzer mal, er stamme von "östlich von Berlin".
Das ist die Auswahl doch ziemlich eingeschränkt, und wenn dann auch noch das Verhalten dazu übereinstimmt, gibt es wohl kaum noch Zweifel.
Und eine weitere Lüge, die Du nolens volens in die Welt setzt. Stramme Leistung. Da lag ich mit meiner Beleidigung ja goldrichtig. :dg:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das mit dem Polen scheint eine wahre Obsession bei dir zu sein.
Bei dir ist das doch kein Geheimnis. Ich mag euch Polacken bis auf ein paar Ausnahmen einfach nicht. Deshalb hätte ich euch lieber in Polen als in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ist es dir sogar peinlich, dein Alter numerisch zu schreiben?
Jedenfalls scheinst du geistig immer noch sehr unreif zu sein.
Wieso sollte mir das peinlich sein? Du und deine Fallensteller aka Auti und co missbrauchen doch jede persönliche Information um den Gegenüber anzugreifen. Insofern muss es für dich reichen, zu wissen dass du wohl mein Vater sein könntest mal abgesehen von deinen polnischen Wurzeln.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und eine weitere Lüge, die Du nolens volens in die Welt setzt. Stramme Leistung. Da lag ich mit meiner Beleidigung ja goldrichtig. :dg:
:isgut:
Zitat:
Zitat von
Chronos
:isgut:
Weine nicht, Kozlowski, trink einfach nicht so viel. :dg:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei dir ist das doch kein Geheimnis. Ich mag euch Polacken bis auf ein paar Ausnahmen einfach nicht. Deshalb hätte ich euch lieber in Polen als in Deutschland.
Wieso sollte mir das peinlich sein? Du und deine Fallensteller aka Auti und co missbrauchen doch jede persönliche Information um den Gegenüber anzugreifen. Insofern muss es für dich reichen, zu wissen dass du wohl mein Vater sein könntest mal abgesehen von deinen polnischen Wurzeln.
Du gehörst mit deinem Polen- und Fallensteller-Blödsinn wirklich in die Hände und auf die Couch eines guten Psychiaters, oder dauerhaft an einen Lügendetektor angeschlossen.
Weder habe ich polnische Wurzeln noch habe ich das Geringste mit Fallenstellerei zu tun.
Du hast wirklich einen Dachschaden.:vogel:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weine nicht, Kozlowski, trink einfach nicht so viel. :dg:
Hat es sehr weh getan, als du vorhin beim üblichen muselmanischen Mittagsgejaule deine Birne zu hart auf den Boden geknallt hast?
Kleine Gehirnerschütterung?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du gehörst mit deinem Polen- und Fallensteller-Blödsinn wirklich in die Hände und auf die Couch eines guten Psychiaters, oder dauerhaft an einen Lügendetektor angeschlossen.
Dann gehörst du slawische Hupfdohle mit deinem Russen- und Hinterhältig-Blödsinn auch auf die Couch eines Psychaters oder dauerhaft an einen Lügendetektor angeschlossen?
Merkste was? :)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weder habe ich polnische Wurzeln noch habe ich das Geringste mit Fallenstellerei zu tun.
Das Forum weiß es besser, 2 Beiträge weiter oben hast du über Bande User verleumdet - wie eine gekränkte Schwuchtel. Du bist nicht nur ein Fallensteller sondern ein hinterfotziger Fallensteller. Siehe auch deine ständigen Ablenkungsmanöver von den wahren Verantwortlichen zur aktuellen Misere in Deutschland um mal wieder zum Thema zu finden.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hat es sehr weh getan, als du vorhin beim üblichen muselmanischen Mittagsgejaule deine Birne zu hart auf den Boden geknallt hast?
Kleine Gehirnerschütterung?
Nein, aber immerhin habe ich ja ein Hirn; deines dagegen ist ja im Wesentlichen nur noch für Fressen/Saufen/Scheissen da, nich wahr?!! Komplexe Gedanken, die über Lobhudeleien deiner BRD hinausgehen sind ja eher Fehlanzeige.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Laut Chronos ist das ALLES im Westen im Vakuum entstanden :rofl:
Du liest etwas hinein, was nirgendwo geschrieben steht.