AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ihr ukrainischen Möchtegernhelden könnt erstmal zusehen, wie ihr die Kredite an Deutschland zurückbezahlt. Danach reden für über Entschädigungen wegen NS2, Sanktionen usw...
Das wird nur ein kleiner Teil der USkrainischen Konkursmasse sein.....
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja und nu? Welchen Wert soll es denn haben, wenn du oder irgendein anderer Wertewestler behauptet, er sei gegen Dieses und Jenes? Richtig: Überhaupt keinen. Das sind nichts weiter als verlogene Lippenbekenntnisse von euch Verbrechern.
Weil eben NIE irgendjemand von euch dafür zur Verantwortung gezogen wird. Oder wie viele westliche Politiker wurde in den letzten Jahrzehnten für Kosovo, Irak, Libyen, Syrien und Co. zu langen Haftstrafen verurteilt UND vor allem hingerichtet? Na? Richtig: Kein einziger.
Weil euer ganzes Geschwätz über Internationales Recht einfach nur eine Verbrechermasche ist.
Dafür wurde ein weiterer Nato-Marionettenstaat herangezüchtet, in einem Gebiet das man per einem Angriffskrieg rausgebrochen hat. Das ist ja natürlich nicht nur sooo viel besser, sondern wird nochmal viel besser, wenn man berücksichtigt, dass dieser Pseudostaat ein regelrechtes Brutnest des organisierten Verbrechens ist, das ganz Europa überflutet. Was wieder kein Zufall ist, sondern System angelsächsischer also westlicher Kontrolle.
Und dafür hat natürlich auch bis heute niemand von euch lange Haft- bis Todesstrafen erfahren müssen.
Und welchen Grund gibt es nun für Dich, Rußland zu huldigen (abgesehen davon, daß Du Russe bist..) ?
Ist das dort nicht so?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In NATO-Land gibt es nichts zu holen, keine Rohstoffe, einfach nichts was sich lohnen würde um ein solches Risiko einzugehen.
RU muss nur abwarten bis Deutschland und die EU sich selbst wirtschaftlich total vernichtet haben. Trump wird ihm dabei helfen.
Hoffentlich!!!!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sich den Atomwaffen besitzenden autokratischen Unterdrücker-Staaten anzudienen, ist sicher nicht die Lösung,
Du mußt niemandem dienen wenn du dein Unterjochungshobby mal nicht ausüben kannst, es ist eine neutrale diplomatische Lösung. Deine Formulierung zeigt schon, dass man es bei euch mit Wahnsinnigen zu tun hat die sich sofort unterjocht vorkommen wenn sie nicht unterjochen können. Du wurdest für den Job hier selektiert weil du Geistesgestört bist, genau wie deine Kollegen.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Das alles wäre ohne die US - Einmischung gar nicht passiert, du debiler Tropf. Denk doch mal ein paar Wochen nach wenn es sein muß und schreib nicht so einen Kleinkinderstuss zusammen. Merkel war da noch diplomatisch vorsichtig, obwohl auch da schon mit hinterhältigen Gedanken, das passt gerade weil sie ihre Memoiren veröffentlicht hat.
Ich bin also debil weil ich die Realität erkenne ? Hat mir auch noch keiner hier gesagt ....
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Laß Dir es im welt.de video erklären:
https://www.youtube.com/watch?v=0D3NQzG5WmQ
PUTINS KRIEG: ATACMS! "Das würde bedeuten, dass die NATO direkt beteiligt wäre!" Eskalation droht!
Wenn Du ernsthaft der Ansicht bist, daß Ukrainer die Raketen bedienen und Zielsteuerung über Satelliten und mehr eingeben können, schreib es als Diskussionsgrundlage! Ob NATO-Mitglieder aus der UKA oder von Polen aus abfeuern, ist dabei unerheblich!
kd
Der Typ pokert halt einfach nur zu hoch...
Die Nato Bande wird noch ihre Quittung bekommen, nur leider wir (das deutsche Volk) mit....
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Du mußt niemandem dienen wenn du dein Unterjochungshobby mal nicht ausüben kannst, es ist eine neutrale diplomatische Lösung. Deine Formulierung zeigt schon, dass man es bei euch mit Wahnsinnigen zu tun hat die sich sofort unterjocht vorkommen wenn sie nicht unterjochen können. Du wurdest für den Job hier selektiert weil du Geistesgestört bist, genau wie deine Kollegen.
Er und amendment sind die größten Geisteskranken hier im Forum, die dazu auch noch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Die anderen wie Stanley Beamish und Co. sind nur dumm und moralisch total hinüber, aber diese beiden hier haben nicht nur eine Schraube locker.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja und nu? Welchen Wert soll es denn haben, wenn du oder irgendein anderer Wertewestler behauptet, er sei gegen Dieses und Jenes? Richtig: Überhaupt keinen. Das sind nichts weiter als verlogene Lippenbekenntnisse von euch Verbrechern.
Weil eben NIE irgendjemand von euch dafür zur Verantwortung gezogen wird. Oder wie viele westliche Politiker wurde in den letzten Jahrzehnten für Kosovo, Irak, Libyen, Syrien und Co. zu langen Haftstrafen verurteilt UND vor allem hingerichtet? Na? Richtig: Kein einziger.
Weil euer ganzes Geschwätz über Internationales Recht einfach nur eine Verbrechermasche ist.
Dafür wurde ein weiterer Nato-Marionettenstaat herangezüchtet, in einem Gebiet das man per einem Angriffskrieg rausgebrochen hat. Das ist ja natürlich nicht nur sooo viel besser, sondern wird nochmal viel besser, wenn man berücksichtigt, dass dieser Pseudostaat ein regelrechtes Brutnest des organisierten Verbrechens ist, das ganz Europa überflutet. Was wieder kein Zufall ist, sondern System angelsächsischer also westlicher Kontrolle.
Und dafür hat natürlich auch bis heute niemand von euch lange Haft- bis Todesstrafen erfahren müssen.
Ob Kosovo oder Ukraine. Man muss die nicht annektieren, man kauft sie, besetzt das Parlament mit Willfährigen Politikern und Parteien, bringt die Presse auf Linie und den Geheimdienst, Schon hat man einen Tango-korrupti-staat wo Gesetze der US Justiz, EU Justiz nicht zählen, da kommt Bakschisch zur Anwendung, wenn man Biolabore eröffnet, Keller und Tunnel mit Pädophilie betreibt, Zwangsprostituierte, Waffen und Drogen verhöckert. Klitschko kennt sich da aus.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo habe ich hier meine Meinung geändert ? Nirgendwo zeigt meine Meinung das ich Anhänger von Donald Trump bin und sehe ihn nur als kleineres Übel im Vergleich zu Joe Biden und wer sich für den Frieden einsetzt ist hier willkommen ohne Arschkriecherei ...
Hm, ich habe es mal farblich gekennzeichnet, dass du für Trump bist. Wenn du kein Trump-Anhänger wärst, dann hättest du es wohl kaum so geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese Ideologie ist feindlich nicht die russische.
Sein und übrigens sehe ich den Imperialismus den wir ja mal befürchteten in düsteren sowie Zeiten diesen so Imperialismus sehe ich vom besten aus er drängt immer tiefer in den Osten.
Wenn es nach dem Westen ginge wäre Belarus auch schon in der NATO
So ein dermaßen überdrehte Idiot wie du muss sich das mal überhaupt irgendwie klar werden.
In dessen schwachsinnigen Szenario fehlen nur noch die KZ zur "Umerziehung", oh man wie weit muß man sinken um so einen Scheiß zu schreiben....