Das wäre morgen abend natürlich der Hammer: "CSU draussen!" :lach:
was glaubst ist hier los :D ich hab beim plakatekleben so nen ortsfürsten ans bein gepinktelt :D da ist alarmstufe rot :D
23.09.2017, 22:37
Skorpion968
AW: AfD im Wahlkampf
Zitat:
Zitat von nurmalso2.0
Euren???
Ja.
23.09.2017, 22:38
Th.R.
Zitat:
Zitat von Jodlerkönig
was glaubst ist hier los :D ich hab beim plakatekleben so nen ortsfürsten ans bein gepinktelt :D da ist alarmstufe rot :D
Ich dachte immer, dafür kommt man in Bayern in den Knast? :D
23.09.2017, 22:39
black_swan
Skorpi es ist gut zu helfen, aber das muss via Entwicklungshilfe und mehr gehen, - das was Du willst oder die Grünen oder die Merkel gemacht hat - ist nix anderes als hier Krieg und Tote bringen ....
23.09.2017, 22:40
Jodlerkönig
Zitat:
Zitat von Th.R.
Ich dachte immer, dafür kommt man in Bayern in den Knast? :D
tja, das kommt da immer auf den oberarmumfang an der plakatwand an :D das ist die natur in bayern :D
23.09.2017, 22:43
Krombacher007
Zitat:
Zitat von Skorpion968
Blödsinn. Das hat nichts mit Respekt vor Opfern zu tun. Das ist fakemüll. Man zeigt ein Bild aus Saudi Arabien und tut so, als sei das die Realität in Deutschland. Nur die dümmsten Dorftrottel fallen auf diesen fakemüll rein.
Niemand fällt auf etwas herein, denn jeder Mensch mit Hirn weiß was damals passiert ist. Jeder weiß, welche asoziale Affenhorde dort über die Frauen hergefallen war. Dafür gehört ihnen allen der kleine beschnittene Schwanz abgeschnitten
23.09.2017, 22:43
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Skorpion968
Ja.
Du lebst also im Ausland!
Bsp: Die besten Kunden von AMG sollen Scheichs sein. Sie geben in Affalterbach das Geld aus, mit dem wir ihr Öl bezahlt haben.
23.09.2017, 22:45
Erik der Rote
Zitat:
Zitat von Th.R.
Wäre interessant zu wissen, welche Panik gerade bei der CSU tobt. Müssen die in Bayern nicht über 40 Prozent kommen, um bundesweit die 5 Prozenthürde zu schaffen?
Das Video aus München sieht nicht gerade danach aus.:D
(Apropos CSU, heute ist doch der 23.7. Sollte an diesem Tag nicht Jesus wieder auftauchen?
Sind schon erste Meldungen eingetroffen, dass er irgendwo gesichtet wurde?:D)
Wie kommst du darauf? Heizer hat doch deutlich geasagt
12 okt 2024
23.09.2017, 22:45
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Veltins007
Niemand fällt auf etwas herein, denn jeder Mensch mit Hirn weiß was damals passiert ist. Jeder weiß, welche asoziale Affenhorde dort über die Frauen hergefallen war. Dafür gehört ihnen allen der kleine beschnittene Schwanz abgeschnitten
Nein, besser ist es die Testosteronproduktionsstätte zu entfernen.