AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
....Wie gesagt, ich hab meinem Zivi mal ne Urlaubsvertretung für nen anderen Zivi auf der Pflegestation gemacht. Ich weiß wie es da aussieht, aus der Praxis. Da hab ich mir manchmal durchaus gewünscht ich hätte mich anders entschieden, 3 Monate anbrüllen lassen, bissle rumballern und im Gelände rumhüpfen, danach Lotterdienst mit ein paar Manövern hie und da und ordentlich gesaufe.
Da haben mir die vier Wochen gereicht. Nach der ersten Woche BRAUCHTE ich dann erstmal ne Flasche Wodka.
Und im Gegensatz zu den Bundis die ich kannte nicht aus Langeweile, sondern "um zu vergessen". ...
:hmm: Da kann ich ja von Glück reden, dass ich als Zivi nicht auf einer Pflegestation gearbeitet habe.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Wer Transparenz haben möchte, bitte!
Der Impfwahn der Pharmaindustrie und selbsternannter Philanthropen
Die Pharmaindustrie gibt zu, daß der Körper (Immunsystem) ohne die Zusatzstoffe in Impfstoffen keine Antikörper bildet.
Na, dann schauen wir uns die Zusatzstoffen doch mal etwas näher an.
Inhalt der Impfstoffe
1.) Antigene (Bakterien, Viren)
2.) Konservierungsmittel (z. B. Thiomersal, Natriumtimerformal, 2Phenoxyethanol)
3.) Zusätze (z. B. Emulgatoren, Antibiotika, Formaldehyd, etc.)
4.) Rückstände (z. B. Thiomersal, rekombinante Organismen, Nährlösungen, etc.)
Für den humanen Impfstoff sind Konservierungsstoffe gesetzlich vorgeschrieben. Folgende drei Konservierungsstoffe sind zugelassen.
Tiomersal:
48,9% reines Quecksilber
Natriumtimerformat:
43,7% reines Queckliber
2Phenoxylethanol:
Adjuvantien (Hilfmittel), z. B. Lösungsmittel
Puffer (Phosphate, Korbonate)
Stabilisatoren (Medium 199, Polykarbonat 80, hydrolisierte Gelantine, Humanalbumin)
Aluminiumsulfat, etc.
Seit dem Jahr 2000 ist bei Kinderimpfstoffen Quecksilber verboten. Deklarationspflichtig sind aber nur die Stoffe, die nachträglich zugefügt werden, also die Konservierungsmittel. Der eigentliche Impfstoff enthält aber auch Quecksilber. Quecksilber führt bei Kindern zu Lern- und Konzentrationsstörungen, allgemein als Hyperaktivität bekannt, das betrifft 1/3 der Schüler, bei denen das festgestellt wird. Aber dagegen hat Big-Pharma auch wieder Mittelchen (Ritalin) auf dem Markt.
Aluminiumsulfat ist in so gut wie jedem Impfstoff enthalten. Aluminiumsulfat soll im Körper Entzündungen verursachen, damit der Körper sich zu wehren beginnt. Das soll die Produktion von Antikörpern dann anregen. Bei Impfstoffen für ältere Menschen wird die Dosis von Aluminiumsulfat dann noch erhöht, weil, je älter der Mensch wird desto schlechter bildet der Körper Antikörper. Das Problem ist nur, daß Aluminium Alzheimer auslösen kann. Es ist bekannt, daß gerade Alzheimerpatienten viel Aluminium im Körper haben. Das heißt also nichts anderes, als daß mit den Impfungen Alzheimerpatienten produziert werden.
Zusätze:
Hier spreche ich nur mal Formaldehyd und Antibiotika an. Formaldehyd, jener Stoff der früher einmal in Möbeln enthalten war, heute dort aber verboten ist, weil er krebserregend sein soll. Da wurde Formaldehyd aber "nur" eingeatmet. Mit den Impfstoffen wird Formaldehyd aber direkt in den Körper gespritzt. Da soll es dann aber wieder gut sein. Schwer vorstellbar.
Antibiotika sollen die Entzündungen, die durch Aluminiumsulfat erst verursacht werden, wieder eindämmen, damit sie nicht überhand nehmen.
Und was haben wir nun im BioNTech-Pfizer-Covid19-Impfstoff drin?
WAS SIND DIE INHALTSSTOFFE IM PFIZER-BIONTECH COVID-19-IMPFSTOFF? Der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff enthält die folgenden Inhaltsstoffe: mRNA, Lipide (((4-hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat), 2 [(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamide, 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-Phosphocholin, und Cholesterin), Kaliumchlorid, einbasiges Kaliumphosphat, Natriumchlorid, zweibasisches Natriumphosphat-Dihydrat, und Saccharose.
Quelle: https://www.fda.gov/media/144617/download
Na dann: Wohl bekomm's!
Wenn wir uns mal vor Augen führen, daß es gar keine Viren gibt, nur RNA-Ausscheidungen unserer Zellen, dann wird auch verständlich, warum unser Immunsystem diese Zusatzstoff benötigt um überhaupt Antikörper zu bilden. Denn Antikörper bildet unser Immunsystem nur gegen Eindringlinge wie Bakterien und andere Krankheitserreger aber nicht gegen eignene Ausscheidungen, die ohnehin abgeführt werden.
Sehr richtig. Der Glaube an die stets für das Volk dagewesenen Dämokraten aber ist unerschütterlich und kann dem BRDling Gott sei Dank nicht ausgeredet werden. Nur die CDU , nur die schwarzen Dämokraten, werden uns retten! Daher, laßt Euch alle Impfen!!!! Subuito!
Denn, 2009 schon vergessen? Damals wollten sie Gutes, aber niemand wollte hören:
Schweinegrippe: Politiker und Bürger anders geimpft
Berlin - Eine Woche vor Beginn der Massenimpfung gegen die Schweingrippe sorgt die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker und die Bevölkerung für Aufregung.
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisierte, so entstehe der falsche Eindruck einer Zweiklassenmedizin. Die Informationspolitik von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble sei “sehr dumm und in der Außenwirkung verheerend“ gewesen. Der Vorsitzenden der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Wolf-Dieter Ludwig, sprach im “Spiegel“ von einem Skandal, der den Menschen kaum zu vermitteln sei. Kanzlerin Angela Merkel, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor der Schweinegrippe geschützt werden. “Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem “Spiegel“. Anders als das Präparat von GlaxoSmithKline (GSK), das ab dieser Woche in 50 Millionen Dosen für die Bevölkerung ausgegeben wird, enthält der Baxter-Impfstoff keinen Wirkverstärker (“Adjuvans“) und wird den für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständigen Staatsdienern gespritzt.
Lauterbach wirbt für Impfung
Das Paul-Ehrlich-Institut, das wiederholt seine Entscheidung verteidigt hat, der Bevölkerung die GSK-Vakzine zu beschaffen, widersprach allerdings der Darstellung des “Spiegels“, wonach auch für seine Mitarbeiter das Präparat ohne Wirkverstärker vorgesehen sei: Die zu den vorrangig zu impfenden Personengruppen zählenden Mitarbeiter erhielten den Impfstoff Pandemrix, erklärte die Behörde am Sonntag. Der SPD-Politiker Lauterbach sagte “Bild am Sonntag“, Schäuble habe nicht das notwendige Gespür gehabt.
Im “Münchner Merkur“ erläuterte er, das Bundesinnenministerium habe den verträglicheren Impfstoff für die Regierung bereits bestellt, als noch nicht klar gewesen sei, dass es zu einer weltweiten Pandemie kommen würde und große Teile der Bevölkerung geimpft werden müssen. Erst später sei ein anderer Impfstoff für die Bevölkerung geordert worden, der aber genauso wirksam und sicher sei. Die Regierung müsse jetzt in die Öffentlichkeit gehen und die Menschen von der Notwendigkeit der Impfung überzeugen.
“Auf Kampagne der Pharmakonzerne hereingefallen“
Ludwig sagte, er sei über die ganze Impfkampagne unglücklich. Sie werfe zahlreiche Probleme auf und ihr Nutzen sei ungewiss: “Die Gesundheitsbehörden sind auf eine Kampagne der Pharmakonzerne hereingefallen, die mit einer vermeintlichen Bedrohung schlichtweg Geld verdienen wollten.“
Offene Rebellion herrscht laut “Spiegel“ unter Allgemeinmedizinern und Kinderärzten. Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin, Michael Kochen, rät den Hausärzten von der Impfung ab. “Das Schadensrisiko überwiegt den Nutzen“, sagte der Göttinger Professor. Wolfram Hartmann, Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, warf der Bundesregierung “wissenschaftliche Falschaussagen“ vor. Wie bei Schwangeren so gelte auch für Kinder unter drei Jahren: “Der Impfstoff ist an ihnen noch überhaupt nicht getestet, deshalb ist das Risiko einfach zu groß, ihn jetzt bedenkenlos einzusetzen.“
https://www.merkur.de/politik/schwei...NU2mwltH2wH9ms
Kaum wird weniger getestet wegen der Feiertage, fallen die Zahlen ins Bodenlose.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kaum wird weniger getestet wegen der Feiertage, fallen die Zahlen ins Bodenlose.
Darum ist die Impfung so wichtig.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Darum ist die Impfung so wichtig.
Weil die Zahlen auch ohne Impfung fallen? Seltsame Logik.
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Da kann ich ja von Glück reden, dass ich als Zivi nicht auf einer Pflegestation gearbeitet habe.
Hattest du Angst vor Waffen?
von mir gefettet
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil die Zahlen auch ohne Impfung fallen? Seltsame Logik.
Weil NUR Testen langfristig einfach keine Lösung ist.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Weil NUR Testen langfristig einfach keine Lösung ist.
Das nur hättest Du weglassen können. Die Lösung liegt darin, die schwachsinnigen Tests schlichtweg einzustellen
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
... Der Möglichkeit daß das ganze Virus im Grunde künstlich oder natürlich und dann genmodifiziert wurde,
räum ich da allerdings noch eine gewisse Restmöglichkeit ein...
Da gibt es sogar eine hohe Wahrscheinlichkeit, und am ehesten käme der Mossad in Frage, siehe #15270 .
...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Problem erkannt, Problem gebannt:
Zitat:
Fehlen 50.000 Infektionen? Meldeverzug um Weihnachten wiegt uns in trügerischer Sicherheit
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12797858.html
Das Panikorchester spielt heiter weiter!