AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also wenn jemand in zwei Geschäfte geht ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher sich zu infizieren/jemanden zu infizieren als wenn jemand nur in ein Geschäft geht. Was redest du hier eigentlich?
Wieso in zwei Geschäfte? Der eine geht in den Supermarkt, das ist erlaubt, der andere geht ins Bekleidungsgeschäft, das ist verboten.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Woher weißt du das keine einzige Infektion verhindert wurde?
Weil es logisch ist.
Oder ist die Infektionsgefahr in Bekleidungsgeschäften höher als in Supermärkten?
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Was ist das denn für ein Blödsinn, denn du verzapfst? Rentner unetrhalten sich im Supermarkt? Das was ich sehe und mir auch heute erzählt wurde von Leuten die eingekauft haben, schnell rein, Abstand zueinander halten, was auch von den Mitarbeitern der Supermärkte und nicht nur durch Plakate und Aufschriften kommunziert wird. Da hat keienr große Lust im Supermarkt zu bleiben und groß zu quatschen.
Wahrscheinlich werden die Fallzahlen jetzt sogar noch mehr ansteigen, da der öffentliche Austausch auf einige zentrale Stellen gebündelt wurde und dort massive Ansteckung stattfindet, während man zuvor noch eine Verteilung der Ansteckungswahrscheinlichkeit hatte, so muss nun alles durch dieses Nadelöhr gehen.
---
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Was ist das denn für ein Blödsinn, denn du verzapfst? Rentner unetrhalten sich im Supermarkt? Das was ich sehe und mir auch heute erzählt wurde von Leuten die eingekauft haben, schnell rein, Abstand zueinander halten, was auch von den Mitarbeitern der Supermärkte und nicht nur durch Plakate und Aufschriften kommunziert wird. Da hat keienr große Lust im Supermarkt zu bleiben und groß zu quatschen.
Wahrscheinlich erleben wir hinter den Regalen in der Gemüse - und Obstabteilung demnächst auch wilde Sexorgien. Schliesslich hat die Swingergemeinde ja auch ihre Ausweichräume verloren.
Überhaupt das ganze öffentliche Leben wird sich nun im Supermarkt abspielen. Auch das Nachtleben. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die Partygesellschaft unter Diskokugeln zwischen den Knabbersachen - und Alkoholikaregalen abtanzen. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wahrscheinlich werden die Fallzahlen jetzt sogar noch mehr ansteigen, da der öffentliche Austausch auf einige zentrale Stellen gebündelt wurde und dort massive Ansteckung stattfindet, während man zuvor noch eine Verteilung der Ansteckungswahrscheinlichkeit hatte, so muss nun alles durch dieses Nadelöhr gehen.
---
Ich sage es gerne noch mal, meine Mutter war heute einkaufen, es wurde mehr als 3 Meter Abstande zueinander gehalten, keiner hat gedrängelt, in vielen Fällen ist nur ein Ehepartner in den Laden reingegangen, damit die Absteckungsgefahr nicht groß ist..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Soll heißen, man kann, vorausgesetzt, man ist in guter körperlichen Verfassung das Coronavirus auch durchaus auskurieren ? :hmm:
Ja. 80% der Menschen kann das Virus nichts anhaben, der Rest bekommt Husten, 1% stirbt, weil sie schon eine andere Krankheit haben (oder mehrere). Das Coronavirus ist nie alleinige Todesursache. https://www.youtube.com/watch?v=JBB9...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wahrscheinlich erleben wir hinter den Regalen in der Gemüse - und Obstabteilung demnächst auch wilde Sexorgien. Schliesslich hat die Swingergemeinde ja auch ihre Ausweichräume verloren.
Überhaupt das ganze öffentliche Leben wird sich nun im Supermarkt abspielen. Auch das Nachtleben. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die Partygesellschaft unter Diskokugeln zwischen den Knabbersachen - und Alkoholikaregalen abtanzen. :D
ich schätze seine Beiträge aber hier hat er den Vogel abgeschossen.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
ich schätze seine Beiträge aber hier hat er den Vogel abgeschossen.
Das passiert wenn man sich in allzuviel Verschwörungsquatsch verrennt.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Ich sage es gerne noch mal, meine Mutter war heute einkaufen, es wurde mehr als 3 Meter Abstande zueinander gehalten, keiner hat gedrängelt, in vielen Fällen ist nur ein Ehepartner in den Laden reingegangen, damit die Absteckungsgefahr nicht groß ist..
Na klar, und die Kassiererin hat das Wechselgeld sicher auch 3 Meter weit geworfen.
---