jeder wie er es braucht.
Druckbare Version
Spaltpilze bei der Arbeit:
http://www.faz.net/aktuell/politik/b...-15213877.htmlZitat:
Petry beließ es nicht bei der Absage, sondern attackierte noch am selben Tag die Spitzenkandidaten ihrer eigenen Partei: „Ich verstehe, wenn die Wähler entsetzt sind", sagte sie, als siein einem Interview mit der Leipziger Zeitung auf die jüngsten Skandale um Alexander Gauland und Alice Weidel angesprochen wurde. Gauland entgegnete im ZDF: „Man sollte in den letzten Tagen des Wahlkampfes die eigenen Leute nicht in Zweifel stellen.“ Es war die nächste Runde eines Machtkampfes zwischen Rechts und Noch-weiter-Rechts, in dem Petry feststeckt, seit sie es beim Bundesparteitag im April nicht schaffte, ihre Partei auf einen realpolitischen Kurs einzuschwören.
Bin gespannt wie das nach der BTW weiter geht, vielleicht tatsächlich bis zur Spaltung.
Nö, was in Berlin, Dortmund und vielen anderen Städten seitens der Rechten abgeht, geht auch auf keine Kuhhaut...
Hunderte angegriffene Büros, Kneipen, Veranstaltungen, Personen,Wahlstände usw. sind belegt.
Braucht man nur googel´n oder bing´en...
Aber dat lassen wir jetzt mal, denn ich weiss was nun kommt ...
(wenn ich soetwas schreibe; dutzende spams von allen Seiten, dass das ja nicht stimmen würde. Und an alle die gleich loslegen: Nein, googel´n könnt ihr alle selber)
Wäre interessant zu wissen, welche Panik gerade bei der CSU tobt. Müssen die in Bayern nicht über 40 Prozent kommen, um bundesweit die 5 Prozenthürde zu schaffen?
Das Video aus München sieht nicht gerade danach aus.:D
(Apropos CSU, heute ist doch der 23.7. Sollte an diesem Tag nicht Jesus wieder auftauchen?
Sind schon erste Meldungen eingetroffen, dass er irgendwo gesichtet wurde?:D)