AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Querfront
Russland kann Trump nicht allzusehr in der Öffentlichkeit loben oder ihn als Friedensengel darstellen. Das würde seine Position in den USA schwächen.
Sicher kann ("kann"!) das alles ein abgekartetes Spiel sein, in dem nichts so ist, wie es scheint....
Das schreibt auch Jeff Nyquist
https://jrnyquist.blog/
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du bist auch so ein Schwachkopf, der sich für die Mörder und Kriegsverbrecher von unschuldigen Frauen, Kindern, Alten erwärmt. Ekelhafter Mensch !
Außer typisch russische Verdrehungen von Tatsachen und Beleidigungen hast Du nichts zu bieten, Grumpf-Opa.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Außer typisch russische Verdrehungen von Tatsachen und Beleidigungen hast Du nichts zu bieten, Grumpf-Opa.
Dich Dummbeutel - 3 Meter Feldweg sind schlauer - kann man überhaupt nicht beleidigen. Höchstens den Feldweg.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Trump hat extreme Russlandhasser in sein Kabinett aufgenommen.
Fuer Russland wird das schon zum Problem, und zwar dahingehend, dass Russland 2025 mit Trump gar nicht mehr in Verhandlungen eintreten will, weil es diese Verhandlungen als sinnlos betrachten koennte ?
Stattdessen wird Russland 2025 die Entscheidung wohl auf dem Schlachtfeld suchen wollen und Naegel mit Koepfen machen, also Diktatfrieden und Kiew muss sich dem dann beugen ?
So ausgemacht ist das mit der Verhandlungsloesung zwischen Trump und Putin nicht, weil Trump falsche Entscheidungen bei seinem neuen Kabinett getroffen hat.
Er haette einfach nicht diese Russlandhasser in sein Kabinett holen duerfen.
Schade.
Trump ist bei mir jetzt unten durch. Reine Mogelpackung der Mann.
Das hört sich nicht gut an und ist sehr enttäuschend was hier Trump vollführt, große Versprechen und nichts dahinter dann.
Die Ukraine blutet weiter aus und man schaut einfach nur zu ? Milliarden ausgegeben für den sinnlosen Tod. Das macht alles keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Russische Auslandsgeheimdienst SWR sieht auch diese toedliche Gefahr, die von diesem Personenkreis im westlichen Machtkartell fuer Russland und die ganze Welt ausgehen kann.
Das Beste fuer die Welt ist wirklich, dass das Kartell ihre Macht und ihren Herrschaftsanspruch verliert. Dem Kartell muessen deutlich die Grenzen jetzt aufgezeigt werden.
Diese Art Dr. Lecter - Geistesstörung kann man auch an unseren vielen bezahlten Propagandafressen hier sehen. Sie sind selektierte Geistesgestörte und ihre Argumente wirken in zweiter Linie dann natürlich auch vollverblödet, das ist aber nur ein Nebeneffekt.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Warum? Was ist die Motivation dazu?
Wenn sie so überlegen sind wie du sagst, dann gibt es keinen Grund dazu.
Sie sind technisch überlegen, aber nicht zahlenmäßig und insgesamt militärisch kann man das so einfach auch nicht sagen. Welchen Sinn soll es haben, die Weltöffentlichkeit (immerhin kontrollieren die Zionisten die Massenmedien) gegen sich auf zu bringen? Ich würde nicht einmal jetzt, wo schon Millionen Europäer mit der Nachkriegsordnung unzufrieden sind, das riskieren. Es macht viel mehr Sinn, weiterhin die NWO zu sabotieren, durch den Wetterwaffen-Einsatz die Länder zu destabilisieren usw.
Überlegene Waffen zu besitzen heißt zudem nicht automatisch, dass man ganze Länder problemlos besetzen kann bzw. Millionen beherrschen kann. Erst muss die Masse so verzweifelt sein, dass sie einen "Retter" will.
Ich würde, ehrlich gesagt, erst in 50 Jahren kommen. Dann fährt in Europa nicht einmal mehr ein Panzer und die Städte liegen in Ruinen bzw. sind halb verlassen
An Stelle der Reichsdeutschen wär mir die BRD-Bevölkerung zwar völlig egal - zum Beispiel, wenn sie durch die USA / Russland zum Großteil vernichtet wird - aber ich denke auch nicht, dass "Rücksicht" der Grund für diese Vorgehensweise ist. Rücksicht gibt es in diesem Krieg eh schon lange nicht mehr. Wichtig ist allein, dass die weiße Rasse irgendwie überlebt
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dich Dummbeutel - 3 Meter Feldweg sind schlauer - kann man überhaupt nicht beleidigen. Höchstens den Feldweg.
Was sollte man sich von jemandem, der meint, die Ukraine müsse sich unter einen dahergelaufenen ehemaligen KGB Agenten und dessen Privatkrieg zu Erhaltung der materiellen Macht seiner Sippe und Entourage unterwerfen, damit in Zukunft sämtliche Autokratien und ihre asiatischen Sippen auf Jahrzehnte zur Versklavung und Ausbeutung der Menschheit im einst freien Europa antreten können, sagen lassen...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was sollte man sich von jemandem, der meint, die Ukraine müsse sich unter einen dahergelaufenen ehemaligen KGB Agenten und dessen Privatkrieg zu Erhaltung der materiellen Macht seiner Sippe und Entourage unterwerfen, damit in Zukunft sämtliche Autokratien und ihre asiatischen Sippen auf Jahrzehnte zur Versklavung und Ausbeutung der Menschheit im einst freien Europa antreten können, sagen lassen...
Du bist genauso Geistesgestört wie deine Kollegen Blackbyrd, Kurti, amendment etc... Die Ukraine ist regionales Einflußgebiet der Regionalmacht Russland mit den vitalen Interessen Sewastopol und dem russisch besiedelten Donbass. Das weißt du auch, bist aber ein unterjochungslustiger Geistesgestörter der militärisch gerdrillt immer wieder seine gestörte Fratze zeigen muss.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Russland kann Trump nicht allzusehr in der Öffentlichkeit loben oder ihn als Friedensengel darstellen. Das würde seine Position in den USA schwächen.
Du siehst das richtig. Darum haben die Russen Trump indirekt gelobt, indem sie seine schöne Frau halbnackt im Fernsehen abbildeten. Ein Mann mit einer schönen Frau an der Seite wird in Russland gern gesehen.
Trump wiederum kann Putin nicht loben, obwohl sie gut miteinander auskommen. Das würde sein Ansehen als Präsident in der woken westlichen Welt (noch mehr) beeinträchtigen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du bist der einzige der hier solchen Schwachsinn schreibt, nicht dein Gegenüber. Und mal ehrlich, das ist schon ziemlich krank was du hier absonderst. Volksverhetzung wie sie im Buche steht und das in einer Frequenz, dass ich bei dir von einer tatsächlichen Schreibhure ausgehe, die ihren Lebensunterhalt mit Hass-Beiträgen gegen Russland aufbessert.