-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ausgangssperre in den Armenvierteln Madrids. Auch hier wird Militär eingesetzt.
https://www.heise.de/tp/features/Aus...d-4909102.html
Diese regionalen, lokalen, und spontanen Lockdowns, sind psychologisch ein geschickter Schachzug. Es wird so vermittelt, dass es jeden, jederzeit und überall treffen kann. Das hält den Stresslevel in der Bevölkerung hoch und erzwingt so Gehorsam.
Unsinn. Es geht absolut nicht um das Erzwingen von Gehorsam. Genauso wenig, wenn du als Autofahrer im Rückspiegel ein Blaulicht siehst und dann eine Rettungsgasse erwartet wird.
Hier etwas für die Corona-Leugner zum Lesen:
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_87800082/corona-pandemie-halbwissen-mit-folgen-fuenf-gefaehrliche-irrtuemer-zu-covid-19.html
Natürlich wird diese Sachlage wieder angezweifelt werden.
Besser ins Bild passt, dass alle Staaten der Welt von einer einzigen, geheimen Macht gelenkt und geleitet werden.... und alle Regierungen lediglich willfährige Marionetten sind....
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ausgangssperre in den Armenvierteln Madrids. Auch hier wird Militär eingesetzt.
https://www.heise.de/tp/features/Aus...d-4909102.html
Diese regionalen, lokalen, und spontanen Lockdowns, sind psychologisch ein geschickter Schachzug. Es wird so vermittelt, dass es jeden, jederzeit und überall treffen kann. Das hält den Stresslevel in der Bevölkerung hoch und erzwingt so Gehorsam.
Als die chinesische Regierung ganze Städte und Wohnviertel absperrte und entsprechende Ausgangssperren verordnete war von dir keine Kritik zu lesen. Ein Schelm, der nun denkt, dass du nur die westlichen Corona-Maßnahmen "angreifst".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsinn. Es geht absolut nicht um das Erzwingen von Gehorsam. Genauso wenig, wenn du als Autofahrer im Rückspiegel ein Blaulicht siehst und dann eine Rettungsgasse erwartet wird.
Coronatote deutschlandweit 21.09.2020: 0
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Das ist jetzt ein Kriterium für was genau?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und insbesondere neue Projekte. Immer nur Brückenbau wäre mir zu langweilig. Anlagenbau, Krankenhäuser, Tanks, Labore, Versuchshallen, Teststrecken usw. ist abwechslungsreicher
Stimmt , das kommt auch noch dazu .
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und insbesondere neue Projekte. Immer nur Brückenbau wäre mir zu langweilig. Anlagenbau, Krankenhäuser, Tanks, Labore, Versuchshallen, Teststrecken usw. ist abwechslungsreicher
Hätte Wernher von Braun damals in Peenemünde eine Verwendung für dich gehabt? ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann ich nicht öffnen.
Da steht : Die Kelten hatten eine Tradition .
Nach einer Epidemie opferten sie ihren Anführer .
Ich würde schreiben : Nach einer Epidemie opferten sie IHRE Anführer .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da steht : Die Kelten hatten eine Tradition .
Nach einer Epidemie opferten sie ihren Anführer .
Ich würde schreiben : Nach einer Epidemie opferten sie IHRE Anführer .
Stimmt, gute Idee. Jetzt brauchen wir nur noch eine Epidemie
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hätte Wernher von Braun damals in Peenemünde eine Verwendung für dich gehabt? ;-)
Sicher
-
Bundesweiter Lockdown - JETZT!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
War jedenfalls schön ruhig draussen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
War jedenfalls schön ruhig draussen.
Ein bundesweiter Lockdown würde unser Leben entschleunigen und uns gefühlt in ein Leben der bonner Republik zurückversetzen!!!!!
Das hätte viele Vorteile.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein bundesweiter Lockdown würde unser Leben entschleunigen und uns gefühlt in ein Leben der bonner Republik zurückversetzen!!!!!
Das hätte viele Vorteile.
Dafür virtuelle 100 Grüne TOP-Punkte von mir! Lockdown die nächsten 50 Jahre!!!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Warum? Aus schierem Vergnügen an der Destruktivität und Zerstörung?
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Das hindert diesen Bayerischen Vollkoffer nicht daran, noch härtere Maßnahmen zu fordern.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_87800082/corona-pandemie-halbwissen-mit-folgen-fuenf-gefaehrliche-irrtuemer-zu-covid-19.html
Ich will zwar nichts anzweifeln, aber mir ist nur wieder diese Passage aus dem oben verlinkten Artikel aufgefallen:
"Wer regelmäßig zum Zahnarzt geht und sich dank frühzeitiger Behandlung auch noch jenseits der Pensionsgrenze intakter Zähne erfreut, der könnte daraus den falschen Schluss ziehen, dass Parodontose völlig überbewertet werde und Karies eine Erfindung der Medien sei. Aufklärung schafft der vergleichende Blick über den Tellerrand: In Ländern, wo der Zahnarzt seine Praxis höchstens auf einem Tuch am Straßenrand ausbreitet, begegnen uns alte Menschen (meistens) ohne Zähne. Muss also doch etwas dran sein am Segen der Prophylaxe."
Also ich bin jetzt Mitte Sechzig und gehe seit fünf Jahren zu keinem Zahnarzt mehr. D.h. ich begleite vielleicht andere Personen zum Zahnarzt und sitze dann aber nur nebendran oder im Wartezimmer. In der BRD war ich bereits seit meinem frühen Erwachsenensein Stammkunde bei den Zahnärzten und nicht nur zur Prophylaxe, sondern auch gerade in Zahnbehandlung inkl. Bohren. Nach Verlassen der BRD war das dann noch die ersten zwei Jahre in England so, danach dann fünfzehn Jahre nur noch Nachschauen ohne jede Zahnbehandlung.
Dann wird etwas im obigen Artikel von Zahnärzten geredet, die "ihr Tuch am Strassenrand ausbreiten". Wo soll das sein? Wo ist der Bezug? Zahnmedizin mit einem Tuch? Was will mir der BRD-Dumm-Schwadronierer wieder mitteilen? Hier in Peru habe ich noch nie einen Zahnarzt ambulant auf der Strasse gesehen. In keinem Ort der Provinz. Und einen Zahnarzt mit einem Tuch auch noch nie.
:kich:
Dann wird weiter impliziert, dass aufgrund der Prophylaxe die Leute in der BRD auch ihre zweiten Zähne bis ins hohe Alter hätten. Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Hier in Peru haben viele alte Menschen noch ihre gesunden zweiten Zähne, weil sie sich gesund ernähren. Karies wird verhindert, wenn die Mundflora den Zahnschmelz intakt hält. Stress aufgrund von Arbeit oder Beziehungen spielt vielleicht auch noch eine Rolle, aber der Zahnschmelz ist der natürliche Schutz der Zähne.
In diesem Artikel wird also typisch BRD-Medien mit gesunder Dummheit und etwas Halbwissen wieder dahin schwadroniert, was absolut sinnfrei ist und was man besser ignorieren sollte. Der Inhalt ist nicht aussagekräftig und dient allenfalls dazu, die Schreiberlinge intellektuell einzuordnen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Besser ins Bild passt, dass alle Staaten der Welt von einer einzigen, geheimen Macht gelenkt und geleitet werden.... und alle Regierungen lediglich willfährige Marionetten sind....
Corona interessiert mich als Krankheit nicht, weil es seit einem halbem Jahr in keinster Weise in mein Leben eingreift, ich habe einfach keinen praktischen Bezug dazu. Ebenso könnte ich jetzt anfangen, mich für Erdbeben zu interessieren oder sonstige mögliche Bedrohungen des Lebens.
Gerade mit Gläubigen aller Religionen und Ideologien könnte ich vortrefflich darüber diskutieren, dass ich irgendetwas sehen muss, aus irgendwelchen Gründen. Will aber nicht "müssen".
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich will zwar nichts anzweifeln, aber mir ist nur wieder diese Passage aus dem oben verlinkten Artikel aufgefallen:
"Wer regelmäßig zum Zahnarzt geht und sich dank frühzeitiger Behandlung auch noch jenseits der Pensionsgrenze intakter Zähne erfreut, der könnte daraus den falschen Schluss ziehen, dass Parodontose völlig überbewertet werde und Karies eine Erfindung der Medien sei. Aufklärung schafft der vergleichende Blick über den Tellerrand: In Ländern, wo der Zahnarzt seine Praxis höchstens auf einem Tuch am Straßenrand ausbreitet, begegnen uns alte Menschen (meistens) ohne Zähne. Muss also doch etwas dran sein am Segen der Prophylaxe."
Also ich bin jetzt Mitte Sechzig und gehe seit fünf Jahren zu keinem Zahnarzt mehr. D.h. ich begleite vielleicht andere Personen zum Zahnarzt und sitze dann aber nur nebendran oder im Wartezimmer. In der BRD war ich bereits seit meinem frühen Erwachsenensein Stammkunde bei den Zahnärzten und nicht nur zur Prophylaxe, sondern auch gerade in Zahnbehandlung inkl. Bohren. Nach Verlassen der BRD war das dann noch die ersten zwei Jahre in England so, danach dann fünfzehn Jahre nur noch Nachschauen ohne jede Zahnbehandlung.
Dann wird etwas im obigen Artikel von Zahnärzten geredet, die "ihr Tuch am Strassenrand ausbreiten". Wo soll das sein? Wo ist der Bezug? Zahnmedizin mit einem Tuch? Was will mir der BRD-Dumm-Schwadronierer wieder mitteilen? Hier in Peru habe ich noch nie einen Zahnarzt ambulant auf der Strasse gesehen. In keinem Ort der Provinz. Und einen Zahnarzt mit einem Tuch auch noch nie.
Dann wird weiter impliziert, dass aufgrund der Prophylaxe die Leute in der BRD auch ihre zweiten Zähne bis ins hohe Alter hätten. Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Hier in Peru haben viele alte Menschen noch ihre gesunden zweiten Zähne, weil sie sich gesund ernähren. Karies wird verhindert, wenn die Mundflora den Zahnschmelz intakt hält. Stress aufgrund von Arbeit oder Beziehungen spielt vielleicht auch noch eine Rolle, aber der Zahnschmelz ist der natürliche Schutz der Zähne.
In diesem Artikel wird also typisch BRD-Medien mit gesunder Dummheit und etwas Halbwissen wieder dahin schwadroniert, was absolut sinnfrei ist und was man besser ignorieren sollte. Der Inhalt ist nicht aussagekräftig und dient allenfalls dazu, die Schreiberlinge intellektuell einzuordnen.
Corona interessiert mich als Krankheit nicht, weil es seit einem halbem Jahr in keinster Weise in mein Leben eingreift, ich habe einfach keinen praktischen Bezug dazu. Ebenso könnte ich jetzt anfangen, mich für Erdbeben zu interessieren oder sonstige mögliche Bedrohungen des Lebens.
Gerade mit Gläubigen aller Religionen und Ideologien könnte ich vortrefflich darüber diskutieren, dass ich irgendetwas sehen muss, aus irgendwelchen Gründen. Will aber nicht "müssen".
Alles schön und gut, wenn DU dazu keinen praktischen Bezug hast. Ich im Übrigen auch nicht. An meinen Zähnen ist seit über 15 Jahren nichts mehr gemacht worden - - gerade weil ich viermal pro Jahr zur Prophylaxe gehe!
Mit dem "Zahnarzt, der seine "Praxis" auf der Decke am Straßenrand ausbreitet, sind teilweise die afrikanischen oder indischen Verhältnisse gemeint, keinesfalls jedoch Peru oder andere lateinamerikanische Länder.
Warum in Industrieländern wie den USA oder auch Deutschland eine Zahnprophylaxe und gute Mundhygiene immens wichtig sind, muss ich dir jetzt nicht wirklich erklären, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das hindert diesen Bayerischen Vollkoffer nicht daran, noch härtere Maßnahmen zu fordern.
Dieser Clown hofft immer noch auf den BK-Posten, will mit Aktionismus Wählerstimmen fangen. Unser Haseloff ist da gerade etwas cleverer. Der will seine Wiederwahl im Juni nicht gefährden und hält sich daher mit der Corona-Folklore stark zurück, obwohl er zu Beginn noch einer der Vorreiter war. Nicht, dass ich dem Mann jetzt besondere Fähigkeiten oder gar Verdienste um S-A zuschreiben würde, aber er hat abseits vom verlogenen "90% sind für die Maßnahmen" anscheinend ein Gespür für die Stimmung im Land.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist jetzt ein Kriterium für was genau?
Kein Mensch stirbt mehr an Corona!
Und dafür wird das Land weiterhin vor die Wand gefahren?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Alles schön und gut, wenn DU dazu keinen praktischen Bezug hast. Ich im Übrigen auch nicht. An meinen Zähnen ist seit über 15 Jahren nichts mehr gemacht worden - - gerade weil ich viermal pro Jahr zur Prophylaxe gehe!
Mit dem "Zahnarzt, der seine "Praxis" auf der Decke am Straßenrand ausbreitet, sind teilweise die afrikanischen oder indischen Verhältnisse gemeint, keinesfalls jedoch Peru oder andere lateinamerikanische Länder.
Warum in Industrieländern wie den USA oder auch Deutschland eine Zahnprophylaxe und gute Mundhygiene immens wichtig sind, muss ich dir jetzt nicht wirklich erklären, oder?
Nö, lass die ruhig machen. Die wissen schon, was für sie gut ist ... Solange sie mich nicht mit Zwangs-Krankenversicherung belästigen wollen, will ich mich da nicht einmischen in deren "innere" Angelegenheiten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
T-offline ist Regimepropaganda. Da kann ich auch gleich bei Drosten, Spahn und Lauterbach in den Anus schauen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ist zwar OT, aber es gibt starke Indizien dafür, dass dreimal Zähneputen am Tag nur für Kinder und Jugendliche nötig ist. Anfang der 20er Lebensjahre haben wir uns schon gesagt: Gehe ich zum Zahnarzt, findet er immer einen Grund zum Bohren. Gehe ich nicht hin, passiert auch nichts. Zwischen 1999 und 2008 war ich überhaupt nicht beim Zahnarzt, habe mir in der Zeit vielleicht einmal pro Woche die Zähne geputzt, aber sonst nur die Essensreste mit einem Zahnstocher rausgepuhlt. Das ist sehr wohl jeden Tag mehrmals nötig. Ich kenne auch jemanden, der sich seit der Jugend überhaupt nicht mehr die Zähne putzt, und mit Ende 40 noch alle Zähne hat. Auch den sehe ich öfter mit Zahnstocher im Mund werkeln. Zur Zeit meines Opas, also vor dem Krieg, waren Zahnbürsten zumindest auf dem Dorf noch verpönt und was für Weicheier. Dementsprechend hatten die mit Mitte 40 keine eigenen Zähne mehr, ungefähr so wie heute in Rumänien noch. Da müsste man wirklich mal die Gründe ideologiefrei erforschen. Im Erwachsenenalter hat man es eher mit Wurzelbehandlungen zu tun, und mit verschleißenden Füllungen, aber nicht mehr mit neu auftretendem Karies bei bis dato gesunden Zähnen.
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Kein Mensch stirbt mehr an Corona!
Und dafür wird das Land weiterhin vor die Wand gefahren?
Die logische Kausalität ist eine andere: Weil wir entsprechende Schutzmaßnahmen initiiert haben, stirbt zur Zeit niemand am Virus.
Aber ich folge dir und deiner Argumentation mal rein hypothetisch...
Warum wird dann unser Land also "weiterhin vor die Wand gefahren"?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die logische Kausalität ist eine andere: Weil wir entsprechende Schutzmaßnahmen initiiert haben, stirbt zur Zeit niemand am Virus.
Aber ich folge dir und deiner Argumentation mal rein hypothetisch...
Warum wird dann unser Land also "weiterhin vor die Wand gefahren"?
Ach was. Israel hat die härtesten Maßnahmen getroffen und steckt im zweiten LockDown. Schweden hat nichts gemacht und da sind die Zahlen nun konstant niedrig.Und jetzt komm nicht mit "die hatten mehr Todesfälle als Deutschland". Am Schluss wird zusammengezählt.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
T-offline ist Regimepropaganda. Da kann ich auch gleich bei Drosten, Spahn und Lauterbach in den Anus schauen.
Was meinst du mit Regime? Wir haben hier weder ein diktatorisches Regime noch eine Militärjunta oder einen Revolutionsrat, sondern eine demokratisch legitimierte Regierung!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach was. Israel hat die härtesten Maßnahmen getroffen und steckt im zweiten LockDown. Schweden hat nichts gemacht und da sind die Zahlen nun konstant niedrig.Und jetzt komm nicht mit "die hatten mehr Todesfälle als Deutschland". Am Schluss wird zusammengezählt.
Um Schwedens Todeszahlen zu erreichen müssten hier in der BRD noch 40.000 Tote dazukommen. Ich gehe jede Wette ein, dass das nicht passieren wird. Und ich bin mir sicher, dass die Infektions-Zahlen in Schweden im Herbst auch wieder hochgehen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In Israel haben sich die gottgläubigen Juden ganz in die wohlwollenden Hände ihres Schöpfers begeben und gefeiert, umarmt und geknutscht, was das Zeugs hält! Die wenigsten dieses auserwählten Volkes haben sich an die Schutzmaßnahmen gehalten! Selber schuld...
Und wenn du Schweden hinzuziehst wird natürlich nicht absolut zusammengezählt, sondern ein Vergleich mit einem anderen Land impliziert IMMER eine Relativierung der entsprechenden Zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hatte nach aktuellen Einschränkungen gefragt. Aber es war klar, dass da nichts kommt.
Und dass massenhaft Unternehmen Pleite gegangen sind, ist natürlich Blödsinn. Kein Land hat den Unternehmen mit direkten Staatshilfen, Krediten und Kurzarbeitergeld so geholfen wie Deutschland. Deswegen wird es hier auch schnell wieder aufwärts gehen.
Aufwärts geht es mit deinem Verstand jedenfalls nicht, Donald :fizeig: Das ist die Realität und nicht Entenhausen...
Zitat:
Zitat von
tosh
*Das halte ich für eine VT. Niemand macht die kleinen Firmen usw. absichtlich kaputt, sie sind mE die Basis eines Staates und zahlen die meiste Steuer.
Es läuft aber genauso. Also ist es keine VT, sondern für viele bittere Wirklichkeit. Die Hochfinanz und die Global Player schaffen sich die nationalen-mittelständischen Konkurrenten (inkl. Einzelhandel) durch "Corona" vom Hals. Zudem entscheiden nicht die "Staaten", die längst machtlos sind, sondern besagte Global-Finanzbosse, welche Schritte die Politik als nächstes macht. Die demokratischen Püppchen im Parlament haben nichts zu sagen und auch keine Macht; sie nicken nur Befehle ab
-
England erwägt zweiten Lockdown und Einsatz von Militär zur Durchsetzung dessen.
Vor 6 Monaten hat Boris Johnson noch ganz anders geredet, vor seiner Covid19 Erkrankung.
-
Herdenimmunität in Schweden vermutlich erreicht.
https://www.heise.de/tp/features/Cov...t-4909231.html
Zitat:
. Covid-19 ist in Schweden beendet, obgleich das Land keinen vollen Lockdown vollzogen hat. Bericht eines
Covid ist in Schweden zu Ende. Auf den Titelseiten der Zeitungen erscheint es nicht mehr. Anfang August habe ich einen Bericht über meine Erfahrungen während der Pandemie als Notfallarzt in Stockholm geschrieben. Für die, die es nicht wissen, Schweden hat nie einen vollen Lockdown ausgeführt. Stattdessen gab es einen teilweisen Lockdown, der fast ausschließlich auf Freiwilligkeit beruht hat. Menschen, die in Büros arbeiten, wurde empfohlen, von zu Hause aus zu arbeiten. Es wurde empfohlen, wenn möglich die öffentlichen Verkehrsmittel zu meiden. Menschen über 70 mit schweren Erkrankungen wurde geraten, ihre Kontakte zu anderen Menschen zu begrenzen.
Das wäre der Super-GAU für die NWO-Faschisten. Über Corona in Weißrussland erfährt man überhaupt nichts. Da müssten sich ja die Leichenberge stapeln, weil die auf alle Maßnahmen verzichtet haben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Alle ziehen an einem Strang? Korrektur:
1. Trump versucht gerade, China für die Pandemie verantwortlich zu machen und die restliche Welt im Kampf gegen China zu vereinen.
2. Es steht nach wie vor die Frage im Raum, ob nicht USrael bei den Weltsportspielen in Wuhan (!) ganz kurz vor Ausbruch der Pandemie (!) den Virus in Wuhan installiert hat.
Dabei würde in Kauf genommen dass auch viele Amis sterben und sogar Israel betroffen ist, weil es um die viel wichtigere Bekämpfung des stärksten Feindes der "Auserwählten" auf dem Weg zur Weltherrschaft geht, nämlich China. Dafür gibt es zwar bisher keinen Beweis. Es gab allerddings andere False-flag-Events bei denen keine Rücksicht auf das Leben von Amis genommen wurde.
Die Schurkenregime in den USA und Israel sind unbedeutend und haben
sich selbst aus der Voelkergemeinschaft den UN isoliert. Was die USA und
Israelis wollen oder nicht wollen, geht der Weltgemeinschaft mit Verlaub
gesagt glatt am Hintern vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na und! Die Notwendigkeit dafuer wird nur von Vollpfosten in Frage gestellt.
Allein die Tatsache das der lockdown bzw. shutdown der Wirtschaft in allen
wichtigen Sektoren der Realwirtschaft international und intersystemisch von
allen Regierungen dieser Welt durchgefuehrt worden ist, entkraeftet die von
" Kritikern " angefuehrten " Verschwoerungstheorien "!
Egal ob Ost oder West, ob sozialistisch, kapitalistisch oder " Dritte Welt "!
Alle Regierungen der Welt haben bewusst die Schwaechung ihrer wichtigen
Sektoren der Realwirtschaft und die damit verbundenen Rueckgange der
Wirtschaftsleistung durch Verhaengung der Eindaemmungsmassnahmen
entweder duldend oder sogar billigend in Kauf genommen.
Niemals vorher haben die Regierungen der Laender dieser Welt einheitlich
an einem Strang gezogen. Die Ursache dafuer sollte allmaehlich selbst den
geistig minderbemittelten Usern und Leser dieses Forums in den Kopf gehen.
Die Ursache war die zwingende Notwendigkeit der Verhinderung einer
Eskalation durch pandemische Ausbreitung des SARS-Covid19/20 Virus!
Kranke und tote Menschen erbringen Erstens keine Wirtschaftsleistung mehr
und Zweitens braucht ein krankes oder totes Volk weder eine Regierung noch
einen Staat. Das sollte jedem Menschen unabhaengig von seiner politischen
Ideologie in den Kopf gehen, weil es Tatsachen sind.
Geistig minderbemittelt bist höchstens du, wenn du nicht erkennst, dass es nur eines kleinen internationalen Netzwerkes von Finanz- und Medienverbrechern bedarf, das im Hintergrund die Fäden zieht. Dazu gehört auch deine scheiß Kommunisten-Chinesenregierung, die du uns ständig als "nationalsozialistisch" auftischen willst. Es machen auch nicht "alle" mit. Es sind nur überall in den wichtigen Ländern Leute an der Macht, die sich das aufdiktieren lassen - andere kommen auch gar nicht hoch. Und wenn ein Politiker nicht sofort mitspielt, dann startet das Geheul der Zionistenpresse (was ja durchaus mehrfach geschehen ist) und der Druck wird erhöht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Schurkenregime in den USA und Israel sind unbedeutend und haben
sich selbst aus der Voelkergemeinschaft den UN isoliert. Was die USA und
Israelis wollen oder nicht wollen, geht der Weltgemeinschaft mit Verlaub
gesagt glatt am Hintern vorbei.
Die Zionisten und Logenbrüder "UNO" ist nicht die "Weltgemeinschaft"
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lol, der Artikelschreiber behauptet, auch England hätte Herdenimmunität erreicht. Deshalb denken die dort ja auch über einen zweiten Lockdown nach. Wir sprechen im 4 Wochen nochmal über die angebliche Herdenimmunität in Schweden.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lol, der Artikelschreiber behauptet, England hätte auch Herdenimmunität erreicht. Deshalb denken die dort ja auch über einen zweiten Lockdown nach. Wir sprechen im 4 Wochen nochmal über die angebliche Herdenimmunität in Schweden.
Bei den Engländern sind auch nur weitgehend Nichteuropäer und Nichtweiße betroffen. Meist sind es verfettete Pakistaner und Neger, die dort dem Erkältungsvirus zum Opfer fallen.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lol, der Artikelschreiber behauptet, England hätte auch Herdenimmunität erreicht. Deshalb denken die dort ja auch über einen zweiten Lockdown nach. Wir sprechen im 4 Wochen nochmal über die angebliche Herdenimmunität in Schweden.
Es müsste doch inzwischen auch bei so Hochbegabten, wie dir angekommen sein, dass es sich hier um politisch motivierte Lockdowns handelt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Um Schwedens Todeszahlen zu erreichen müssten hier in der BRD noch 40.000 Tote dazukommen. Ich gehe jede Wette ein, dass das nicht passieren wird. Und ich bin mir sicher, dass die Infektions-Zahlen in Schweden im Herbst auch wieder hochgehen werden.
Na und wenn schon. Klar gehen im Herbst Atemwegserkrankungen hoch - wie seit Menschengedenken. Frage ist, ob Schweden dann durchdreht wie der Rest der Welt oder weiter ruhig bleibt.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Na und wenn schon. Klar gehen im Herbst Atemwegserkrankungen hoch - wie seit Menschengedenken. Frage ist, ob Schweden dann durchdreht wie der Rest der Welt oder weiter ruhig bleibt.
Ja, das ist ganz normal.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Shisha-Bars werden in Schweden offen bleiben, keine Sorge.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bei den Engländern sind auch nur weitgehend Nichteuropäer und Nichtweiße betroffen. Meist sind es verfettete Pakistaner und Neger, die dort dem Erkältungsvirus zum Opfer fallen.
---
Das wäre bedauerlich. Ich hatte gehofft, dass es möglichst viele Bio-Inselaffen dahinrafft.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Geistig minderbemittelt bist höchstens du, wenn du nicht erkennst, dass es nur eines kleinen internationalen Netzwerkes von Finanz- und Medienverbrechern bedarf, das im Hintergrund die Fäden zieht. Dazu gehört auch deine scheiß Kommunisten-Chinesenregierung, die du uns ständig als "nationalsozialistisch" auftischen willst. Es machen auch nicht "alle" mit. Es sind nur überall in den wichtigen Ländern Leute an der Macht, die sich das aufdiktieren lassen - andere kommen auch gar nicht hoch. Und wenn ein Politiker nicht sofort mitspielt, dann startet das Geheul der Zionistenpresse (was ja durchaus mehrfach geschehen ist) und der Druck wird erhöht.
Die Zionisten und Logenbrüder "UNO" ist nicht die "Weltgemeinschaft"
Du hast Dir bedauerlicherweise von der Zionistin Soshana mit ihrer Verschwoerungstheorie
vom " Tiefen Staat " Dein Gehirn waschen lassen. Den Bezug zur Realitaet haben
Deine Beitraege schon lange vorloren. Aber so sind sie eben, unsere " Rechtsdreher "!
Man muss sie nur anschubsen bzw. aufziehen und schon drehen sie sich wie ein Kreisel.