AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Ich hab den Eindruck die Ampelparteien + CDU können nur noch über Aufrüstung palavern. Was kommt denn sonst? Vor allem was verbessert sich? Tatsächlich wird mir die AfD immer sympathischer, auch wenn ich rein optisch den Kah oder wie er heißt jetzt nicht so gut finde wie die Weigel.
Aber wie mit denen umgegangen wird und wie die sich dabei halten, Hut ab. Für mich stellen sich die gegen sie Redner mehr und mehr ins Abseits und viele Dinge sind einfach zu durchschaubar. Man will als Wähler ja nun nicht für verblödet gehalten werden.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Impf-Vergiftung von Millionen Deutschen wird einfach weggeleugnet.
Wie viele Millionen sind es denn?
Schon eine Million wäre ein Riesenskandal gewesen, der die Hersteller in den Knast gebracht hätte.
Tatsächlich gibt es nur sehr wenige Todesfälle durch Impfung. So wenige, dass keine halbwegs genaue Zahl bekannt ist.
Ein Bekannter von mir hatte Lähmungserscheinungen nach der Impfe, die aber nach ein paar Tagen verschwunden sind.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wieder ein Phantasietext aus dubioser Quelle .... X bzw. Twitter?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nur 2% Verlust ist sehr wenig. AfD ist wie eine Sekte. Man kommt nur schwer los davon. :(
Zitat:
Zitat von
Olliver
Humbug aus dem vorherigen Jahrhundert! :lmaa: :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Humbug aus dem vorherigen Jahrhundert! :lmaa: :kug: :lach:
Humbug war nur ein kleines Licht unter den Corona-Rebellen.
Viel krasser waren Schwindelarzt Dr. Bodo Schiffmann und der Asia-Boy Bakhdi. Schiffmann hat sich nach Tansania verdrückt, weil er in Deutschland verbrannt ist. Aber dort fühlt er sich auch nicht mehr so richtig wohl.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Wieder ein Phantasietext aus dubioser Quelle .... X bzw. Twitter?
Das ist Stefan Homburgs X-Auftrittsbild.
Er folgt mir,
wie ich ihm.
Guter Mann!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weil die Presse ihre Funktion als tatsächliches Korrektiv nicht wahrnimmt. Es wäre so leicht, die Ampel in 1000 Teile zu zerlegen. Nordstream, Heizung, Atomkraft, Postengeschacher, Spionageaffäre, etc pp. Das wird berichtet, aber keiner fasst nach. Als der Wulff ein Bobbycar bekommen hat, haben sie wochenlang jedem cent hinterhergespürt….
Der Focus als Systemmedium wagt sich manchmal aus der Deckung, dort scheint es Journalisten zu geben die noch Berufsethos in sich haben.
Immer die gleiche vorgegebene Scheiße zu verbreiten würde mich als Journalist auch total runterziehen.