AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Parker
Nicht zunächst mal eine Frage von Walhallas Existenz?
Schwachsinn. Es geht hier nicht um Vernunft, sondern um die Stimme des Herzens. Und diese wird alle Vernunft wettmachen, denn jene ist ja nur Vorstellung des Willens zum Leben.
Woran es den Volksvertretern und modernen Soldaten mangelt, ist die Stimme des Herzens.
---
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Interessant ist es ja schon. Islamisten und Hardcorekommunisten lehnen ihn ab. Nunja jetzt kann ich wenigstens mit besten Wissen und Gewissen behaupten, dass sein Buch nichts mit Kommunismus und dessen Verbrechen zu tun hat.:]
Bis jetzt sehe ich eigentlich nur ehrbare, aufrechte Leute hier die das große Unrecht an Libyen und dem Oberst vollumfänglich erfassen. Dass die üblichen Verdächtigen die Springer, Speichel und aktuelle Kamera Schleimspur entlangkriechen und sich dabei wer weiß was auf ihre "westl. Wertegemeinschaft" einbilden, die nunmal Hardcoreislamisten hofiert, so ist es nunmal, muß nicht weiter jucken.
Zitat:
Zitat von
LOL
Da Walhall deutlich früher als die verblichene Hochkultur der Ägäis bleibt, schließt sich doch der Kreis. So ein wenig Abkupfern hat noch nie geschadet.
Von Jahoo Kommentarspalte habe ich mir mal diesen super Kommentar ausgeborgt:
Man vergleiche mal die Aufregung über der Lynchmord und den angeblich geplanten Anschlag auf den Saudiarabischen Botschafter!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Bis jetzt sehe ich eigentlich nur ehrbare, aufrechte Leute hier die das große Unrecht an Libyen und dem Oberst vollumfänglich erfassen.
Sehe ich auch so.
Zitat:
Dass die üblichen Verdächtigen die Springer, Speichel und aktuelle Kamera Schleimspur entlangkriechen und sich dabei wer weiß was auf ihre "westl. Wertegemeinschaft" einbilden, die nunmal Hardcoreislamisten hofiert, so ist es nunmal, muß nicht weiter jucken.
Vollkommen richtig. Die entsprechenden Subjekte werden jetzt bei mir auf der Igno-Liste landen. Ich mag ja viel aushalten aber irgendwann habe auch ich einmal genug von persönlichen Beleidigung. Deswegen werde ich jetzt unseren Indianer in den Mülleimer befördern.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schwachsinn. Es geht hier nicht um Vernunft, sondern um die Stimme des Herzens. Und diese wird alle Vernunft wettmachen, denn jene ist ja nur Vorstellung des Willens zum Leben.
Woran es den Volksvertretern und modernen Soldaten mangelt, ist die Stimme des Herzens.
---
Ich glaube fast, das verstehe ich. Wobei ich einschränken möchte, daß im Soldatentum niemals Raum war für "die Stimme des Herzens". Soldaten hatten zu allen Zeiten nur zu gehorchen. In den Zeiten, als Krieger gen Walhalla strebten, konnte von "Soldaten" keine Rede sein.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Von Jahoo Kommentarspalte habe ich mir mal diesen super Kommentar ausgeborgt:
Man vergleiche mal die Aufregung über der Lynchmord und den angeblich geplanten Anschlag auf den Saudiarabischen Botschafter!
Tja, so ist sie eben unsere westliche Doppelmoral. Wegen des saudischen Botschafters hätte man fast einen Krieg vom Zaun gebrochen währenddessen Crazy Hillary höhnisch gelacht hat als man ihr die Nachricht von Gaddafis feigen Mord übermittelt hat.....
Zitat:
Zitat von
Steiner
Sehe ich auch so.
Vollkommen richtig. Die entsprechenden Subjekte werden jetzt bei mir auf der Igno-Liste landen. Ich mag ja viel aushalten aber irgendwann habe auch ich einmal genug von persönlichen Beleidigung. Deswegen werde ich jetzt unserem Indianer in den Mülleimer befördern.
Parker ist bei mir schon seit Jahren auf Ignore, manchmal lese ich die "Ergüsse" weil ihn jemand zitiert hat. Dieser Mensch hat noch nie irgendwas argumentives zu irgendeiner Sache geschrieben, sondern betreibt ausschließlich ad hominem und Strangzersetzung. Vermutlich wurde er, wie doppelagent, direkt vom Wiesenthal Center abgewurstet und beide wechseln sich in Schichten ab.
Zitat:
Zitat von
ragnaroek
Da Walhall deutlich früher als die verblichene Hochkultur der Ägäis bleibt, schließt sich doch der Kreis. So ein wenig Abkupfern hat noch nie geschadet.
Walhalla steht für alle, die aufrecht für eine Idee in den Tod gehen.
Sicher gehört ein Jemand, der unschuldige Kinder dafür richtet, nicht dazu.
Auch nicht jemand, der aus 10 km Höhe oder 500 km Entfernung ein Computerprogramm aktiviert.
Diese Leute haben keine Funken Aufrichtigkeit in sich.
Noch weniger aber deren scheinheilige Hintermänner/frauen, die ohne Skrupel Morde von Zigtausenden befehlen.
Sie alle werden sich dafür verantworten müssen, vor ihrem Herzen.
---
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Was für ekelerregender Zellhaufen du doch bist. Du siehst sicher wie ne Pickelfresse aus.
Typisch rechtsradikal - immer gleich auf primitivste Art und Weise persönlich werdend und persönlich beleidigen.
Anhand des Schäumungsgrades kann ich erkennen, daß ich den Kern der Sache korrekt erkannt habe.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Dann solltest Du Knallfrosch vielleicht mal lesen, was linke Gazetten wie die "Junge Welt" über Gaddafi zu sagen haben.
Interessiert mich nicht.
Ich bilde mir als Anarchist meine Meinung unabhängig davon und unterliege keinem „Fraktionszwang“.