AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Impfstoff: Es braucht absolute Transparenz über die Nebenwirkungen
Wiedergabe • 4 Min.
https://podcasts.google.com/feed/aHR...AAAAHQAAAAAQAQ
Von Pia Heinemann
Die Impfungen gegen das Coronavirus sind nun endlich auch in Deutschland gestartet. Bislang sind aber viele Bundesbürger nicht davon überzeugt, dass sie die Spritze wirklich haben wollen. Gegen Impfskepsis hilft nur absolute Transparenz.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Vielen ging es jahrzehntelang viel zu gut (dank der damals noch vorhandenen deutschen Arbeitskraft und Intelligenz); daher auch der blinde Glaube in "unsere Nachkrieggsdämmograddie". Das ändert sich aber gerade nachhaltig. Sollen die braven Jammerlappen und Angsthasen ruhig vor die Hunde gehen. Ist vielleicht gar nicht schlecht für unser Volk, wenn es sich gesundschrumpft
Von dir einmal abgesehen - schau dich mal um, was nach einer solchen Gesundschrumpfung übrig bleiben würde. Mir fallen da spontan drei User ein, mit denen im wahrsten Sinn des Wortes kein Staat zu machen sein würde. Das Gros der Leute, die deine ideologische Linie vertreten würde schon am Einschrauben eines Leuchtmittels scheitern. Was blieb von den durchaus stringenten Gedanken eines Lenins oder Maos nach der jeweiligen "Gesundschrumpfung", der Eliminierung der geistigen Elite, noch von ihrem Staatsmodell übrig? Ein rauchender Trümmerhaufen, der seine Gründer 100 Jahre zurück in die Vergangenheit qualmte.
Dein "Gesundschrumpfen" würde aus Deutschland einen internationalen Übernahmekandidaten machen, um den sich gierige Mäuler aus aller Welt streiten würden, weil die geografischen Rahmenbedingungen so perfekt sind. Das vorgefundene Menschenmaterial wäre über Nacht der Euthanasie anheim gefallen. Für dich stünde mein Taxi zur Evakuierung bereit, aber mehr als eine Halbtagsstelle in einem Kibbuz könnte ich dir dann auch nicht anbieten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dämokraten lügen nie. Sie erzählen nur selten die Wahrheit. Das ist etwas ganz anderes, das versteht der Bürger nicht.
Dämokrat und Bürger gehören zusammen wie Pech und Schwefel.
Der Bürger wird seinen Dämokraten immer in Schutz nehmen. Dafür nennt der Dämokrat "Pack" (Gabriel), das erfreut den Ehrlosen und Feigen.
Das ist richtig. Der Bürger ist auch nur auf sich selbst fixiert.
Voller Bauch = Gutes System
Das ist sein einfacher Denkvorgang. Alles andere ist dem Demokratenbübchen egal
Zitat:
Zitat von
Bolle
Impfstoff:
Es braucht absolute Transparenz über die Nebenwirkungen
Wiedergabe • 4 Min.
https://podcasts.google.com/feed/aHR...AAAAHQAAAAAQAQ
Von Pia Heinemann
Die Impfungen gegen das Coronavirus sind nun endlich auch in Deutschland gestartet. Bislang sind aber viele Bundesbürger nicht davon überzeugt, dass sie die Spritze wirklich haben wollen. Gegen Impfskepsis hilft nur absolute Transparenz.
Seit Tagen werden doch knapp 80% als Impffans medial kolportiert. Reicht doch für eine Herdenimmunität. Also, zieht es Euch rein und gut ist’s.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Behauptet wer? Die gleichen Politiker, die uns in allen anderen Bereichen 24h am Tag belügen?
Die Wissenschaftler.
Ja, ich weiß, alle gekauft. Was ich mich ernsthaft frage: Wir beide gehören hier zu den Top Leuten, rein geistig. Warum zum Kuckuck bezahlt UNS niemand? Alle sind gekauft, nur bei mir hat noch keiner angeklopft. Dabei würde ich mich echt kaufen lassen, wenn der Preis stimmt. Hat sich bei dir schon einer gemeldet? Gut, manchmal klingst du so, als hättest du ein unmoralisches Angebot von ganz rechts außen angenommen, aber ich bin immer noch der Meinung, du schreibst deine Beiträge aus freien Stücken.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist richtig. Der Bürger ist auch nur auf sich selbst fixiert.
Voller Bauch = Gutes System
Das ist sein einfacher Denkvorgang. Alles andere ist dem Demokratenbübchen egal
Hervorhebung durch mich.
Ja, das stimmt. Was ist denn an dieser Haltung falsch?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Niemand nimmt das Virus auf die leichte Schulter. Ich habe selbst den Mist durch.
Aber wir wollen doch unterscheiden zwischen Mittel und Zweck.
Sunny hat es gut auf den Punkt gebracht: dieser Virus wurde von Oben eingeleitet. So sind auch alle Pleiten, Selbstmorde, Scheidungen, traumatisierte Kinder, veramte Familien, zusammenbrechender Handel, Kleingewerbe, Handwerksbetriebe einzig und allein auf dem Willen von globaler Elite und Dämokraten zurückzuführen. So oder so.
Mit anderen Worten: Es gibt Nutznießer und Verursacher, die beide mehr oder weniger identisch sind.
Nicht das "Virus" hat das getan, sondern Menschen.
Von daher war jeder der 2 Berliner Demos und die Demo in Leipzig sehr sehr richtig. Und ihre Gegner waren entweder ignorant, oder eben skrupellos.
Die Leute die heute sämtliche abweichenden Meinungen angreifen und die leiseste Kritik als unwahr oder Rechtspopulistisch brandmarken, wären vor 80 Jahren vor dem Volksempfänger gesessen und hätten sogar ihre Geschwister denunziert und ins KZ befördert, hätten diese dem Gottkanzler Hitler widersprochen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Seit Tagen werden doch knapp 80% als Impffans medial kolportiert. Reicht doch für eine Herdenimmunität. Also, zieht es Euch rein und gut ist’s.
Das Problem: die da Oben kennen ungefähr die wahren Werte, während wir immer nur ihren Lügendreck erhalten.
Imfpbegeisterung bei nahezu 60 Prozent, aber 87 Prozent sind für mehr Ausländer.
Beide Zahlen dürfen falsch sein, aber das Dumme ist, wir kriegen halt immer das zu hören, was uns lenkt und der Obrigkeit eher willfährig macht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das waren natürlich nur Beispiele. Eine Impfpflicht kann nur der Staat verhängen und der hat das richtigerweise wiederholt ausgeschlossen. Das scheinen manche Coronaleugner geradezu zu bedauern.
Covid-19 ist eine meldepflichtige Krankheit. Ich bin sicher, dass es vor jedem Verwaltungsgericht bestehen wird, wenn ein Veranstalter eine Impfbescheinigung verlangt, mit der er Auflagen vermeiden kann, die die Wirtschaftlichkeit seines Betriebs deutlich beeinträchtigen. Auch die Besucher einer solchen Veranstaltung werden es sicher begrüßen, wenn dann dort die Maskenpflicht und das Abstandsgebot entfallen. ...
Jedenfalls ist die Impfpflicht seit 2003 gesetzlich erlaubt, ob das mal angewendet wird bleibt abzuwarten.
Maskenpflicht und das Abstandsgebot werden nicht entfallen, da sich Geimpfte anstecken und den Virus verbreiten können.
...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Da hast du meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen.
Da wird etwas aufgebauscht, also dieser "Impfstart" und als politischer Erfolg verkauft. Dabei steht doch schon fest, was z.B. auch
schon aus politischen Kreisen bekannt wurde, dass zu wenig Impfstoff vorhanden ist. Wenn es für dich ein Erfolg darstellt, dass im
Saarland 400 Impfeinheiten am Tag verabreicht werden, dann ist es halt so, ich sehe es als enttäuschend an.
Auch ich werde mich selbstverständlich impfen lassen. Ach ja, auch du bist nicht das Volk, so rein zahlenmäßig.
Entschuldige, ja, hatte ich anders verstanden. Kannst dich aber auch mal klarer ausdrücken :-)
Sicher ist bei weitem nicht genug Impfstoff verügbar und natürlich verkaufen sie den frühen Impfstart als Erfolg. Ist ja auch einer, und die nötigen Mengen bekommen wir auch noch. Gut, dass sie nicht zaubern können.