AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Falls die USA und Briten weiter von der Ukraine aus Ziel in der Russische Foederation mit Lenkwaffen attackieren und nach einem Gegenschlag der Russen den NATO Buendnisfall ausrufen wollen, werden sich Kroatien, Ungarn, Schweden, Tuerkei und andere NATO Laender der Feststellung des NATO Buednisfalles verweigern. Da die Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles nur durch gemeinsame Abstimmung aller NATO Mitgliedslaender erfolgen kann, befinden sich die USA und Briten mit ihren provokanten, dummdreisten Aerschen allein im Krieg mit der Russischen Foederation.
Die BRD Regierung gehoert wahrscheinlich auch zu den Verweigerern, weil Olaf Scholz die Feststellung der NATO Buendnisfalles ablehnen wird und sich im Parlament keine Mehrheit findet die Entscheidung des Bundeskanzlers der Verweigerung der Feststellung des NATO Buendnisfalles zu verhindern.
.. das will ich doch für Deutschland schwer hoffen , es sei denn daß dieser Kriegstreiber Merz CDU dann Kanzler ist ..
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Warum gibt/gab es keine Gegenpropaganda? Das wäre doch möglich gewesen, wenn es eine derartige politische Insel wirklich gäbe.
Was meinst du mit Gegenpropaganda? Und von wem?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja das war er!
Es ist eben ein Unterschied, weshalb jemand etwas tut.
Daß Hitler umfänglich mit hinterhältigen Absichten finanziert wurde, ist falsch.
Er war kein Agent der Anglos.
Es waren die Geschäftskontakte der IG Farben, die den Stein ins Rollen brachten, später waren es dann die Mitgliedsbeiträge.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was meinst du mit Gegenpropaganda? Und von wem?
"Reichsdeutscher Rundfunk" aus Neuschwabenland oder vom Mond, um den anderen Standpunkt zu vertreten. Stattdessen konnten die Alliierten die Deutschen jahrzehntelang ungestört gehirnwaschen, ohne auf große Gegenrede zu stoßen. Das meinte ich mit Gegenpropaganda als Gegengewicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die NATO Offiziere scheinen nur noch aus geschwaetzigen Perversen zu bestehen.
Wahrscheinlich sind die Abartigen nicht mal zu einer ordentlichen Kapitulation faehig.
Deshalb ordert ja der Pistorius schicke Uniformen für die BW,-
damit sie wenigstens gut aussehen bei der Unterzeichnung der Kapitulationsurkunden...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Deshalb ordert ja der Pistorius schicke Uniformen für die BW,- damit sie wenigstens gut aussehen bei der Unterzeichnung der Kapitulationsurkunden...
.. nein , nein .. deutsche Soldaten sollen gut gekleidet in den Krieg ziehen .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nein , nein .. deutsche Soldaten sollen gut gekleidet in den Krieg ziehen .. :crazy:
Mit Ausgehuniformen?
Immerhin gut 8.000 Teuronen pro Nase. (Nas_Innen?)
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wird so manch harte Nuss dabei sein.
Hoffentlich beißt er sich daran nicht die Zähne aus.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Nüsse sind nicht für ihn - die sind für DICH!!
Bist du echt so dämlich, dass man dir sogar Witze erklären muss?
Kurti ist besonders doof, merk- und schmerzbefreit. Wahrscheinlich hat er sich schon nach
dem Vorbild seiner us-amerikanischen Freunde eine Strahlenschutzdecke gekauft. :haha:
Zitat:
Zitat von
MABF
Mit Ausgehuniformen?
Immerhin gut 8.000 Teuronen pro Nase. (Nas_Innen?)
Die Ausgeh-Uniformen sind für die deutsche Siegesparade auf dem Roten Platz in Moskau vorgesehen.... :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Ausgeh-Uniformen sind für die deutsche Siegesparade auf dem Roten Platz in Moskau vorgesehen.... :D
Ach so. Naja dann sind 8.000 Euro ja ein Schnäppchen.