AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
das war doch klar, wenn die Wahnsinnigen ohne Grund, Kitas, Schulen, Sportplätze dicht machen Tests, Quarantäne, das konnten nur Kriminelle für Geschäfte erfinden, wie Drosten, Wieler usw.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
OK, aber was ist mit den Selbstmorden von denen du geschrieben hast?
Zu denen hat er auch keine Quelle. Wie schon zur Aussage davor.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zu denen hat er auch keine Quelle. Wie schon zur Aussage davor.
Natürlich nicht. Ausser einer dummen Behauptung ist da nichts.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deshalb darf dieses Verbrechen nicht vergessen werden, von den selben Verbrecher Kartellen der Politik, Pharma Industrie, Drosten, RKI organisiert, wie der Betrug mit der Schweinegrippe, Vogelgrippe,u.a Tamiflu Betrug.
Ein Virus muss zuerst Isoliert werden, was nie geschah, nur das WHO, Drosten Geschwurbel mit einem Fake Virus am Computer gebastelt.
Wieviel Alte man ermordet hat, auch durch die Zwangsbeatmung?
Rätsel um Übersterblichkeit
Warum sterben im Moment so viele Menschen?
● Übersterblichkeit im September bei neun Prozent ● Selbst Statistisches Bundesamt tappt im Dunkeln
Diese Zahl gibt Rätsel auf …
In Deutschland sterben aktuell mehr Menschen als gewöhnlich. Das Statistische Bundesamt verzeichnete im September eine sogenannte Übersterblichkeit von neun Prozent – es gab in diesem Monat also neun Prozent mehr Todesfälle in der Bevölkerung als im Mittel der Jahre zuvor.
Auch während der Corona-Pandemie verzeichnete Deutschland mehr Sterbefälle als gewöhnlich, zurückgeführt wurde dies aber auf das Virus. Nur diese Erklärung greift nun nicht mehr.
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...9320.bild.html
Klimawandel, Putin????? Hmmmm
Zitat:
Zitat von
Nudelholz
● Übersterblichkeit im September bei neun Prozent ● Selbst Statistisches Bundesamt tappt im Dunkeln
In Deutschland sterben aktuell mehr Menschen als gewöhnlich. Das Statistische Bundesamt verzeichnete im September eine sogenannte Übersterblichkeit von neun Prozent – es gab in diesem Monat also neun Prozent mehr Todesfälle in der Bevölkerung als im Mittel der Jahre zuvor.
Auch während der Corona-Pandemie verzeichnete Deutschland mehr Sterbefälle als gewöhnlich, zurückgeführt wurde dies aber auf das Virus. Nur diese Erklärung greift nun nicht mehr.
Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir 2020 eine Untersterblichkeit. Zu einer Übersterblichkeit kam es erst 2021. Ob diese Übersterblichkeit nur wegen aufgeschobene Todesfällen kam oder der Impfung ist mir nicht bekannt.
BTW. Wenn wir keine Pandemie mehr haben, wieso müssen wir beim Arzt noch Windel tragen?
Zitat:
Zitat von
Nudelholz
Die bösen "Querdenker" haben zu Beginn der Impfkampagne auf dieses Szenario hingewiesen und wurden hier von vielen dafür verspottet und angegriffen :)
Zitat:
Zitat von
Nudelholz
Weiß man denn nicht welche Todesursachen vermehrt auftreten?
Mich würde ein Anstieg von Suiziden nicht wundern. Vielleicht sogar Mord und Totschlag.
Vielleicht ist auch etwas dran, dass durch das lange Masketragen und Abstand halten, desinfizieren etc. unser Immunsystem so stark runter gefahren wurde, dass es schwächelt.
Ist etwas über die Altersstruktur bekannt? Sterben mehr einer bestimmten Altersgruppe, Geschlecht, Beruf, geimpft oder nicht ....
Zitat:
Zitat von
Fleet
Weiß man denn nicht welche Todesursachen vermehrt auftreten?
Mich würde ein Anstieg von Suiziden nicht wundern. Vielleicht sogar Mord und Totschlag.
Ich glaube auch, dass Presse und Behörden uns veräppeln wollen. Räumen eine Übersterblichkeit ein, erwähnen aber nicht, woran denn nun so viele Menschen hauptsächlich sterben. Wenn es z.B. mehr jüngere Menschen als früher sind, dann hat das entweder etwas mit der Impfung oder Corona zu tun. Ich vermute, die wahren Hintergründe werden weiterhin geheim bleiben.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich glaube auch, dass Presse und Behörden uns veräppeln wollen. Räumen eine Übersterblichkeit ein, erwähnen aber nicht, woran denn nun so viele Menschen hauptsächlich sterben. Wenn es z.B. mehr jüngere Menschen als früher sind, dann hat das entweder etwas mit der Impfung oder Corona zu tun. Ich vermute, die wahren Hintergründe werden weiterhin geheim bleiben.
wir haben, seitdem die Impfungen begann, seit 60 Jahren, die höchste Todesrate der Geschichte: über 1 Million Verstorbene pro Jahr. Normal wären es nur ca. 950.000 im Schnitt