AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
mabac
Also ich habe mir ca. 3 Stunden von dem 6 stündigen Interview angesehen/gehört, da ich auf Krah erst durch die Chinesen-Affäre aufmerksam geworden bin, war ich angenehm überrascht.
Und ich glaube auch, dass Krahn smart genug ist, dem FBI nicht vor den Koffer zu scheissen.
Was allerdings momentan gegen Krah und diesen Tschechen abgeht, ist unterste Schublade. Die Whistleblower der deutschen Nachrichtendienste, die unbestätige Angelegenheiten an die Presse weiterleiteten, wären im Fall Krah möglicherweise in den USA sogar ins Gefängnis gewandert.
Bsp:
Trump selbst, der ja unter der Veröffentlichung selbst geschädigt werden sollte:
Quelle: Reality Winner, wiki deutsch und englisch
Demnach müssten die Spitzbuben der deutschen Nachrichtendienste, die eben im Falle Krah diese Informationen durchgestochen haben, zumindest vom Dienst suspendiert wenn nicht sogar eingesperrt werden.
Da wir aber keine Demokratie haben und die deutschen Nachrichtendienste nur Ableger von Parteizentralen sind, ist es sonnenklar, dass nichts geschehen wird.
Auch wenn ich diverse Politker der AfD respektiere, würde es mir nicht im Traum einfallen, sie zu wählen, auch nicht aus Protest gegen den unglaublichen Sumpf, den die etablierten Parteien angelegt haben.
Wer wählt bzw. sich wählen lässt, legitimiert ein System, was nicht einmal ansatzweise demokratisch ist.
Wir werden uns in Sachen Rotgründiktatur noch warm anziehen müssen, ich vermute die geben nicht mal ihre Macht 2025 teilweise an die Rot-CDU ab, diesen Kommunisten Habeck, Esken und Künert mit ihren Vasallen, traue ich jede Schuftigkeit zu.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.............
Dieses Dreckssystem fährt wirklich alles auf
der Verfassungsschutz, nach der Affäre das "Celler Loch", eigenen Rechten Organisationen, gehört aufgelöst. siehe auch "Amri" und der Breitschatzplatz
Zitat:
Zitat von
mabac
Also ich habe mir ca. 3 Stunden von dem 6 stündigen Interview angesehen/gehört, da ich auf Krah erst durch die Chinesen-Affäre aufmerksam geworden bin, war ich angenehm überrascht.
Und ich glaube auch, dass Krahn smart genug ist, dem FBI nicht vor den Koffer zu scheissen.
Was allerdings momentan gegen Krah und diesen Tschechen abgeht, ist unterste Schublade. Die Whistleblower der deutschen Nachrichtendienste, die unbestätige Angelegenheiten an die Presse weiterleiteten, wären im Fall Krah möglicherweise in den USA sogar ins Gefängnis gewandert.
Bsp:
Trump selbst, der ja unter der Veröffentlichung selbst geschädigt werden sollte:
Quelle: Reality Winner, wiki deutsch und englisch
Demnach müssten die Spitzbuben der deutschen Nachrichtendienste, die eben im Falle Krah diese Informationen durchgestochen haben, zumindest vom Dienst suspendiert wenn nicht sogar eingesperrt werden.
Da wir aber keine Demokratie haben und die deutschen Nachrichtendienste nur Ableger von Parteizentralen sind, ist es sonnenklar, dass nichts geschehen wird.
Auch wenn ich diverse Politker der AfD respektiere, würde es mir nicht im Traum einfallen, sie zu wählen, auch nicht aus Protest gegen den unglaublichen Sumpf, den die etablierten Parteien angelegt haben.
Wer wählt bzw. sich wählen lässt, legitimiert ein System, was nicht einmal ansatzweise demokratisch ist.
Schon nach der Lügennummer der steuerfinanzierten Correctiv Propagandisten, habe ich gesagt, dass noch einiges kommen wird gegen die AfD.
und siehe da, simsalabim, ein chinesischer Spion der mal für den VS arbeitete......Das stinkt ja bis zum Himmel
Auch die Nummer gegen Bystron, wo es keinerlei Beweise gibt und selbst der tschechische Dienst eingestanden hat, dass sie keine handfesten Belege haben.
Schau dir mal die Rede von Farle an. Ein herzensguter Mensch, der offen und ehrlich die Themen beleuchtet.
https://www.youtube.com/watch?v=ofeEwR0nC0E
Zitat:
Zitat von
Querfront
Mutmaßlicher China-Spion bei Krah, war Informant der Verfassungs-Stasi.
https://www.bild.de/politik/inland/e...507b413fea4c61
Meine VT: Die BRD-Stasi hat den der AfD untergejubelt, um Interna und potenziell belastendes Material über die AfD zu sammeln. Dass er Doppelagent ist wussten sie und haben es billigend in Kauf genommen. Er hat nicht wirklich etwas geliefert, also hat man ihn zu einem passenden Zeitpunkt auffliegen lassen. Diesen Zeitpunkt hat man nach dem peinlichen Besuch der Warburg-Kanzlers in China für geeignet angesehen.
Könnte es sein das da schon wieder ein Schuss gewaltig nach hinten los geht ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kann sogar sehr gut sein.
Es ist langsam wirklich nichts mehr zu billig.
Einfach nur noch ein peinliches Schauspiel.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das kann sogar sehr gut sein.
Es ist langsam wirklich nichts mehr zu billig.
Einfach nur noch ein peinliches Schauspiel.
Und es wird noch peinlicher werden !
Was ist jetzt eigentlich mit Höcke und dem Prozess , man hört und sieht nichts mehr davon !
Läuft wohl nicht so gut für die " Ankläger " !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Käse von Correktiv ging auch nicht nach hinten los, sogar Scholz laberte vor zwei Wochen noch irgendwelchen Müll von der angeblichen Remigration.
Die kann man entlarven wie man will, die erzählen den Zinnober unentwegt weiter.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Käse von Correktiv ging auch nicht nach hinten los, sogar Scholz laberte vor zwei Wochen noch irgendwelchen Müll von der angeblichen Remigration.
Die kann man entlarven wie man will, die erzählen den Zinnober unentwegt weiter.
Da muss es PRozesse und EinstweiligeVerfügungen prasseln!
Auf sie mit Gebrüll!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
die Regierung organisiert den Lügen Betrug mit vielen dubiosen Organisationen
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Weil die Presse ihre Funktion als tatsächliches Korrektiv nicht wahrnimmt. Es wäre so leicht, die Ampel in 1000 Teile zu zerlegen. Nordstream, Heizung, Atomkraft, Postengeschacher, Spionageaffäre, etc pp. Das wird berichtet, aber keiner fasst nach. Als der Wulff ein Bobbycar bekommen hat, haben sie wochenlang jedem cent hinterhergespürt….