AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nach dem US Finanzcrash und den kausalen Negativfolgewirkungen
auf das gesamte westliche Finanzsystem wird sich das Problem mit
den Fluechtlingen und Zuwanderern nach Europa ohnehin erledigen.
Ab Ende Oktober 2015 wird nichts mehr so sein wie es vorher war!
Was passiert denn Ende Oktober?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
zu beachten zionistische Rassisten sind die Verursacher ! wir wohnen dem größten Völkermord der Geschichte bei !
Vermutlich das Gesocks, das auch die Weltkriege finanziert hat.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Hättest Du wohl gerne, mein Lieblingsstalker.
Hast du vor ein paar Minuten etwa nicht rumgeheult, weil hier angeblich mit mit zweierlei Maß gemessen wird?
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Demnach, sind viele User hier nur zu dumm um meinen Nick korrekt zu schreiben? Oder gilt hier mal wieder zweierlei Maß wie so häufig?
Oder hat das der "Chelsea" von der Frühschicht geschrieben?
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Was passiert denn Ende Oktober?
US Finanzcrash und " Sudden Death " des gesamten westlichen
Finanzsystems! Das " System Amerika " verabschiedet sich von
der Weltbuehne.
Der letzte Vorhang fuer das US Imperium faellt und es gibt keine Zugabe!
Decke Dich schon mal vorsorglich mich Grundnahrungsmitteln ein.
Wasser, Mehl, Salz und Speiseoel. Wenn Du es nicht selbst kannst
zeigen Dir die Asylanten wie man selbst Fladenbrote backt!
Zitat:
Zitat von
Chelsea
In Extremsituationen, wenn Gewalt ein Mittel zur Selbstverteidigung ist, bleibt eventuell manchmal keine andere Wahl.
Würden z.B. Menschen in Nordkorea einen Aufstand gegen ihr irres Regime wagen weil sie sonst keinerlei Möglichkeiten haben verbal kämpfen zu dürfen, könnt ich das nachvollziehen.
Wenn eine Person körperlich angegriffen wird, soll sie sich selbstverständlich wehren dürfen.
Gewalt kann ich demnach maximal als Reaktion nachvollziehen, sofern es wirklich keinen anderen Ausweg gibt.
All das trifft aber auf Deutschland nicht zu. Weder muss toleriert werden, dass Neonazis und rechter Mob versuchen, mit Gewalt ihre Interessen durchzusetzen, noch müssen Linksradikale toleriert werden, die dies für ihre Belange tun. Wer sich an gewisse Regeln von Menschlichkeit, Respekt, Toleranz und Anstand hält, mit der eigentlich jeder Mensch aufgewachsen sein sollte, kann auch seine Meinung äußern.
Und wenn ich z.B. auf Facebook so diverse Beiträge zu der Flüchtlingsproblematik lese, so wird mit denen tatsächlich diskutiert, die versuchen, sachlich ihre Bedenken zu äußern und die ihre Vorbehalte argumentativ nachvollziehbar vorbringen. Wogegen diese Shitstorm-Schwachköpfe, die mit triefender Polemik und auf primitivstem Niveau Hass und Hetze verbreiten, sofort abgetan werden als das was sie sind: dummes Pack. Die überbieten sich auch nur - so wie hier - gegenseitig an rechter und menschenfeindlicher Propaganda und beklatschen sich gegenseitig. Mit denen diskutiert doch keiner ernsthaft, der nicht auf ihrer Gesinnung mitschwimmt.
Es kommt letztlich immer darauf an WIE man Kritik äußert und ob es tatsächlich begründete Kritik ist oder nur blanke Hetze.
WIE man Kritik äußert ? Sorry, aber Kritik an dem, was uns z.Z. aufgezwungen wird - sofern sie überhaupt zugelassen wird - ist doch gar nicht mehr möglich; egal wie sachlich sie ist ! Kritik an der aktuellen Asylpolitik = Nazi / Rassist !
Wir haben gefälligst kritiklos zuzulassen, dass Hunderttausende unser Land fluten und, von denen sicherlich nur ein ganz geringer Teil vorteilhaft für unsere Gesellschaft ist.
Mit welcher Einstellung viele (die meisten?) dieser Leute unserem Staat/unserem Rechtssystem gegenüber stehen - kaum dass sie im Land sind - sah man ja sehr gut in Suhl!
Auch die Dealer im Görlitzer Park kamen eines Tages als Flüchtlinge zu uns; ebenso die kriminellen Familienclans in Bremen, Essen, Duisburg usw. usw.
Was kommt noch alles auf uns zu ?
Müssen wir vor diesem Hintergrund die aktuelle Asylpolitik gut finden ? Wohl kaum!
Besorgnis und auch das Recht, diese Besorgnis nach außen zu tragen, sind durchaus angebracht !
Und das, ohne von der linken Journaille, sonstigen linken Spinnern einschl. grünen oder sonstigen verblendeten Politikern gleich als Nazis und Rassisten diffamiert zu werden !
Dieser Staat (Politik, Medien, Teile der Gesellschaft) mit seiner aktuellen Meinungs- und Gesinnungsdiktatur ist so was von KRANK, dass einem langsam wirklich die Worte fehlen !
Politiker, die ihr Staatsvolk dermaßen verarschen, verraten und im Regen stehen lassen wie es z.Z. hier passiert, sind m.E. Volksverräter; haben sie doch irgendwann einmal gelobt, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden !
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
mick31
Vielleicht hat der Syrer gerade Fasching gefeiert.
Aaaanittaaaa, las Dir das nicht gefallen!
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ich sag´s ja: Schnappatmung. Einfach mal erst lesen und dann hochgehen. Wie wäre es damit?
Ich bin Dir gar nichts schuldig. Das wäre es noch. Ich bin keinem User was schuldig. Nicht mal einem Schwein mit Hut.
Tu ich doch den ganzen Tag. Hier dürft Ihr mich gerne alle dumm, naiv, gutmenschlich, mainstreamig, links, grün und weiß der Teufel was noch finden. Ich brauche dieses Forum nicht um zu glänzen und geliebt zu werden.
Ok , wenn Du das so siehst . Bleibste eben die Oueen of Spam !
Zitat:
Zitat von
Xenes
Überall in der EU denkt man so wie die Demonstranten in Heidenau, ansonsten würden die EU-Länder nicht ihre Asylgesetze verschärfen und rigoros abschieben.
Die Merkelregierung ist in der EU vollkommen isoliert in der Asylfrage.
Andere EU Länder werden auch von Politikern regiert.
Deutsche Politiker beherrschen lediglich den Genozid des deutschen Volkes.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Die BRD hat damit nur ihr eigenes Urteil des Untergangs gesprochen. Denn mit Negern, Orientalen, Mohammedanern allesamt, ist kein Staat zu machen.
So eine Lust auf Untergang hat es noch nichtmal im alten Rom gegeben. Ich verstehe immer noch nicht, wie man sich da dran so aufgeilen kann.