AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mit deinen Vermutungen liegst du völlig daneben und selbstverständlich bin ich ein selbst denkender Mensch. Wie schön und demokratisch es sich hier lebt, sieht man doch u.a. daran, dass du dich hier ohne eine Strafverfolgung gegen die Bundesregierung auskotzen darfst.
Der HPF Server wird im Ausland gehostet um der Strafverfolgung deiner vielgelobten demokratischen BRD aus dem Weg zu gehen. Hier im HPF geht es tatsächlich demokratisch zu.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe das Gefühl, dass du in einer gescheiterten Existenz lebst und hier deinen Hass freien Lauf lässt.
Das Gefühl haben die Meisten hier bei dir.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Für euch sind Russen Untermenschen. Ich reise am Airport lieber in Moskau ein, als in Dom Rep.
Du bist ein freier Mensch und kannst das so machen!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.
Putin hat z.Zt. wohl kaum etwas zu verschenken. Man darf auch nicht vergessen, dass es im s.g. "Nahen Osten" viele Lauscher gibt und somit entsprechende Informationen rechtzeitig wahrgenommen werden. Dann bekommen die Huthi mal wieder von den Jets der USA oder Großbritannien mal wieder etwas auf den Hut.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wo ja eure Jets bisher bekanntlich sooo erfolgreich waren, dabei hat Russland noch nicht einmal irgendeine Art von Luftabwehr geliefert. Nicht einmal Kurstreckensysteme wie Pantsir und Co.
Aber hier den dicken Max markieren wollen, das ist die Spezialität von Bots wie dir.:D
Und ja, "Putin" hat laut euren Fake-News schon seit dem März 2022 keinerlei Raketen mehr. Wissen wir doch.
"Eure" Jets?
Du scheinst schlecht informiert zu sein, ist aber bei Blindschleichen deiner Kategorie der Normalzustand.
Nicht Russland liefert den Huthi Terror-Chaoten Raketen, sondern der Iran.
Du solltest dich besser informieren, bevor du große Sprüche klopfst. Ich bin kein Bot, da bist du bei mir an der falschen Adresse, mein kleiner Petersburger Troll.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
"Eure" Jets?
Du scheinst schlecht informiert zu sein, ist aber bei Blindschleichen deiner Kategorie der Normalzustand.
Du solltest dich besser informieren, bevor du große Sprüche klopfst. Ich bin kein Bot, da bist du bei mir an der falschen Adresse, mein kleiner Petersburger Troll.
Ja, eure Jets, du Genie. Lies noch einmal meinen Beitrag und denke nach, vielleicht verstehst du den Zusammenhang. Ob es die zu 100% von den Amis bewaffnete Saudische Luftwaffe ist, murikanische oder britische Jets sind oder auch die sogenannten isrealischen (=murikanischen) Jets sind, ihr seid da schon einige Einsätze geflogen.
Ergebnis? Alles fürn Arsch, schließlich traut ihr euch immer noch noch nicht näher als einige Hundert km an die Küste Jemens. Und das wohlgemerkt, obwohl Russland noch gar nichts geliefert hat.:D Und das Embargo gegen euren jüdischen Nazi-Staat ist de facto immer noch wirksam.
Große Maulhelden ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der HPF Server wird im Ausland gehostet um der Strafverfolgung der BRD aus dem Weg zu gehen. Hier im HPF geht es tatsächlich demokratisch zu.
Möchtest du wieder mit dem Schreddern beginnen, du dümmlicher Melissengeist?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, die Balten genießen das Leben als westliche Herrenmenschen in vollen Zügen. Ein aktuelles, kleines und mehr als anschauliches Beispiel gefällig?
https://archive.4plebs.org/pol/thread/489543722/
https://archive.is/HiHLj
Hier ist ein Foto, wie die Aufnahme und "Inklusion" von sogenannten Flüchtlingen dort funktioniert:
https://i.4pcdn.org/pol/1467643685933.jpg
Ein 45 Jähriger Moslem-Neger, unter mehrfachem Mord- und Vergewaltigungsverdacht, Schwängert eine 16 Jährige und diese konvertiert nun zum Islam und will ihn heiraten. Schlimm? Nun, das gehört noch zu den harloseren Geschichten aus dem Garten Eden, wie der EU-Apparatschik Josep Borrell dieses Scheissloch hier beschrieb.
Die Neger betaetigen sich als Zuhaelter der kleinen baltischen Nutten. Neben der Zwangsprostitution wird noch reger Drogenhandel betrieben. Der Kundenkreis besteht aus baltischen Politikern und Unternehmen die mit den minderjaehrigen kleinen Nutten auf Kokain ihre EU Foedergelder " verficken "!
Am Wochende erweiterte sich das Kundenkreis um zugereiste Politikern und Wirtschaftsfuehrern aus anderen EU Laendern, insbesondere aus der Daenemark, Finnland, Schweden, Polen und der BRD. Estland, Lettland und Litauen haben seit der EU Mitgliederschaft das Land Belgien als ehemalige Domaine zahlungskraeftiger kokainsuechtiger Kinderschaender aus Politik und Wirtschaft abgeloest.
Wladimir Putin muss dem ein Ende setzen. Estland, Lettland und Litauen zu Republiken der Russischen Foederation machen, dann ruecksichtlos mit dem Eisenbesen durchkehren und das kriminelle Pack entsorgen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
"Eure" Jets?
Pöbelst du geistiger Tiefflieger eigentlich jeden an ?
Frage für einen Freund
Zitat:
Zitat von
amendment
Und das sollte aufhören!
Bürgergeld nur für deutsche Staatsbürger.
Kein Kindergeld für nichtdeutsche Kinder.
Oder auch generelle Abschaffung des Kindergeldes und dafür in gleicher Höhe Steuerbefreiungen! Dann wäre gewährleistet, dass sich nicht ausschließlich der arbeitsscheue Mob vermehrt...
Oder das hier, da hat das souveräne Russland auch seine Vorteile.
https://sun9-34.userapi.com/impg/TCM...69d&type=album
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe das Gefühl, dass du in einer gescheiterten Existenz lebst und hier deinen Hass freien Lauf lässt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der HPF Server wird im Ausland gehostet um der Strafverfolgung deiner vielgelobten demokratischen BRD aus dem Weg zu gehen. Hier im HPF geht es tatsächlich demokratisch zu.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Möchtest du wieder mit dem Schreddern beginnen, du dümmlicher Melissengeist?
Schreibst ausgerechnet Du polnischer Kühlschrankverkäufer. :) Deine angeborene Russophobie in allen Ehren aber wenn hier einer Hass verbreitet, dann du. Demzufolge kannst Du froh sein, dass der Server nicht in deiner geliebten BRD gehostet wird.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Pöbelst du geistiger Tiefflieger eigentlich jeden an? Frage für einen Freund
Krank im Kopf...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
"Eure" Jets?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Pöbelst du geistiger Tiefflieger eigentlich jeden an ?
Frage für einen Freund
Nö, ich poste hier nach meinem Motto: So wie man rein ruft, so schallt es raus.
Müsstest du eigentlich an Hand von Beitragsverläufen sehr schnell erkennen, kleiner Blödmusiker.