AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das heißt, trotz 3 bis 4-fachen Impfungen wird der Herbst schlimmer, als der Herbst 2020 oder 2021?
Völlig logisch, oder?
Man wird hoechstwahrscheinlich erneut (erfolgreich) argumentieren: "Das liegt nur daran, dass sich so viele nicht impfen lassen."
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das heißt, trotz 3 bis 4-fachen Impfungen wird der Herbst schlimmer, als der Herbst 2020 oder 2021?
Völlig logisch, oder?
die 3 Impfung des Betruges, auch als Booster bekannt, holten sich nur noch unter 8 % der Leute ab. Wer will sich noch impfen lassen mit dem sinnlosen Sch..., ohne jede Wirkung. Aber Blöde gibts immer die dann herumjammern
Zitat:
Zitat von
navy
die 3 Impfung des Betruges, auch als Booster bekannt, holten sich nur noch unter 8 % der Leute ab. Wer will sich noch impfen lassen mit dem sinnlosen Sch..., ohne jede Wirkung. Aber Blöde gibts immer die dann herumjammern
Ooch, mein alter Herr hat sich schon Nr. 4 abholen lassen.
Nicht, daß er vor Covid "Angst" hätte.
Aber sein Hausarzt hat's ihm, 79 Jahre alt, nahegelegt.
Diese Ärzte begehen Verbrechen.
Ob sie es wissen oder nicht!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ooch, mein alter Herr hat sich schon Nr. 4 abholen lassen.
Nicht, daß er vor Covid "Angst" hätte.
Aber sein Hausarzt hat's ihm, 79 Jahre alt, nahegelegt.
Diese Ärzte begehen Verbrechen.
Ob sie es wissen oder nicht!
Es sind Verbrecher. Bei uns wagt, kein Arzt mehr, Impf Propaganda zu machen, Nördlich München. Dann gibt es Ärger, weil zu viele Tote, Nebenwirkung. praktisch ist jede Familie betroffen. Auch junge Leute, die nicht mehr arbeiten können, jetzt müssen die klügeren Eltern, ihre Tochter durchschleppen
Zitat:
Zitat von
navy
Es sind Verbrecher. Bei uns wagt, kein Arzt mehr, Impf Propaganda zu machen, Nördlich München. Dann gibt es Ärger, weil zu viele Tote, Nebenwirkung. praktisch ist jede Familie betroffen. Auch junge Leute, die nicht mehr arbeiten können, jetzt müssen die klügeren Eltern, ihre Tochter durchschleppen
Alles hat seinen Preis.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Man wird hoechstwahrscheinlich erneut (erfolgreich) argumentieren: "Das liegt nur daran, dass sich so viele nicht impfen lassen."
Genau das wird passieren.
Ich habe sogar einen persönlichen Brief von Prof. Dr. Karl Lauterbach erhalten, der meine Krankenversicherung angewiesen hat, mir diesen Brief zu schicken. Steht da wirklich. Morgen im Büro scanne ich den mal ein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe sogar einen persönlichen Brief von Prof. Dr. Karl Lauterbach erhalten, der meine Krankenversicherung angewiesen hat, mir diesen Brief zu schicken. Steht da wirklich. Morgen im Büro scanne ich den mal ein.
haben wohl Viele erhalten, ich auch, das man seinen Impfstatus kontrollieren soll, zum Impfen gehen soll, auch Grippe Impfung
Zitat:
Zitat von
navy
haben wohl Viele erhalten, ich auch, das man seinen Impfstatus kontrollieren soll, zum Impfen gehen soll, auch Grippe Impfung
:hzu:Ich hoffe, Du leistest dem Folge! Allein schon wegen dem Umweltschutz, damit das Papier nicht ohne Effekt ausgesandt wurde.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:hzu:Ich hoffe, Du leistest dem Folge! Allein schon wegen dem Umweltschutz, damit das Papier nicht ohne Effekt ausgesandt wurde.
Habe bei meinen Reisen über Grenzen, bei Einreise mit Handy auf Flugmodus gestellt, dann wird man von den Deppen nicht belästigt. Habe noch ein Handy nur für Deutschland. Die können mich gründlich. Wenn die Quarantäne Zeit vorbei war, hatte ich es 2021 wieder eingeschaltet
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Menschen werden von vorne bis hinten verarscht!
__________________________________________________ ____________________________________________
Sie werden niemals “vollständig geimpft” sein!
23. Oktober 2022
https://report24.news/wp-content/upl...voodoo_sdg.jpg
Model: freepik @lookstudio
Weltweit ändern Regierungen immer wieder die Definiton, ab wann man in Bezug auf Covid-19 als “vollständig geimpft” gilt. Genügen zwei “Shots”, brauchen Sie einen, zwei oder mehr “Booster”? Nun fällt der Begriff wohl sogar ganz – und Sie werden niemals (!) vollständig geimpft sein, sondern nur noch “am neuesten Stand”.
Erinnern Sie sich noch daran, als es mit der Produktion der experimentellen Covid-Impfstoffe losging und es seitens der Gesundheitsbehörden immer wieder hieß, dass man mit zwei Injektionen “vollständig geimpft” sei? Und erinnern Sie sich daran, wie schon damals von Kritikern darauf hingewiesen wurde, dass man sich schon mal auf ein “Impfabo” einstellen müsse? Ein “Impfabo” für einen Impfstoff, den man angesichts der ganzen Nebenwirkungen und der weiterhin “unbekannten Sicherheit und Wirksamkeit” (siehe auch als Beispiel die Pfizer-Verträge mit Slowenien) eigentlich nicht einmal so bezeichnen sollte.
Nun, stellen Sie sich schon einmal darauf ein, dass – egal wie viele dieser Spritzen Sie schon erhalten haben – Sie wohl niemals als “vollständig geimpft” gelten werden. Niemals.
...
https://report24.news/sie-werden-nie...?feed_id=23605
__________________________________________________ ____________________________________________