Hast recht. Er ist jetzt ab sofort auf ignore bei mir wenns um themenfremde Dinge geht.
Druckbare Version
Diese Bildschirmfighter sind die feigensten Soldaten, die es jemals in der Geschichte gab.
Wer aus 500 Km Entfernung oder 10 km Höhe mittels Computertechnik auf Knopfdruck Leben auslöscht, hat für mich jede Daseinsberechtigung verloren.
Diese feigen Schweine werden einst dafür büßen!
---
Oberst Gaddafi über den Menschenschlag, der ihn letztendlich verraten hat:
Zitat:
"I did all I could to help people understand the concept of real democracy, where people's committees ran our country. But that was never enough, as some told me, even people who had 10 room homes, new suits and furniture, were never satisfied, as selfish as they were they wanted more. They told Americans and other visitors, that they needed "democracy" and "freedom"... never realizing it was a cut throat system, where the biggest dog eats the rest, but they were enchanted with those words, never realizing that in America, there was no free medicine, no free hospitals, no free housing, no free education and no free food, except when people had to beg or go to long lines to get soup". ~ Mu’ummar Qaddafi
aus der politischen Analyse ein Staat mit Pedrodollar ohne Insitutionen und damit ohne Rechtssicherheit dazu noch Clanstrukturen regeirt von einem Kerl der es auch alles gut meinen könnte (was er nicht getan hat) führt zu Willkür, Korruption etc. und dazu noch holzschnittartig verordnete Propaganda alla Sowjetunion ( an die sich Gaddafi angelehnt hat damit er nicht schon vorher aus seinem Amtgebombt wurde) etc. etc.
das heißt ausser der oberen Schicht und die die von System profitiert haben (15%) wie bei der DDR die SED/PDS siehe Wahlerpotenzial ist niemand da der das GAddafiregime hätte stützen wollen
die Leute dort unten also die arabischstämmigen hatten einen totalen HAss auf ihn ! das nun USrael wegen eigener Interessen sich an deren Seite gestellt hat um seine Ziele zur erreichen ändert nichts an den Tatsachen und der Ausgangslage !
so und jetzt kann jeder ein paar Lybier aufsuchen aus seinen Wohngebiet oder sonst woher und sie fragen wie sie GAddafi finden !
und das jetzt ein paar rumheulen verstehe ich noch weniger - vergiessen tausende Tränen um das libische Volk was das Regime loswerden wollte unter allen Umständen und heir Deutschland steht alles im argen !
eine lybische Frau bringt doppelt so viele Kinder zur Welt als eine Deutsche, d.h. das libyische volk wird auch noch munter durch die Wüste springen, wenn hier die letzten Deutschen von eingewanderten Orientalen im Pflegeheim der Arsch abgewischt wird ! Heult besser um unser Volk als um die Lybier die haben ihre Sachen und wollen auch die Scharia so what !!!
also kriegt euch weider ein wegen so einem orientalischen Potentaten ! er war kein Heiliger!