AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weiste was : FRAG IHN DOCH SELBER !
Mein Gott noch mal , wie viele Milky Ways im Denken gibts hier eigentlich noch ??
Nicht gleich böse sein, war ja nur eine Frage ...:auro:
Zitat:
Zitat von
Panther
Das machen sie nicht aus Deutschenfreundlichkeit, sondern aus Russenhass.
Und in Deutschland fallen die Balten als Kriminelle auf.
Als Erstes haben die Litauer nach ihrer Unabhängigkeit das Memelland gestohlen, was 700 Jahre in deutscher Hand war.
Kann also weg.
Exakt.
Es ist immer wieder erschreckend zu sehen, über wie wenig historisches Wissen viele Leute verfügen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber anders als du denkst.
So wie ich unser zur Verteidigung unfähiges Volk einschätze, würden die Bunzelbürger zu Tausenden auf die Straße rennen, und die Bundesregierung ultimativ auffordern, sich den Russen zu unterwerfen.
nein, es gäbe wohl hitzige und aufgeregte Debatten in allen NATO Mitgliedsländern und Deutschland wäre nur ein Teil davon
und wenn ich die westlichen Bevölkerungen richtig einschätzte, würde massivst Druck ausgeübt werden, einen russischen Schlag nicht mit einem Gegenschlag zu beantworten
Voraussetzung: der Schaden war relativ klein ... und diese Einschränkung ist nicht umsonst angefügt
wie gesagt, das ist nur ein Planspiel
aber Putin ist nicht dumm, und könnte genau darauf wetten
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Corona? Hatte man dich zu irgendetwas gezwungen?
Rundfunkbeitrag? Du kannst doch die Zahlungen einstellen und warten, was im Namen des Volkes entschieden wird.
Demokratie? Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratisches Land. Stell dir einmal vor, wenn es dir hier nicht passt, kannst du ganz einfach das Land verlassen.
"Parteiendiktur"? Du musst dich doch nicht an so etwas binden, d.h. du hast das demokratische Recht, einer Partei deine Zustimmung zu versagen.
Mal ehrlich, der "wahre" Peter Lustig war besser drauf als du.
Bei corona wurden Meschen ausgegrenzt , viele wurden erpresst
Im Namen des volkes ? Wie blöd bist du eigentlich , die geschmierten Richter und die Drecksstaatsanwälte tun das was die Politdrecksäcke wollen
Siehste daran das man einen Idioten nicht Schwachkopf nennen darfst , andere aber schlampe nennen darfst.
Auch wenn 2 das gleiche sagen , wird nur einer bestraft , das ist ein Unrechtsstaat , mehr nicht , und die dreckige Justiz gehört eingesperrt
Mir gehört das Land hier so wie jeden der hier geboren wurde , eine Demokratie wo man alle 4 Jahre ein Kreuz machen kann , ohne das der gewählte sich an ein vor der Wahl gegebenes versprechen halten muss , was ist daran Demokratisch ?#
Was ist das für eine Demokratie ? nicht mal ne Scheindemokratie ist das , nur verarsche um selbst Narrenfreiheit zu haben um das Volk zu betrügen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was denn nu los !
Hat Merz irgendwo ein Pfund Verstand auf dem Bürgersteig gefunden ?
Der will gewählt werden,danach kommt die Tauruslieferung
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Kommandeure in Charkow natürlich nicht, aber die der Spezialkräfte der Ukraine in der Oblast Kursk schon.
Und damit hat sich auch dieser Beitrag von dir als Propagandalüge herausgestellt.
:gp:
Die Leugnung der Nordkoreaner grenzt an Blasphemie...
Zitat:
Zitat von
Olly67
Der will gewählt werden,danach kommt die Tauruslieferung
Das bestimmt aber Friedrich Merz nicht alleine. Laut Umfrage sind 61 % der Deutschen gegen eine Tauruslieferung an die Ukraine ...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ford war ok, da ging es nicht nur um Geld, sondern um Überzeugungen. Der wollte ja auch seinen Arbeitern mehr Geld bezahlen, wurde dann aber von den Dodge-Brüdern verklagt. Bei den anderen Geldgebern bin ich mir nicht so sicher über die Motivierung.
Du bist Dir nicht sicher?
Lies das
https://m.media-amazon.com/images/I/...L._SL1500_.jpg
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, es braucht nicht viel, um dein geistiges Niveau zu übertreffen, damit hattest du schon immer Probleme mit und bleibst halt ewig auf der untersten Stufe.
Wer friedliche Handelsschiffe mit Raketen beschießt, ist und bleibt halt ein Terror-Chaot. Kannst du mit deinem arg geschrumpften Gehirn die wirtschaftliche Lage im Jemen einschätzen und wie es den Bürgern dort geht, die unter der Knute der Huthi leiden? Du musst nur einmal unter dem # ärmste Länder der Welt suchen, vielleicht geht dir dann einmal ein Licht auf, wes Geistes Kind diese Terror-Chaoten, die jetzt für Putin gegen die Ukraine kämpfen, sind.
Das sind keine friedlichen Handelsschiffe, sondern solche die mit dem jüdischen Nazi-Staat Israel Geschäfte machen und die Bekämpfung dieser nennt man Durchsetzung eines Embargos, Schwachkopf.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
reicht es nicht aus, das n US General recht früh (2015) in ukrainischen Krankenhäuser auftauchte und dort den verwundeten West-ukrainischen Soldaten mit den Worten meine Jungs Auszeichnungen übergab?
https://www.youtube.com/watch?v=3Rwu1GGrGZc
Dass ausgerechnet Kriegsverbrecher Putin der Ukraine vorwirft, junge Rekruten als Kanonenfutter zu verheizen, würden Juden wohl als Chuzpe bezeichnen.