AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Trotzig wie ein kleines Kind.
weißt du was kindisch ist??
auf Zwang und Strafen zu setzen statt auf Freiwilligkeit !
in Japan tragen die Leute auch seit Jahren Maske in der UBahn - FREIWILLIG !
und die Hände wirst du dir ja wohl auch waschen ohne erst ins Gesetzbuch zu gucken, richtig??
Die Corona "maßnahmen" waren und sind LUUUUUUUUUPENREINER FASCHISMUS !
man sollte alle, welche dafür verantwortlich waren, mal ordentlich zur kasse bitten, natürlich gemäß §§
Ansonsten:
Volksabstimmung über wichtige Entscheidungen wie lockdown
uuuund:
Haftung in millionenhöhe für Pfizer und co
DAS WÄRE FREIHEIT ! YEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAWWWW
Zitat:
Zitat von
autochthon
Trotzig wie ein kleines Kind.
Wieder kognitive Probleme?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hatten wir jetzt während der Q´ran-Täne auch gemacht. Schwieva hat eingekauft. Er wollte unbedingt. Aber mit 80 kannste den auch keine Bierkästen mehr schleppen lassen. Also war ich kurz vor Ladenschluß am Samstag noch WE-Getränke holen.
Heute durfte ich ja offiziell auch wieder raus. Was fürn Scheiß. Ich hatte nen CT-Wert von 31 beim PCR-Test. Wen hätte ich bitte anstecken sollen?
Mal sehen, was unsere Teppichvölker so aushecken. Im Laden hat keiner mehr Bock auf die Maskerade. Bringt ja eh nüscht. Geimpfte werden krank und Ungeimpfte auch. Wozu dann dieser Bullshit?!
Und wie man bei mir und meiner Frau schön beobachten kann: Gleichzeitig erkrankt, die selben Symptome, der selbe Verlauf. Sie geimpft - ich Kontrollgruppe. Die Impfung ist also im besten Falle "nur" sinnlos!
Als ich positiv getestet - nicht erkrankt! - war, bin ich nach Hause gefahren. Natürlich keinen Abstand von meiner ungeimpften Frau gehalten. Nach 7 Tagen war mein Test immer noch positiv.
Meine Frau mußte sich wegen Arztbesuchen mehrmals testen lassen. Immer negativ. Soviel zu Ansteckung.
Der Andrang in die Isolier-Stationen nimmt (angebl.) wieder zu...
Interessant wäre zu erfahren, wer genau sind diese Corona-Intensivpatienten ? Wer sind sie, woher kommen sie ? Wurden sie zuvor jemals geimpft ?
Fragen, die man wohl besser für sich behält...
Zitat:
Zitat von
navy
Alle muessen sterben, die Nicht geimpft sind. die groesste Volksverarsche, der Geschichte:appl:
War/ist eher ein global kleines Euthanasieprogramm.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Andrang in die Isolier-Stationen nimmt (angebl.) wieder zu...
Interessant wäre zu erfahren, wer genau sind diese Corona-Intensivpatienten ? Wer sind sie, woher kommen sie ? Wurden sie zuvor jemals geimpft ?
Fragen, die man wohl besser für sich behält...
Dann gehe mal auf die Zeitreihen bei intensivregister.de.
Die Anzahl der gemeldeten Erstanmeldungen in der Intensivstation steigt recht steil. Seltsamerweise ändert sich aber nichts an der Anzahl der belegten Betten. Wie soll das denn funktionieren?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann gehe mal auf die Zeitreihen bei intensivregister.de.
Die Anzahl der gemeldeten Erstanmeldungen in der Intensivstation steigt recht steil. Seltsamerweise ändert sich aber nichts an der Anzahl der belegten Betten. Wie soll das denn funktionieren?
Die prozentuale Bettenbelegung kann man dahingehend negat. beeinflussen, indem man zuvor die Anzahl der Betten reduziert...
95%-Bettenbelegung bspw; für Außenstehende eine Horrormeldung...:angst:
Was mich bei dem ganzen "Corona-Gedöns" am meisten irritiert ist die Tatsache, dass man die Grippe-Erkrankten / Grippe-Toten medial unterschlägt. Man tut inzw. so, als ob es die Grippe (Influenza) gar nicht mehr geben würde...
Scheinbar läuft alles nur noch unter "Corona" (?).
Jaaa, jaaa, ich weiß, deren Zahlen kann man auf der RKI-Seite erfahren, wenn man explizit nach ihnen sucht...(gähn).
Zitat:
Zitat von
Endgame
War/ist eher ein global kleines Euthanasieprogramm.
in armen Laendern, wurde die Lebensmittel, Textil Industrie auch mit Vorsatz zerstoert, durch die Export Subventionen der EU dem Muell der UN WFP Programme. Millionen verrecken, nun auch noch mit dem Covid Betrug
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Als ich positiv getestet - nicht erkrankt! - war, bin ich nach Hause gefahren. Natürlich keinen Abstand von meiner ungeimpften Frau gehalten. Nach 7 Tagen war mein Test immer noch positiv.
Meine Frau mußte sich wegen Arztbesuchen mehrmals testen lassen. Immer negativ. Soviel zu Ansteckung.
Das ganze Gedöhns mit Kontaktpersonen gilt ja auch nicht mehr. Die Kinder können ganz normal weiter zur Schule gehen.
Ich darf jetzt in die Apotheke latschen und mir dort einen Genesenenattest ausstellen lassen. Ohne komme ich bei uns auf Arbeit nicht rein.