AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
mabac
Wer Bock hat, kann sich ja mal die 6 Stunden mit Krah anhören.
https://www.youtube.com/live/BuMZzfD...X-B0WbbPDVof4z
Wer diesen Mann als rechtsextrem bezeichnet oder einstuft, ist ein politischer Analphabet, dem das aktive und passive Wahlrecht entzogen werden müsste.
Ich wähle weder die AfD noch eine sonstige Partei, das nur als Anmerkung.
Leider hat es sich in dieser Grün-Diktatur durchgesetzt, das alles ,- was nicht linksgrün ist - sofort in die rechte bis in die rechtsextreme Ecke verortet wird :
Es fehlt ein maßvolles Demokratieverständnis a la Helmut Schmidt!
Dies zu korrigieren - ist unter den gegenwärtigen Umständen unmöglich- eigentlich kann nur ein Bürgerkrieg bzw ein gewaltsamer Umsturz die schweren Fehler der Vergangenheit korrigieren...
Zitat:
Zitat von
mabac
Wer Bock hat, kann sich ja mal die 6 Stunden mit Krah anhören.
https://www.youtube.com/live/BuMZzfD...X-B0WbbPDVof4z
Wer diesen Mann als rechtsextrem bezeichnet oder einstuft, ist ein politischer Analphabet, dem das aktive und passive Wahlrecht entzogen werden müsste.
Lang, aber lohnt sich,
er überfährt den Jung, da ist nix über!
;)
Zitat:
Ich wähle weder die AfD noch eine sonstige Partei, das nur als Anmerkung.
Nichtwähler wählten 16 Jahre die Merkel,
und jetzt auch noch den Oberlangweiler!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Leider hat es sich in dieser Grün-Diktatur durchgesetzt, das alles ,- was nicht linksgrün ist - sofort in die rechte bis in die rechtsextreme Ecke verortet wird :
Es fehlt ein maßvolles Demokratieverständnis a la Helmut Schmidt!
Krah bezeichnet sich ja selbst als rechts, weil, wie er meint, er sich von Konservativen wie Laschet absetzen will.
Er meinte allerdings auch, dass ihn manche in der AfD als verkappten Marxisten sehen.:)
Es ist mittlerweile sehr bedauerlich, dass das gegnerische Lager, damit meine ich die medienpräsenten Politiker, kaum einer intellektuell solchen Leuten wie Krah, Weidel und Co. das Wasser reichen kann.
Die medienpräsenten Politiker der Grünen geradezu Neandertaler!
Das meine ich als unparteiischer Beobachter, wohlgemerkt!
Krah ist noch dazu Erzkatholik, ich dagegen betrachte mich als Erzatheisten, bin in dieser Hinsicht also sein weltanschaulicher Gegen, trotzdem respektiere ich seine Interpretation und sein Engagement für seinen Glauben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Die chinesische KP hat das NSDAP Parteiprogramm fast 1:1 kopiert und so sind die Chinesen zu vorbildlichen
NationalSozialisten geworden. Es kommt Keine(r) auf die Idee den Chinesen ihren NationalSozialismus zu verbieten. Liegt wahrscheinlich daran das Diejenigen welche versuchten den Chinesen ihren NationalSozialismus zu verbieten, von der Chinesischen Volksarmee militaerisch auf die Fressen bekaemen, bis kein Arzt mehr kommen muss.
Gegen China habe ich auch nichts, da dort anders als in Russland kein antideutsches Geschichtsbild kultiviert wird.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Lang, aber lohnt sich,
er überfährt den Jung, da ist nix über!
;)
Nichtwähler wählten 16 Jahre die Merkel,
und jetzt auch noch den Oberlangweiler!
Ich muss mir jetzt schon mehr als 40 Jahre anhören, dass ich als Nichtwähler ausgerechnet die wähle, die mein Widerpart nicht mag. In einem Berliner Stadtbezirk/Wahlbezirk bzw. Stadtteil von Marzahn bekam die AfD über 50% der Stimmen, weil die Wahlbeteiligung nur bei 20% lag. Da heisst es, die Nichtwähler hätten die AfD gewählt.
Ihr Argument ist das Argument des dummen Stimmviehs, was ich nun mehr als 40 Jahre kenne. :)
[QUOTE=mabac;11939421................
..............
........
Krah ist noch dazu Erzkatholik, ich dagegen betrachte mich als Erzatheisten, bin in dieser Hinsicht also sein weltanschaulicher Gegen, trotzdem respektiere ich seine Interpretation und sein Engagement für seinen Glauben.[/QUOTE]
Du bist einfach zu gut für diese böse Welt.:appl:....
Zitat:
Berlin – Die Parteispitze der in Teilen rechtsextremen AfD hat ihren Spitzenkandidaten Maximilian Krah wegen der Spionageaffäre um seinen Mitarbeiter Jian G. vorerst aus dem Wahlkampf für die Europawahl zurückgezogen.
https://www.fr.de/politik/plan-afd-m...-93036831.html
Tja, die Chinesen wieder! :)
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Du bist einfach zu gut für diese böse Welt.:appl:....
Ich bin nicht gut, sondern einfach nur alt. Allerdings wusste ich schon ziemlich zeitig, dass die Welt kein Ponyhof ist. :)
Zitat:
Zitat von
mabac
Ich muss mir jetzt schon mehr als 40 Jahre anhören, dass ich als Nichtwähler ausgerechnet die wähle, die mein Widerpart nicht mag. ....
tja,
aber so isset nu ma
Ultrahammer:
Lt. NZZ soll Schlitzauge von 2007 bis 2018 für den sächsischen VS tätig gewesen sein!!!
https://www.nzz.ch/international/mut...ben-ld.1828316
Übrigens hatte China schon vorgestern die BRD-Botschafterin einbestellt.....
kd