AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Betreiber von "Ichhabemitgemacht", der Vorwurf "gefährdendes Verbreiten personenbezogener Daten".
https://reitschuster.de/post/staatsa...abemitgemacht/
Hier zur Erinnerung einige der personenbezogenen Daten, die sie verbreitet haben sollen.
Gegen keinen dieser Hetzer wurde ermittelt, dafür jetzt gegen die mutigen Menschen, die diese in der Öffentlichkeit gemachten Hassreden zusammengestellt haben. Da wird es wohl bald wieder brutale Bullenrazzien und unbegrenzte U-Haft geben.
Ich habe die Aussagen einiger geimpfter Kollegen noch sehr deutlich in Erinnerung. Da war von Zwangsvorführungen und Zwangsimpfungen die Rede und von Ungeimpfte sofort rausschmeißen...heute sind das genau die Kollegen, die unseren Krankenstand in die Höhe treiben.
Oh, geimpft und geboostert und schon das dritte Mal flachliegen wegen ner Infektion. Mein Mitleid hält sich da arg in Grenzen und ich mache aus meiner Schadenfreude auch keinen Hehl. Schmier ich diesen Pennern auch gerne mal direkt aufs Brot!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe die Aussagen einiger geimpfter Kollegen noch sehr deutlich in Erinnerung. Da war von Zwangsvorführungen und Zwangsimpfungen die Rede und von Ungeimpfte sofort rausschmeißen...heute sind das genau die Kollegen, die unseren Krankenstand in die Höhe treiben.
Oh, geimpft und geboostert und schon das dritte Mal flachliegen wegen ner Infektion. Mein Mitleid hält sich da arg in Grenzen und ich mache aus meiner Schadenfreude auch keinen Hehl. Schmier ich diesen Pennern auch gerne mal direkt aufs Brot!
:appl:
Leute, bleibt erhaben, auch wenn ihr am Ende siegt, so tretet nicht nach, sondern reicht die Hand. Ihr bleibt die Sieger.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Habe keinen direkten Einblick in die Zahlen, aber Krankenstände sind gefühlt massiv angestiegen. besonders die Gespritzen und Maskenballfreunde glänzen mit Wochenlangen Abwesenheiten. Dazu kommt auch die neue Sorge, ob und wann ein Kollege wieder zuverlässig im Dienst ist. Jedesmal ist das eine Zitterpartie, was die Krsnkheitsdauer angeht. War m. E. Früher nicht so krass. Weniger krank und danach war wieder Dienstantritt ohne Verlängerungen.
Ja, die Gespritzen schauen mittlerweile etwas bedrückt aus. So ganz können sie es aber noch nicht eingestehen. Vor allem wohl nicht sich selbst gegenüber. Ist auch verdammt hart, dich damit persönlich auseinanderzusetzen. Ganz zu schweigen von möglichen Langfristschäden, denn wer rechnet sich schon gerne seine eigene Lebenszeit deswegen runter? Die Spritze sollte ja genau das Gegenteil bewirken und und Lebenszeit verlängern…..
Wenn ich Pixel und den Revisor richtig verstanden habe, dann infizieren sich Geimpfte auf Grund ihrer Impfung mit allem möglichen.
Und ungeimpfte können sich mit nix infizieren, weil sie ungeimpft sind.
Klingt logisch.
Zitat:
Zitat von
marion
"Teamevent". Aufs erste hatte ich tatsaechlich "Testament" gelesen. Haette zudem sogar besser in den Panikbeitrag des gebeutelten Users gepasst.
"Ungeimpfte gefährden uns alle"
(Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier)
Kaum Nachfrage nach Impfung.
https://www.mmnews.de/politik/188094...fen-bricht-ein
Zitat:
Nachfrage bei neuen Impfstoffen bricht ein
Bundesweit ist die Zahl der Bestellungen von Impfstoffen, die an die frühe BA.1-Variante von Omikron angepasst sind, eingebrochen. Wie das Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung mitteilte, wurden für die laufende Woche lediglich 127.000 solcher Dosen von Biontech und Moderna von den Ärzten bestellt, schreibt die "Welt am Sonntag". Für die Vorwoche waren es noch 1,2 Millionen - damals war der Impfstoff gegen das aktuell in Deutschland dominierende BA.4/5 noch nicht verfügbar, genau wie eine Woche davor, als sogar 1,6 Millionen Dosen geordert worden waren.
Da werden wohl zig Millionen Impfdosen, die der Lauterbach bestellt und mit unseren Steuergeldern bezahlt hat, im Orkus landen.
https://t.me/SKDKanal/1181
total verplödet :haha::haha: