AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich überlege mir, eine eigenes Attest auszustellen. Keine Fälschung oder so, nur dass ich mich selbst von der Maske befreie. Gibst Vorlagen dafür?
Ich denke Füllmich hat da schon etwas entworfen. Hat der `ne Website mit Downloadbereich?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich denke Füllmich hat da schon etwas entworfen. Hat der `ne Website mit Downloadbereich?
Hat kein Download. Ich muss das in Schwurbelsprech fomulieren, dass ich mich selbst befreie, aber so dass ein Otto das nich auf Anhieb erkennt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Füllich ist nicht seriös, der hat mit den Geldern, seine Immobilien Kredite finanziert und Alle haben sich von ihm distanziert.
Es gibt genug Quellen.
Alles normal schrieb ich in Detauls 2020, reines Betrugs Manöver der Politiker und deren Ratten. Vorsatz Kriminalisierung eines Volkes
Verdacht auf falsche Corona-Atteste: Polizei durchsucht 84 Objekte in mehreren Bundesländern
30 Sep. 2022 11:29 Uhr
Anfangsermittlungen der Staatsanwaltschaft Dresden hätten sich laut Polizei gegen eine Ärztin aus Sachsen gerichtet. Die Durchsuchungen am 29. September wiederum zielten gegen Unterstützer dieser Ärztin oder Menschen, die im Besitz der beanstandeten Atteste sind. https://de.rt.com/inland/150287-verd...orona-atteste/
Biden kennt die Antwort auf die optimale Hurricane-Vorsorge:
https://www.youtube.com/shorts/E-kpK0snaMo
:crazy:
Sag mal, heute kam im Lügenpresse TV, dass ein "Corona Herbst" kommt??
kennen die nicht das senile Gelaber vom Joe Biden, dass die Pandemie rum ist ??????
oder ist der Lügenpresse peinlich, dass die Lügenpresse Kolleg_innen mal wieder Fake News gebracht haben ???????????
tja, schon doof, wenn man blöd ist
Zitat:
Zitat von
naturstoned
kennen die nicht das senile Gelaber vom Joe Biden, dass die Pandemie rum ist ??????
oder ist der Lügenpresse peinlich, dass die Lügenpresse Kolleg_innen mal wieder Fake News gebracht haben ???????????
"Klar am Beginn neuer Welle" Lauterbach: Ergreifen Maßnahmen in "vier Blöcken"
Gesundheitsminister Lauterbach sieht Deutschland "ganz klar" am Beginn einer neuen Corona-Welle. Erschwerend hinzu kämen andere Herbst-Erkrankungen, weshalb nun Maßnahmen ergriffen werden müssten. Am Tag vor Inkrafttreten des neuen Infektionsschutzgesetzes gibt er einen Überblick über die Lage.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23622459.html
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Meine Fresse. Der demente Sack dreht doch völlig am Rad.:auro:
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Klar am Beginn neuer Welle" Lauterbach: Ergreifen Maßnahmen in "vier Blöcken" Gesundheitsminister Lauterbach sieht Deutschland "ganz klar" am Beginn einer neuen Corona-Welle. Erschwerend hinzu kämen andere Herbst-Erkrankungen, weshalb nun Maßnahmen ergriffen werden müssten. Am Tag vor Inkrafttreten des neuen Infektionsschutzgesetzes gibt er einen Überblick über die Lage.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23622459.html
Vor 2020 hat man eine Grippewelle im Herbst für ganz normal empfunden.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Lass den Scheiß weg. Braucht hier keiner außer @auto.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Lass den Scheiß weg. Braucht hier keiner außer @auto.
übertriebenes Gegendere wie etwa mein Politiker_innen_darsteller_innen geht doch klar
schade, dass beim Text die Gestik, Mimik und der tonfall wegfällt, deshalb nochmal mit dem passenden Gesichtsausdruck:
"...die :DLüüüügenpresse- Kolleg_innen :crazy: mal wieder..."
hö hö hö
Jetzt ok?