AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wer etwas aufgepaßt hat weiß das die ethnisch russischen Minderheiten im Donbass schon vorher von den Ukros schikaniert wurden, da wurden beispielsweise Lohnzahlungen und Renten verschleppt, die Ukraine war und ist das korrupteste Land der Welt und der Donbass hat Bodenschätze, 10 bis 12 Billionen Dollar gerade in den Gebieten der ethnisch russischen Bevölkerung. Sollten die Menschen das dem Westen überlassen? korrupten Oligarchen die alles den Amis verscherbelt hätten?
Genau deswegen führt der Westen Krieg gegen Russland.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie gesagt, in Libyen hats doch auch keinen interessiert, trotzdem hat die NATO dort Rambazamba gemacht. Die werden sich schon irgendein Grund einfallen lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Deutschen - insbesondere die Ostdeutschen da mitmachen werden. Eher knallt es hier und die spalten sich ab...
Erst mal sehen wer überhaupt in die Regierung kommt, die CDU hat sich ja mit ihrer Kriegsdrohung schon selbst ins Knie geschossen, dazu die Aussicht auf den Wehrdienst und das in Kriegszeiten, müßte eigentlich viele Jungwähler abschrecken.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wer etwas aufgepaßt hat weiß das die ethnisch russischen Minderheiten im Donbass schon vorher von den Ukros schikaniert wurden, da wurden beispielsweise Lohnzahlungen und Renten verschleppt, die Ukraine war und ist das korrupteste Land der Welt und der Donbass hat Bodenschätze, 10 bis 12 Billionen Dollar gerade in den Gebieten der ethnisch russischen Bevölkerung. Sollten die Menschen das dem Westen überlassen? korrupten Oligarchen die alles den Amis verscherbelt hätten?
Man soll eben seine Mitmenschen stets als MENSCHEN behandeln und betrachten, NIE als Monster, Untermenschen, verachtenswerte Kreaturen, Idioten, Schwachmaten etc pp... wenn man selbst als Mensch RESPEKT verlangt.
Das aber ist manchen Betonköpfen hierzuforum nicht zu verkasemattuckeln.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau deswegen führt der Westen Krieg gegen Russland.
Meine Rede.
Und Amiland ist abgebrannt, pleite und mit Raub und Mord ist da nichts mehr zu machen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Krass, die arme Kinder die mit so eine Mutter aufwachsen müssen!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Auch das. Aber ich wollte 2020 tauschen, vor dem Krieg. Der Rubel ist wie unsere Währung mit Sicherheitsdruck, der spiegelt auch. Griwna wie vom Farbkopierer ... wie Afrikageld
Zitat:
Zitat von
witcher
Inwieweit hab ich von EU-Faschisten gesprochen, meine Aussage bezog sich allein auf die Ukro Faschisten in Gestalt des Bandera Abschaums und ihres schlagenden Arm…
Die Speerspitze bei der inflationären Benutzung der Faschismuskeule ist die Userin Soshana. Da sie dieses von den hiesigen Putinisten - zu denen ich auch dich zähle! - unwidersprochen bzw. unkorrigiert tut gehe ich davon aus, dass diese Speerspitze genau in eurem propagandistischen Sinne ist.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Man soll eben seine Mitmenschen stets als MENSCHEN behandeln und betrachten, NIE als Monster, Untermenschen, verachtenswerte Kreaturen, Idioten, Schwachmaten etc pp... wenn man selbst als Mensch RESPEKT verlangt.
Das aber ist manchen Betonköpfen hierzuforum nicht zu verkasemattuckeln.
Für euch sind Russen Untermenschen. Ich reise am Airport lieber in Moskau ein, als in Dom Rep.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und genau um die Frage des Gegenschlages ging es
ich behauptete doch, dass nach einem riesigen emotionalen Aufschrei und einer hitzigen Debatte die Mehrheit (der Bevölkerungen) im Westen diesen Gegenschlag gar nicht ausführen wollte
Falls es zu solch einer russischen Überreaktion kommen sollte und es würde tatsächlich eine Hyperschallrakete auf dem Territorium eines EU- bzw. NATO-Mitgliedlandes einschlagen wird garantiert keine öffentliche Befragung darüber stattfinden, ob die Bevölkerung für oder gegen eine militärische Reaktion ist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass dieser Munitionsmangel irrelevant ist, weißt du?
Wenn nach 10 Tagen russischer Invasion auf NATO-Territorium dieser Überfall immer noch nicht zu einem Ende gekommen ist, wird sich die NATO nuklear gegen eine vermeintliche Eroberung wehren. Und das ist genauso auch vorgesehen. Einen konventionellen Abnutzungskrieg, so wie ihn sich vielleicht ein Herr Putin analog zu seinem Vorgehen in der Ukraine vorstellt, wird es mit der NATO auf gar keinen Fall geben!