AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hol Dir den 5. Booster und richte Dich schon mal auf Blutkrebs ein.
deppert werden die vor Allem, können nicht mehr Treppen steigen, noch länger wie 2 Stunden arbeiten
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hol Dir den 5. Booster und richte Dich schon mal auf Blutkrebs ein.
Ich warte jetzt schon mehr als ein ganzes Jahr darauf. :dg: :haha:
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Kannst meine Erst, Zweit und Dritt-Impfung gerne haben. Schenke ich dir. Na wie bin ich ich zu dir?
Wozu? Bin genesen! :fizeig::crazy::haha::happy:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wir müssen sterben damit es Platz gibt für junge Migranten.
Ach ja... und schreibt bitte ins Testament dass euer Erbe auch an die Migranten geht.
Fortsetzung deiner VT bezgl. Trump mit anderem Thema? :dru::beten::?
Der dümmliche navy ist keine Antwort wert. :haha:
Julia Szarvasy im Gespräch mit Dr. Alexander Christ
https://odysee.com/@nuoviso:9/im-ges...ander-christ:6
Rechtsanwalt Alexander Christ klagt an. Und liefert das vernichtende Urteil gleich mit: Alles, was Recht ist ― wissen wir nicht mehr.
Die Gesetze, die im Zuge der Corona-Maßnahmen erlassen wurden und unser aller Leben einschneidend veränderten, sind nicht nur schlecht gemacht, sondern auch Instrumente zur unverhältnismäßigen Einschränkung unser aller Freiheiten. Das Rechtsempfinden hat sich der Staatsräson gebeugt. Der Rechtsstaat sich aufgegeben. Die Justiz vollständig versagt. Doch wie konnte es so weit kommen?
Indem, so argumentiert Christ, uns, den Bürgern, unser moralischer Kompass regelrecht abtrainiert wurde. Wir wissen nicht mehr, was Recht und was Unrecht ist. Haben vergessen, was Würde meint. Und vor allem: dass wir der Staat sind.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Maskenterror in Altenheimen. Es droht Maskenpflicht in Gemeinschaftsräumen, d.h. dort wo die Alten Karten spielen, Fernsehen schauen oder einfach nur miteinander reden.
https://www.hessenschau.de/gesellsch...flege-100.html
Das Regime will den Terror gegen Alte und Schulkinder weiter mit voller Härte betreiben.
auf dem Oktoberfest geht die Luzy ab , dicht gedrängt , stundenlang in vollen Zelten Singen , Schunkeln , saufen und Busseln !
Da gilt keine Maskenpflicht !
In Flugzeugen sitzt man sehr eng , oft 14 -16 Stunden lang , bei Fernflügen , da gilt keine Maskenpflicht !
In Altenheimen wohnen Menschen oft jahrelang schon zusammen , treffen sich mehrmals am Tag in Gemeinschaftsräumen , zum Essen , Kaffeetrinken ,
Spielen usw. , sitzen aber nicht dicht an dicht stundenlang zusammen , es gilt Maskenpflicht !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und demnächst befiehlt der Staat , die Chinesen müsst ihr auch hassen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Manni, Schlafenszeit!! Jetzt noch die Dritten in Corega Tabs getaucht, Blase und Darm entleert und dann ab ins Bett, alter Mann!!!!!
Nee , nee , die Dritten nimmt er nicht raus , die braucht er noch für den Siegeszug im Bett !
Siegesgewiss klappert das Gebiss !
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Julia Szarvasy im Gespräch mit Dr. Alexander Christ
https://odysee.com/@nuoviso:9/im-ges...ander-christ:6
Rechtsanwalt Alexander Christ klagt an. Und liefert das vernichtende Urteil gleich mit: Alles, was Recht ist ― wissen wir nicht mehr.
Die Gesetze, die im Zuge der Corona-Maßnahmen erlassen wurden und unser aller Leben einschneidend veränderten, sind nicht nur schlecht gemacht, sondern auch Instrumente zur unverhältnismäßigen Einschränkung unser aller Freiheiten. Das Rechtsempfinden hat sich der Staatsräson gebeugt. Der Rechtsstaat sich aufgegeben. Die Justiz vollständig versagt. Doch wie konnte es so weit kommen?
Indem, so argumentiert Christ, uns, den Bürgern, unser moralischer Kompass regelrecht abtrainiert wurde. Wir wissen nicht mehr, was Recht und was Unrecht ist. Haben vergessen, was Würde meint. Und vor allem: dass wir der Staat sind.
Die Type, die mich und jemand anderes angesteckt hat, weil sie trotz Symptomen zur Arbeit gegangen ist, hat meine Freiheit auch eingeschränkt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Maskenterror in Altenheimen. Es droht Maskenpflicht in Gemeinschaftsräumen, d.h. dort wo die Alten Karten spielen, Fernsehen schauen oder einfach nur miteinander reden.
https://www.hessenschau.de/gesellsch...flege-100.html
Das Regime will den Terror gegen Alte und Schulkinder weiter mit voller Härte betreiben.
Selbst der demente Biden hat nun das Pandemie-Ende erklärt! Ein Zusammenhang mit den viielen Impfkranken im Militär könnte der Auslöser gewesen sein.
Hierzulande verdienen noch zuviele Entscheidungsträger an Masken/Tests/Gen-Plörre! Dennoch nur eine Frage der Zeit, daß das große Aufräumen kommt, wenn die Nebenwirkungen und Todesfolgen der Impfungen nicht mehr gedeckelt werden können!
kd
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich warte jetzt schon mehr als ein ganzes Jahr darauf. :dg: :haha:
Wozu? Bin genesen! :fizeig::crazy::haha::happy:
Fortsetzung deiner VT bezgl. Trump mit anderem Thema? :dru::beten::?
Der dümmliche navy ist keine Antwort wert. :haha:
Geimpft und genesen. Ich werde nie krank.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die Type, die mich und jemand anderes angesteckt hat, weil sie trotz Symptomen zur Arbeit gegangen ist, hat meine Freiheit auch eingeschränkt.
Ich bin nicht ansteckbar.