AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zwei Vollidioten klatschen sich gegenseitig auf die Schultern. Wie erbärmlich.
Machst Du mit der anderen emöse do h genauso. Dein ganzes Tun und Sein besteht in Projektion deiner eigenen Mängel auf andere. Du bist echt so peinlich, das kenn eich sonst nur von Sitcoms….
Zitat:
Zitat von
pfm
Als Stromspeicher nutzt man ältere bzw teilweise verschlissene Auto-Akkus als Verwertung, Akkus die durch neue ausgetauscht wurden.
Hätte ich ein EAuto würde ich den Akku nicht als Stromspeicher nutzen.
danke für die aufklärung.
mich hats halt interessiert, was sie sich jetzt wieder einfallen lassen.
ich selber kaufe mir kein e-auto, mir reicht mein methusalem noch.
ein eigenheim habe ich auch nicht, laden kann ich nirgends, deshalb stellt sich die frage auch nicht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist hier im Forum ein lange bekanntes Problem. Man will trotzdem irgendwie dazugehören...
???
wo sollte ich dazugehören wollen? zu den stromern?
ganz bestimmt nicht.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Im Prinzip kann man so ein Auto fahren. 150 km/h reicht ja auch, da er wg. Ladegammel sowieso nicht schneller fährt. Was mich stört, ist dass E-Dioten sowas als Fortschritt verkaufen.
88 % der Neukäufer haben die Nase voll davon.
Noch hat kein Verpenner-Verehrer eine Möglichkeit gefunden, kostengünstig Sprit vom eigenen Dach zu destillieren. Die scheinen sich da total verrannt zu haben. Wie die Bekloppten forschen sie, um wenigstens noch was mit Wasserstoff basteln zu können. Hauptsache, kompliziert und teuer muss es sein, sonst ist es für deutsche Tüftler und Bastler unter ihrer Würde. Elektro ist ja viel zu einfach.
In der deutschen Arbeitsforschung nennt man so ein Verhalten "auf die falsche Weise fleißig sein". Amerikaner sind da pragmatischer und nennen es einfach Bullshit. Siehe Nachbarstrang. Der Deutsche ergötzt sich regelrecht daran. Und ich muss als Berater auch noch dagegen ankämpfen, ohne die Auftraggeber selbst damit vor den Kopf zu stoßen. Ich muss mich dabei regelmäßig zurückhalten.
Zitat:
Zitat von
sibilla
danke für die aufklärung.
ich selber kaufe mir kein e-auto, mir reicht mein methusalem noch.
ein eigenheim habe ich auch nicht, laden kann ich nirgends, deshalb stellt sich die frage auch nicht.
Aber im Extrem kann sich ein Obdachloser seine Lage so auch schönreden. Zur Not geht es auch ohne Schuhe. Wenn man will kommt man auch überall barfuß hin. Ob man reingelassen wird, ist ein anderes Problem.
Zitat:
Zitat von
sibilla
???
wo sollte ich dazugehören wollen? zu den stromern?
ganz bestimmt nicht.
Wenn das so einfach wäre, würdest du einfach woanders schreiben. Die Zwischenrufe nerven halt irgendwann. Obdachlose schreien ja auch nicht in Villenvierteln rum.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Vom Prinzip her ist das ja pfiffig, wenn die Akkus nicht so wie jetzt verschleissen würden und so teuer wären.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Aber im Extrem kann sich ein Obdachloser seine Lage so auch schönreden. Zur Not geht es auch ohne Schuhe. Wenn man will kommt man auch überall barfuß hin. Ob man reingelassen wird, ist ein anderes Problem.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn das so einfach wäre, würdest du einfach woanders schreiben. Die Zwischenrufe nerven halt irgendwann. Obdachlose schreien ja auch nicht in Villenvierteln rum.
was soll der quatsch?
wieso gehst du mich jetzt so blöd an?
geh mir einfach vom bein, mußt es ja nicht lesen, geschweige dann antworten.:crazy:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du schreibst in allen Foren mit obwohl Du erwiesenermaßen von nix ne Ahnung hast. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
pfm
Vom Prinzip her ist das ja pfiffig, wenn die Akkus nicht so wie jetzt verschleissen würden und so teuer wären.
eben, genau das habe ich mir auch gedacht und wollte es wissen, deshalb bin ich hängen geblieben.:))