-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Leider , leider .
Momentan sage ich mir beim einkaufen immer , der Klügere gibt nach .
Wo unbedingt die Schnutenpampers getragen werden muss trage ich sie , ansonsten liegt das Ding im Auto .
Ich habe keine Lust mit den Panikern und Covidioten zu diskutieren , bringt eh nichts wenn man alleine unterwegs ist , schont auch die Nerven .
Gott sei Dank sind die Gedanken noch frei , wenn so einige mitkriegen würden was ich über sie denke würde so manches einkaufen für mich zum " Überlebenstraining " !
Wir müssen auf Arbeit Masken tragen, sonst gibts ne Abmahnung. Und nun hat man ja über die Jahre so ein wenig Wohlstand erbuckelt, den man ungern verlieren möchte...
Auf Arbeit ase ich mit den Dingern auch ordentlich. Wenn ich die Scheiße aufsetzen soll, dann sollen sie auch bereitgestellt werden. Das tut mein AG und ich verballere in einer Schicht gerne mal 10 Masken und auch mehr.
Zudem trage ich "Bekennershirts", die meine Meinung ausdrücken. Vom Werbeshirt "I like Corona Extra" bis hin zu "Pandemi Mi Mi Mi".
Ausserdem kann ich unter der Maske nicht so effektiv arbeiten, wie üblich. Das wirkt sich dann auch auf die Produktivität aus. Und ich bin nicht der Einzige im Laden, der so agiert.
Beim Einkaufen hängt das Ding unterm Kinn oder ich habs schlicht vergessen. Juckt hier nicht wirklich jemanden.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Leider , leider .
Momentan sage ich mir beim einkaufen immer , der Klügere gibt nach .
Wo unbedingt die Schnutenpampers getragen werden muss trage ich sie , ansonsten liegt das Ding im Auto .
Ich habe keine Lust mit den Panikern und Covidioten zu diskutieren , bringt eh nichts wenn man alleine unterwegs ist , schont auch die Nerven .
Gott sei Dank sind die Gedanken noch frei , wenn so einige mitkriegen würden was ich über sie denke würde so manches einkaufen für mich zum " Überlebenstraining " !
Das Problem ist ja, daß die Kassiererinnen den Ärger bekommen. Die können nun wirklich nichts dafür
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir müssen auf Arbeit Masken tragen, sonst gibts ne Abmahnung. .
.. wie ? was ? du und arbeiten ?? …
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie ? was ? du und arbeiten ?? …
Was hastn Du Spast schon wieder zu melden?! Was und wo ich arbeite ist hier durchaus bekannt!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Problem ist ja, daß die Kassiererinnen den Ärger bekommen. Die können nun wirklich nichts dafür
Die sehen das hier auch ziemlich entspannt. Die Chefin im Markt rennt ohne rum und die Mädels an den Kassen brauchen keine Masken. Hängt extra ein Zettel dran, der die Covidioten darauf hinweist, dass die Mitarbeiter keiner Maskenpflicht unterliegen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
! Was und wo ich arbeite ist hier durchaus bekannt!
.. hab ich dann wohl verschlafen ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hab ich dann wohl verschlafen ..
Passiert Dir anscheinend öfter mal!
Fürs Muttiheft: Ich gehe sechs Nächte arbeiten und habe dann eine Woche frei.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fürs Muttiheft: Ich gehe sechs Nächte arbeiten und habe dann eine Woche frei.
… ach sooooo ….. also Nachtwächter ? …
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
… ach sooooo ….. also Nachtwächter ? …
Gaaaanz kalt.....
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die sehen das hier auch ziemlich entspannt. Die Chefin im Markt rennt ohne rum und die Mädels an den Kassen brauchen keine Masken. Hängt extra ein Zettel dran, der die Covidioten darauf hinweist, dass die Mitarbeiter keiner Maskenpflicht unterliegen.
Ist hier (Thüringen) auch so. Irgendein Hirncovidiot als Kunde ist aber ab und zu da und macht den Lauten. Deswegen Maske um den Hals. Darauf müssen die Kassiererinnen ja reagieren
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt das Virus sicher nicht in der Form, wie es suggeriert wird. Das Virus ist ein Allerweltsvirus, wie es Hunderte gegeben hat, und wie es Hunderte geben wird. Du machst bei jedem Hustenanfall dann jedesmal die Stadttore zu und setzt die Schnabelmütze auf, oder was...
Klar, deswegen gibt's in Israel schon wieder einen Lockdown und in GB stehen sie kurz davor. Alles easy.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir müssen auf Arbeit Masken tragen, sonst gibts ne Abmahnung. Und nun hat man ja über die Jahre so ein wenig Wohlstand erbuckelt, den man ungern verlieren möchte...
Auf Arbeit ase ich mit den Dingern auch ordentlich. Wenn ich die Scheiße aufsetzen soll, dann sollen sie auch bereitgestellt werden. Das tut mein AG und ich verballere in einer Schicht gerne mal 10 Masken und auch mehr.
Zudem trage ich "Bekennershirts", die meine Meinung ausdrücken. Vom Werbeshirt "I like Corona Extra" bis hin zu "Pandemi Mi Mi Mi".
Ausserdem kann ich unter der Maske nicht so effektiv arbeiten, wie üblich. Das wirkt sich dann auch auf die Produktivität aus. Und ich bin nicht der Einzige im Laden, der so agiert.
Beim Einkaufen hängt das Ding unterm Kinn oder ich habs schlicht vergessen. Juckt hier nicht wirklich jemanden.
Mein Mann muss die Dinger auch auf Arbeit tragen , da führt kein Weg dran vorbei .
Eigene Kleidung auf Arbeit ist nicht , muss Arbeitskleidung sein , auch Tshirts mit Airbus drauf , man will ja wissen wer sich auf dem Gelände rumtreibt .
die angestellten in den Läden würden hier nichts sagen , aber die anderen Kunden .
Merkwürdig nur , die Angestellten laufen alle ohne Masken rum , die sind von der Maskenpflicht befreit , da sagen die Paniker nichts .
Witzig ist nur wenn die angestellten Feierabend haben und wollen noch schnell was einkaufen , müssen sie auch Masken aufsetzen .
Logik ick hör dir pfeifen .
-
Corona hat nichts mehr mit Wissenschaft zu tun. Es ist zu einer Glaubensfrage geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn sie nichts sagen , ja , dann steht der Chef mit dem erhobenen Zeigefinger im Laden , ohne Maske .
Es ist einfach zum kringelig lachen , jeder Kunde einen Einkaufswagen , wegen Abstand und so , aber die Angestellten in den Läden sind von der Maskenpflicht befreit .
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Corona hat nichts mehr mit Wissenschaft zu tun. Es ist zu einer Glaubensfrage geworden.
:gp: :gp: :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Corona ist der beste schwarze Peter denn die Regierung kriegen konnte .
Corona kann man alles in die Schuhe schieben was in der Amtszeit Merkel und teils schon davor " schief " gelaufen ist.
Deutschland kaputt gespart , in allen Bereichen .
Von allem zu wenig
Vor allem kann man dem dummen Normalo, der bald nichts mehr hat, dann erzählen, dass der phöööse Virus das Weltfinanzsystem ruiniert hat und nicht die gierigen Geldparasiten und ihre politischen Lakaien in den Parlamenten
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Vor allem kann man dem dummen Normalo, der bald nichts mehr hat, dann erzählen, dass der phöööse Virus das Weltfinanzsystem ruiniert hat und nicht die gierigen Geldparasiten und ihre politischen Lakaien in den Parlamenten
Und der dumme Normalo glaubt das dann auch noch , das ist viel schlimmer !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und der dumme Normalo glaubt das dann auch noch , das ist viel schlimmer !
Trotzdem wird der Normalo umzufrieden, wenn die Mächtigen ihn nicht mehr füttern. Dann ruft er instinktiv nach einem Führer und Retter (Leithammel)
-
Stadt München führt Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen ein.
https://de.sputniknews.com/deutschla...maskenpflicht/
Zitat:
. Zur Eindämmung des Coronavirus hat die Stadt München eine Maskenpflicht auf bestimmten öffentlichen Plätzen und Straßen der Innenstadt beschlossen. Das ist das Ergebnis einer Sitzung des Krisenstabes der Stadt, der am Montagvormittag wegen der anhaltend hohen Infektionszahlen getagt hatte. Die Regelung soll von Donnerstag an gelten.
Und weiter
Zitat:
. So dürften sich in der bayerischen Landeshauptstadt ab Donnerstag nur noch fünf Personen treffen oder zwei Haushalte, sagte Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) am Montag in München. Das gelte sowohl im privaten und öffentlichen Raum als auch in der Gastronomie. Am Sonntag hatten die Corona-Zahlen in München den Wert von 55,6 Neuerkrankungen pro 100.000 Einwohner in einer Woche erreicht. Damit ist ein wichtiger Grenzwert für nachgewiesene Corona-Neuinfektionen überschritten worden.
Der Maßnahmenterror erreicht die nächste Stufe des Wahnsinns. Das ist der facto der gleiche Zustand, wie im März und April, nur dass die Geschäfte noch geöffnet bleiben dürfen.
-
Arzt stellt Corona-Propagandaschwindel des Systems bloß. Sehr interessant!
https://www.youtube.com/watch?v=LZ3I...cb7IUkrY-YlK4U
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Und weiter
Der Maßnahmenterror erreicht die nächste Stufe des Wahnsinns. Das ist der facto der gleiche Zustand, wie im März und April, nur dass die Geschäfte noch geöffnet bleiben dürfen.
Vielleicht merken aufgeweckte Bürger jetzt, daß man niemals sein persönliches Schicksal in die Hände von Politikern legen darf. Söder und auch der Münchner OB Reiter sind Paradebeispiele für machtgeile Nichtsnutze.:bäh:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich schrieb ja im Vorfeld .
Wie lange die "Zeitspanne " des Vorfeldes ist wissen nur die selber .
Wir wissen zumindest, dass der dt. BT bereits das Thema 2012 zur Beratung vorliegen hatte. Der Rockefeller-Plan, per Corona die Welt in die NWO zu führen ist m.W. aus 2010, also 10 Jahre mindestens wird damit herum gespielt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht merken aufgeweckte Bürger jetzt, daß man niemals sein persönliches Schicksal in die Hände von Politikern legen darf. Söder und auch der Münchner OB Reiter sind Paradebeispiele für machtgeile Nichtsnutze.:bäh:
Reiter und Söder wissen noch was Verantwortung ist.
Vielleicht bist du einem VT-Irrglauben aufgesessen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Und weiter
Nachgewiesene Corona - Infektionen? Die lügen dreist weiter und Schlafmichel merkt nix. Witzig finde ich auch Haushalte. Bei bestimmten Bevölkerungsgruppen können das schon mal 100 Leute sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nachgewiesene Corona - Infektionen? Die lügen dreist weiter und Schlafmichel merkt nix. Witzig finde ich auch Haushalte. Bei bestimmten Bevölkerungsgruppen können das schon mal 100 Leute sein.
Lass' mich raten...https://www.politikforen.net/attachm...3&d=1241530896
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Falsch. Aber bei dir ist ein Irrglaube entstanden.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Schön, dass dir das mittlerweile auch klargeworden ist. Diese gesamte Politkaste ist so nützlich, wie die Eier eines Eunuchen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich sag nix :nono:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich sag nix :nono:
Ach menno ! :wut:
-
5 Minuten habe ich jetzt hier im Forum nach einen Strang gesucht, in dem um das EU-Corona-Finanzpaket geht, leider ohne Erfolg. Daher werde ich den Artikel mal hier hineingeben. Er enthält die interessanten Zahl schön kompakt.
https://thumbs.picr.de/39485108wi.jpg
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Klar, deswegen gibt's in Israel schon wieder einen Lockdown und in GB stehen sie kurz davor. Alles easy.
Infektionsgeschehen außer Kontrolle Israel muss als erstes Land in den zweiten Corona-Lockdown
Zu Beginn der Pandemie war Israel Musterland bei der Virusbekämpfung. Dann forderte der Premier die Menschen auf, wieder „Spaß zu haben“. Das ist jetzt vorbei.
Wohl kein Land hat einen so dramatischen Fall in Sachen Covid-19 erlebt. In Israel, dem einstigen Musterland bei der Virenbekämpfung, ist das Infektionsgeschehen derart außer Kontrolle geraten, dass die Regierung einen zweiten Lockdown angeordnet hat.
5523 Menschen wurden am 15. September positiv auf das Virus getestet, ein trauriger Rekord in dem Neun-Millionen-Einwohnerland. Nachdem kein anderes Mittel zu fruchten scheint, soll am heutigen Freitagmittag der neue Lockdown beginnen. Damit ist der jüdische Staat das erste Land, das zum zweiten Mal eine landesweite Ausgangssperre anordnet...
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26196258.html
Werden die "Auserwählten" etwa nicht von ihrem sog. "Herrn" vor Corona beschützt? :schreck:
...
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Nicht nur er hat Bescheid gewußt. Das Corona-Test-Kit wurde schon 2017 an alle möglichen Länder verkauft!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Richtig. Corona musste nicht erfunden weren. Davon gibts seit Jahrzehnten verschiedene Stämme. Erfunden hat man nur seine Gefährlichkeit.
"Ein Ring, sie zu knechten.....!"
Richtig ist lediglich: Es gehört zur Familie der Coronaviren.
"...Das Virus SARS-CoV-2 (Abk. für englisch severe acute respiratory syndrome coronavirus 2, deutsch schweres akutes respiratorisches Syndrom-Coronavirus-2), umgangssprachlich nur (neuartiges) Coronavirus genannt, gehört zur Familie der Coronaviren.
Eine Infektion mit diesem Virus kann die neue Atemwegserkrankung COVID-19 verursachen.
Das Virus SARS-CoV-2 wurde Ende 2019 erstmals in der Stadt Wuhan (Volksrepublik China) entdeckt und löste weltweit die COVID-19-Pandemie aus... wiki
Ansonsten ist es viel ansteckender und gefährlicher.
...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kollektiv "Maske runter! Gesicht zeigen für Deutschland!"
Aber mit den Panikern und Covidioten ist da kein Staat mehr zu machen...
Du willst wohl dem Beispiel Israels folgen. :D
...Torastudenten wurde von Rabbinern empfohlen, sich nicht testen zu lassen
Manche Autoritäten gehen mit schlechtem Vorbild voran. So ließ sich etwa der Bürgermeister der arabischen Stadt Nazareth kürzlich dabei filmen, wie er ohne Maske auf einer verbotenen Hochzeit tanzte. Ein prominenter ultraorthodoxer Rabbiner wiederum wies die Torastudenten seiner Gemeinde an, sich nicht auf Covid-19 testen zu lassen, um eine mögliche Quarantänepflicht zu vermeiden. ...
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26196258.html
...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ach menno ! :wut:
Du willst mir doch nur produzieren :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig ist lediglich:
Es gehört zur Familie der Coronaviren.
"...Das
Virus SARS-CoV-2 (Abk. für
englisch severe acute respiratory syndrome coronavirus 2,
deutsch schweres akutes respiratorisches Syndrom-Coronavirus-2), umgangssprachlich nur (neuartiges)
Coronavirus genannt, gehört zur Familie der
Coronaviren.
Eine
Infektion mit diesem Virus kann die
neue Atemwegserkrankung COVID-19 verursachen.
Das Virus
SARS-CoV-2 wurde Ende 2019 erstmals in der Stadt
Wuhan (
Volksrepublik China) entdeckt und löste weltweit die
COVID-19-Pandemie aus... wiki
...
Sagt wer ? Drosten, Spahn, Merkel, oder Wieler, oder doch Allah höchstselbst ? :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig ist lediglich:
Es gehört zur Familie der Coronaviren.
"...Das
Virus SARS-CoV-2 (Abk. für
englisch severe acute respiratory syndrome coronavirus 2,
deutsch schweres akutes respiratorisches Syndrom-Coronavirus-2), umgangssprachlich nur (neuartiges)
Coronavirus genannt, gehört zur Familie der
Coronaviren.
Eine
Infektion mit diesem Virus kann die
neue Atemwegserkrankung COVID-19 verursachen.
Das Virus
SARS-CoV-2 wurde Ende 2019 erstmals in der Stadt
Wuhan (
Volksrepublik China) entdeckt und löste weltweit die
COVID-19-Pandemie aus... wiki
...
Klar, deswegen sterben auch weniger als sonst :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Aber bei dir ist ein Irrglaube entstanden.
Ich bin doch kein Pandemie Wissenschaftler.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich bin doch kein Pandemie Wissenschaftler.
Ein Irrglaube (wie auch ein Glaube) entsteht am leichtesten bei Nichtwissenschaftlern.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Irrglaube (wie auch ein Glaube) entsteht am leichtesten bei Nichtwissenschaftlern.
Bei Dir reicht Nichtwissen (wollen)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei Dir reicht Nichtwissen (wollen)
:gp: in Spanien sind die vielen Positiven alle schwer infiziert, aber ohne Symtome :D
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...?ocid=msedgdhp
bei uns ist es ja auch nicht anders, die bräuchten nur mit den Idiotentests aufhören und schon wäre alles gut