AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Was soll an einer unleserlichen Grafik realistisch oder seriös sein?? Pass mal die Y-Achse an den Datenbereich an, damit man überhaupt was ablesen kann.
Schau, mein angeblicher Forscher, so, wie ich das gemacht habe, ist es EXAKT richtig und so, wie Du das VERFÄLSCHEND darstellst, in den von Dir zitierten MÜLL-Graphiken von PFEIFEN-Profs ist es eben FALSCH.
Wenn Du nicht kapierst, wie man seriös wissenschaftlich arbeitest, dann lass die Finger davon und fälsch im Mülleimer von Kleingeistern herum. In meiner medizinischen Welt, Kleiner, fliegen Anfänger wie Du schon durch den Biostatistik-Schein durch.
Mir ist schon klar, dass Du Anfänger die Palme hoch gehst, dass Du die Y-Achse manipulieren möchtest. Und GENAU da liegt Dein absolutes VERSAGEN, Du Pseudostatistiker. Du bist so inkompetent, dass es zum Brüllen komisch ist..... und Dein Prof. auch.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
??
Ich hab nur die Grafik mit den aktuellsten Daten eingestellt.
Nein, Du hast die Graphik noch falsch kopiert und offenbar eine verwendet, aus der die Streuungsmarker herausgelöscht waren. Du bist einer von der Sorte, die das Wort Forscher nicht wert ist. Du bist nicht mal zum richtigen Zitieren geeignet. Wie inkompetent...
Noch was, Du "Forscher": wer in Deinem Alter noch nicht gelernt hat, dass man bei einem einfachen Messfehler von +/- 4 cm (auf einer Distanz von 1340 km) keine Meeresspiegelzunahme im Millimeterbereich inkl. 4 Nachkommastellen produzieren kann, dann hast Du nachweislich keine anständige Schule, keinen anständigen Physikunterricht in der 9. Klasse und auch eine hundsmiserable Ausbildung an einer Universität genossen. Mein Rat: verlange deine Studiengebühren zurück, man hat Dich offenbar über den Tisch gezogen. Oder Du warst an einer Waldorfschule, wo man Mittelwerte tanzt ... aber das glaube ich nicht wirklich.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Was soll an einer unleserlichen Grafik realistisch oder seriös sein?? Pass mal die Y-Achse an den Datenbereich an, damit man überhaupt was ablesen kann.
Angesichts von Tidenhüben mehrerer Meter und Sturmfluten ebenfalls mehrerer Meter ist dein Satelliten-Fälschungsdrama ein Witz.
Ein lächerlicher Witz!
Ein kleiner Aufwärts-Schluck auf dem weiteren Weg nach unten, denkst an die Langzeitbetrachtung über die 8000 Jahre.
Aber gerne:
http://i.imagebanana.com/img/0pn0vus...8000Jahren.jpg
http://wattsupwiththat.files.wordpre...sea-levels.jpg
Zitat:
Zitat von
profracking
Schau, mein angeblicher Forscher, so, wie ich das gemacht habe, ist es EXAKT richtig
Hast du nicht. Die Achsen eines Diagramms passt man dem Datenbereich an. Bei der Zeitachse hast du es ja auch hingekriegt. Warum also nicht bei der Y-Achse?
Du mußt doch selbst bemerken, daß man auf deinem Diagramm nichts ablesen kann..?
Zitat:
Zitat von
profracking
Nein, Du hast die Graphik noch falsch kopiert
Falsch kopiert? Wie geht denn das?
Ich mach Rechtsklick, "Grafikadresse kopieren", und dann in meinem Text "einfügen".
Und soweit ich erkennen kann, sieht die Grafik genauso aus wie auf der Ursprungsseite.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Die Achsen eines Diagramms passt man dem Datenbereich an. Bei der Zeitachse hast du es ja auch hingekriegt. Warum also nicht bei der Y-Achse?
Trage einfach mal zum Spaß den Tidenhub für Nordfrankreich ein: Plus 4m - minus 4m
OHNE Sturmfluten, die dann im 1 OG deiner Grafik zum überschwappen kämen wenn du deine Alarmistengrafik im EG betrachtest....
vielleicht merkst du dann was.
Aber nicht wieder dumm-stellen!
Wir wissen, darin bist du MeisterIn!
;-)
Zum Thema Messfehler kann ich aus eigener Erfahrung nur von GPS sagen, dass das System bisweilen unglaubliche und gefährliche Fehler produziert. Wer in Küstennähe oder bei der Hafenansteuerung nicht zusätzlich Sicht- und Radarpeilungen vornimmt handelt grob fahrlässig. Wer glaubt rein mit GPS auf den Meter oder gar cm genau navigieren zu können endet wie Schettino. Mit Schiffbruch. Genau den werden auch Rahmstorf & Co. erleiden. Leider wird deren Schiffbruch wesentlich teurer werden als die Costa Concordia.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ich jammer nicht und verlange auch nicht, daß man die Weltwirtschaft gegen die Wand fährt.
Ich wüßte auch nicht, aufgrund welcher Theorie es um 0,005 Grad kälter werden sollte.
Rahmstorf ist auch nicht mein Chef.
Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn man deine blödsinnigen Beiträge aus einem halbwegs ernsthaften Blog löscht.
Gut, dann bist du vermutlich Rahmstorf selber. Ist auch egal. Die Frage ist, wer hier blödsinnige Beiträge schreibt. Ich gebe dir mal einen Denkanstoß: Wenn CO2 tatsächlich das Problem ist, warum sorgen Leute wie du dafür dass der Gehalt steigt? Ihr blendet völlig aus dass auch ohne die ganze Klimadiskussion, Emissionshandel usw. die Welt sich weitergedreht hätte. Der technische Fortschritt wäre so oder so gekommen. D.h. beispielsweise dass der Wirkungsgrad der Kohlekraftwerke so oder so gestiegen wäre weil das die Profite erhöht. Der dabei sinkende CO2-Ausstoß pro erzeugter kw/h ist nur eine Art unvermeidbarer Nebeneffekt.
Die Umleitung der Investitionen zugunsten der EE hat dafür gesorgt dass die alten Kohlekraftwerke nur unzureichend durch modernere Anlagen ersetzt werden konnten. Dann hat der EE-Wahn zum massenhaften abholzen der Urwälder geführt um Palmenplantagen anzulegen. Ohne Leute wie euch wäre das nie und nimmer passiert. Dann die ganzen Klimakonferenzen wo zehntausende Nichtsnutze First Class oder im Privatjet durch die Weltgeschichte düsen und massenhaft CO2 freisetzen.
So, du bist doch der große Statist. Versuche mal den Nettoeffekt der durch Spinner wie euch verursachten CO2-Entwicklung zu errechnen. Ich gehe jede Wette ein dass am Ende herauskommt dass ohne eure Idiotie der CO2 Gehalt heute niedriger wäre. Das einzige was durch eure Schuld messbar gestiegen ist sind die Preise für Energie, Dünger, Spekulanten und Verwaltungen.
Wenn unsere Regierung wirklich den CO2-Ausstoß senken wollte hätte sie zahlreiche relativ kostenneutrale Möglichkeiten, von denen aber keine einzige umgesetzt wird. Hier einige Beispiele:
1. PKWs können nur dann als Firmenwagen oder KM-Pauschale steuerlich abgesetzt werden wenn sie weniger als 6 Liter verbrauchen. Dazu machbare Übergangsfristen damit Premium-Hersteller sich darauf einrichten können. Ähnliche REgelungen für Lieferwagen usw.
2. Tempolimit von 130 km/h
3. Flugtickets können nur bis zum Holzklasse-Preis steuerlich abgesetzt werden. Wer Business oder First fliegt zahlt das aus versteuertem Geld
4. Verbot der Palmöl-Verfeuerung in BKW usw.
5. Abschaffung der Agrar-Subventionen für Flächen auf denen Mais und andere Energiepflanzen für Biogas usw. angebaut werden
6. Abschaffung des EEG für Neuanlagen außer Wasserkraft ond Geothermal
7. Verbot von Nutztiertransporten über 200 KM
Das waren nur mal 7 von vermutlich über 1.000 Punkten. Mit den eingesparten Geldern bzw. den Mehreinnahmen könnte der Staat massiv in die Forschung für neue Energiespeicher usw. investieren und die Energiepreise senken. Das wäre ein gigantisches Konjunkturprogramm das sich selber finanziert.
Leider hört man von den Mainstrem-Klimaforschern kein Wort zu diesen Dingen. Die labern lieber Phrasen wie von der CO2-freien Gesellschaft und das man endlich handeln und auf den Lebensstandard verzichten muß. Leider sagen sie nie wer was machen und wer was bezahlen soll. Und was ihr eigener, persönlicher Verzichtsbeitrag ist. Wasser predigen, Wein saufen.
Zitat:
Zitat von
jochen53
Gut, dann bist du vermutlich Rahmstorf selber. ....
NikoLAUS ist RahmsTORF?
Neeee, so doof?
Wobei!
:D