AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Schleswig-Holsteinische Landeszeitung" aktuell, mit Umfrage an die Leserschaft:
" LEBEN WIR TATSÄCHLICH IN EINER "TYRANNEI DER UNGEIMPFTEN"?
JA, ich stimme Frank Ulrich Montgomery zu.
56 %
NEIN, diese Aussage entspricht nicht der Realität. 39 %
Das kann ich nicht so genau sagen. 5 %"
Der barmherzige :hzu:Herr Montgomery hat also recht!
Heute hat mich ein Bekannter gefragt, ob ich die Talkshow mit Montgomery geschaut habe. Als ich gesagt habe, dass ich sie natürlich nicht geschaut habe, hat er überrascht geschaut.:D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dani
Heute hat mich ein Bekannter gefragt, ob ich die Talkshow mit Montgomery geschaut habe. Als ich gesagt habe, dass ich sie natürlich nicht geschaut habe, hat er überrascht geschaut.:D
Du noch viel lernen musst. Auskosten Du musst - die Begegnungen mit der Macht.
https://as01.epimg.net/meristation/i...ada_normal.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich hätte natürlich lügen können und ja sagen können, aber es hat mir einfach zu viel Spaß gemacht und ich wollte seine Reaktion sehen. Er ist sehr überzeugt von der Corona-Impfung.
Zitat:
Zitat von
Dani
Ich hätte natürlich lügen können und ja sagen können, aber es hat mir einfach zu viel Spaß gemacht und ich wollte seine Reaktion sehen. Er ist sehr überzeugt von der Corona-Impfung.
Oder empört auffordern es dir gleich zu tun und den zweiten Booster abzuholen... Seinen Gesichtsausdruck kannst du dann hier beschreiben.
https://i.giphy.com/media/v0eHX3n28wvoQ/giphy.gif
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Schleswig-Holsteinische Landeszeitung" aktuell, mit Umfrage an die Leserschaft:
" LEBEN WIR TATSÄCHLICH IN EINER "TYRANNEI DER UNGEIMPFTEN"?
JA, ich stimme Frank Ulrich Montgomery zu.
56 %
NEIN, diese Aussage entspricht nicht der Realität. 39 %
Das kann ich nicht so genau sagen. 5 %"
Der barmherzige :hzu:Herr Montgomery hat also recht!
Ich ordne das zu der 2. Phase (von 5) der Trauer zu: Wut.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich ordne das zu der 2. Phase (von 5) der Trauer zu: Wut.
Und was können wir machen, damit sie schnell die 5.Stufe Akzeptanz der Ungeimpften erreichen?
Zitat:
Zitat von
Dani
Und was können wir machen, damit sie schnell die 5.Stufe Akzeptanz der Ungeimpften erreichen?
Geduld bewahren. Nicht drängen. Vergiss das "schnell".
Zitat:
Zitat von
KatII
Geduld bewahren. Nicht drängen. Vergiss das "schnell".
Ich bemühe mich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du Spast irgendwann begriffen, daß sich selbstverständlich auch doppelt geimpfte infizieren können?????????????
wozu dann impfen ???
Dr. Osten meldet sich - es scheint wirklich ein Notfall zu sein!:angst:
Zitat:
[...] Der Virologe*Christian Drosten*sieht Deutschland bei Corona in einer "Notfallsituation" und hält neue Kontaktbeschränkungen für denkbar. "Wir müssen jetzt sofort etwas machen", sagte der Leiter der Virologie in der Berliner Charité am Dienstag im NDR-Podcast "Das Coronavirus-Update" zur aktuellen Corona-Lage in*Deutschland.
Mittel- und langfristig sei der Ausweg aus der Pandemie klar: "Wir müssen die Impflücken schließen." Das "ideelle Ziel" müsse "eine dreifach komplett durchgeimpfte Bevölkerung" sein.*[...]
https://web.de/magazine/news/coronav...inter-36330826