-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das hättest du ihm aber nicht sagen sollen!
Jetzt ist er vielleicht zutiefst deprimiert und begeht möglicherweise sogar Selbstmord.
Dann bist du aufgrund deiner Indiskretion schuld daran! :versteckt:
Mich deprimiert eher, dass du denkst Anhalter/Humanist62 könnte mich in Depressionen treiben. Er treibt mich nur zum Wahnsinn! :D
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das hättest du ihm aber nicht sagen sollen!
Jetzt ist er vielleicht zutiefst deprimiert und begeht möglicherweise sogar Selbstmord.
Dann bist du aufgrund deiner Indiskretion schuld daran! :versteckt:
Wer die Wahrheit nicht verträgt muß büssen und hier bin ich knallhart ! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mich deprimiert eher, dass du denkst Anhalter/Humanist62 könnte mich in Depressionen treiben. Er treibt mich nur zum Wahnsinn! :D
Nicht das Du jetzt die Ampelregierung killen willst, das habe ich nicht gewollt ! :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer die Wahrheit nicht verträgt muß büssen und hier bin ich knallhart ! :basta:
Jetzt haste den Nazi aber platt gemacht. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das hast du jetzt möglicherweise in den falschen Hals bekommen.
Mein eigentliches Ziel war es doch, die gesamte HPF-Nutzerschaft vor der ungeheuren psychologischen und demoralisierenden Wirkung und unvorhersehbaren Gefahr dieser wirklich mysteriösen "Schandbank" zu warnen.... :lach:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt haste den Nazi aber platt gemacht. :haha:
Ich hab schon Nazis plattgemacht in Gerichtsverfahren, also sei vorsichtig ! Und mit Dich kleinen Wicht werde ich spielend fertig !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nicht das Du jetzt die Ampelregierung killen willst, das habe ich nicht gewollt ! :crazy:
Klar willst du das. Du würdest dich nach meiner Tat sogar damit profilieren das du den Täter kanntest und schon immer als gefährlich bei der Forenleitung gemeldet hast. Auch sein rechtsradikales Gedankengut ist dir aufgefallen.
So einer bist du! :basta:
Ich habe deinen neuen Beitrag übersehen. Er beweist, was ich über dich denke.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab schon Nazis plattgemacht in Gerichtsverfahren, also sei vorsichtig !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab schon Nazis plattgemacht in Gerichtsverfahren, also sei vorsichtig ! Und mit Dich kleinen Wicht werde ich spielend fertig !
Aha jetzt fallen die Masken.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man kitzelt kommen die Leute auch mit ihrer ehrlichen Meinung raus.
Willst du mir drohen, du rote Ratte?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
:D Topp Beitrag
Finde ich auch!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn man kitzelt kommen die Leute auch mit ihrer ehrlichen Meinung raus.
Willst du mir drohen, du rote Ratte?
Spiel weiter im Sandkasten kleiner Adolf ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ach, so einer bist du also! Ein Denunziant und Volksverräter. Schäm dich!
Als echter Deutscher denunziert man keine Deutschen, selbst wenn sie seinerzeit mitgemacht haben sollten. Da schweigt man ganz einfach.
Einer Justiz, die sich nicht zu schade ist, eine 99-jährige harmlose ehemalige Tippse zu Gefängnisstrafe zu verurteilen, hilft man nicht, sondern spuckt ihr - zumindest symbolisch - vor die Füße!
Pfui Deibel, was für Charakterschweine!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist aber jetzt hoffentlich nicht die hässliche Künast.:))
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aha jetzt fallen die Masken.
Ich habe keine Maske sondern weiß was los ist, denn mein Vater war HJ-Führer und hat sich verführen lassen und wir haben ausführlich darüber diskutiert !
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Als echter Deutscher denunziert man keine Deutschen, selbst wenn sie seinerzeit mitgemacht haben sollten. Da schweigt man ganz einfach.
Einer Justiz, die sich nicht zu schade ist, eine 99-jährige ehemalige harmlose Tippse zu Gefängnisstrafe zu verurteilen, hilft man nicht, sondern spuckt ihr - zumindest symbolisch - vor die Füße!
Das hast du sehr vernünftig und sachlich als Erklärung an den Anhalter gerichtet. Vielleicht fruchtet es ja mehr als meine harten Worte. ;)
-
Leute kommt mal wieder zum Thema zurück.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe keine Maske sondern weiß was los ist, denn mein Vater war HJ-Führer und hat sich verführen lassen und wir haben ausführlich darüber diskutiert !
Genau. Und darum denunzierst du. Wehret den Anfängen!
In deine rote Knete im Kopf passt wirklich nichts anderes mehr. Nicht einmal Einsicht.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Einer Justiz, die sich nicht zu schade ist, eine 99-jährige harmlose ehemalige Tippse zu Gefängnisstrafe zu verurteilen, hilft man nicht, sondern spuckt ihr - zumindest symbolisch - vor die Füße!
Ich bin ehrlich, denn es ging um Neonazis welche besoffen zum Stadtfest Leute zusammengeschlagen haben und ich war Zeuge ! Hier soll ich also lügen ?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau. Und darum denunzierst du. Wehret den Anfängen!
In deine rote Knete im Kopf passt wirklich nichts anderes mehr. Nicht einmal Einsicht.
Denunzieren tust Du und glaubst damit durch zu kommen, aber nicht mit mir !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Leute kommt mal wieder zum Thema zurück.
Ich habe gerade 1000 Dollar für einen Anthraxbrief an Nutzer Anhalter ausgegeben. Im Darknet. Ich hoffe die Post arbeitet schneller als früher. :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin ehrlich, denn es ging um Neonazis welche besoffen zum Stadtfest Leute zusammengeschlagen haben und ich war Zeuge ! Hier soll ich also lügen ?
Und dir haben die Lümmels wahrscheinlich versucht ein Hakenkreuz in die Stirn zu ritzen...
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du bist aber jetzt hoffentlich nicht die hässliche Künast.:))
Es ging um Schlägereien von Neonazis provoziert, hier im Osten weht ein anderer Wind, leider ...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und dir haben die Lümmels wahrscheinlich versucht ein Hakenkreuz in die Stirn zu ritzen...
Du bist echt hochgradig dumm !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist echt hochgradig dumm !
Ich hoffe Würfelqualle hat Stil und lässt das hier mal stehen. So zum nachlesen...
Ansonsten lassen wir das hier und für heute.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hoffe Würfelqualle hat Stil und lässt das hier mal stehen. So zum nachlesen...
Wollte gerade anfangen zu löschen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wollte gerade anfangen zu löschen.
Ich würde mich freuen, wenn es stehen bleibt. Es ist auch Ende. :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe gerade 1000 Dollar für einen Anthraxbrief an Nutzer Anhalter ausgegeben. Im Darknet. Ich hoffe die Post arbeitet schneller als früher. :D
Islamischer Terrorist?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du solltest eher aufpassen das Du hier nicht gesperrt wirst, hast mich eben gerade als Denunziant bezeichnet der ich nie war und bin ! Und der VS hier in Deutschland ist für mich eine Witzveranstaltung durchtränkt von alten Stasi-Mitarbeitern !
-
Jetzt ist Schluss mit dem themenfremden Beiträgen. Oder ich feudel hier durch !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jetzt ist Schluss mit dem themenfremden Beiträgen. Oder ich feudel hier durch !
Nur Internetkosten für diese schöne Lied ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=sLeZa25a0rY
-
Geld ausgeben...hmmm
ich investiere..., ausgeben klingt so primitiv. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haarschnitt für 8 € ? Nie im Leben.
Natürlich nicht.
Mit solchen Preisen kann kein Friseursalon existieren.
Naja, mal wieder Märchenstunde.
Ich glaube diesem Nutzer schon lange nichts mehr.
Dazu hat er schon viel zu oft gelogen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Habe gerade gegoogelt..."Meine feuchte Glotze" ist aber auch ein nettes Liedchen...:sark:
-
Vorhin verzichtete ich auf besondere Ausgaben für Kaffee etc. und habe alles Kleingekld, was ich in der Hosentasche hatte, einer Person in die Hand gedrückt, die freundlich um Eleymosyne (verdeutscht: Almosen) bat. Es waren etwas unter 10,00 Euro. Diese Person, eine indigene sehr schöne Dame, die im Leben abgerutscht war, brauchte das Geld dringender als ich.
-
Friseur, persische Linsensuppe, zwei Bier, Taxi nach Hause ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Vorhin verzichtete ich auf besondere Ausgaben für Kaffee etc. und habe alles Kleingekld, was ich in der Hosentasche hatte, einer Person in die Hand gedrückt, die freundlich um Eleymosyne (verdeutscht: Almosen) bat. Es waren etwas unter 10,00 Euro. Diese Person, eine indigene sehr schöne Dame, die im Leben abgerutscht war, brauchte das Geld dringender als ich.
Für die Eleymosyne von 10 Euro hättest du der indigen sehr schönen Dame aber auch verdeutlichen können das im Leben nüscht umsonst ist. Vielleicht mit einem Zitat aus Griechenland untermauert.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Meine liebe, andere Hälfte macht mittwochs (heute) und samstags Großeinkauf.
Ich gebe nur freitags Geld aus. Zum einem für den wöchentlichen Friseurbesuch und danach für ein paar Bierchen (vom Taschengeld).
Was für ein trauriges Leben…
Heute DARS - slowenisches Mautsystem. Funktioniert perfekt. EU-kompatibel. Dieser Staat erholt sich gerade vom Sozialismus und strengt sich mächtig an, westlich aufzutreten. Überall perfektes LTE-Netz, egal wo du bist. Man spricht englisch. Man hält das alte Erbe hoch. Die schöne Soca weckt Erinnerungen, und in den Julischen Alpen lernt man die Schrecken von WKI kennen, das sinnlose, wirklich völlig sinnlose Sterben von 250.000 Soldaten an dem Fluss, der italienisch „Isonzo“ heißt…
Und als letztes Kackhäufchen denkt man an das Mautdebakel dieses CSU-Vollidioten…
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
.................
Und als letztes Kackhäufchen denkt man an das Mautdebakel dieses CSU-Vollidioten…
Scheuer, CSU Deppen sind halt einmal
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
„mit dir kleinem Wicht“ klingt deutlich furchteinflößender!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was für ein trauriges Leben…
Wie kommst Du denn darauf? *lacht*