AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Jein. Das war schon vorher da. Vor dem ersten Weltkrieg.
Vor dem ersten WK war das deutsche Volk souverän, weil der Kaiser souverän war.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nein, wieder nein.
Doch, doch! Uns wurde verkauft, daß wir befreit worden sind. Das ist unrichtich. Wir wurden fremdbesetzt und entsouveränisiert und sind es auch heute noch. Denn... ein Friedensvertrach fehtl # UN Feindcharta!!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
War es das? Welche Errungenschaften haben denn andere Völker gemacht?
Etwa 95% aller wesentlichen Erfindungen und Entdeckungen wurden aus unserem Genpool gemacht, also aus meinem. Sogar der Teebeutel.*LOL*
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die USA sind Imperialisten. Seit ihrem Bestehen. Der Wokeism geht vielleicht weg, aber Imperalisten werden sie dennoch bleiben. Allerdings haben sich ihre Methoden geändert. Mit Trump machen sie „Deals“. Das kann man befürworten.
Ja und Trump will alle us-amerikansichen Basen erdweit schließen. Hört sich für mich nicht so imperialistisch an. Ich vermute, Putin, Xi und er werden einen deal finden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sieht aber in Österreich, Belgien, Frankreich, Schweiz etc ausser im dörflichen Bereich nicht kaum anders aus. Wie wäre es, diesen Umstand nicht als rein deutsches Phänomen darzustellen?
Das ist kein Phänomen, es ist von den europäischen Eliten gewollt.
Ich zähle Politiker die keine wichtigen Funktionen haben nicht zu den Eliten.
Deshalb frage ich mich was diese bewegt den Schwachsinn mit der Migrationsschwäme
zu unterstützen? Wieso haben sie so wenig Mum in dem Punkt dagegen zu halten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
BRD ist Hauptmagnet, frag die Migranten, ob sie in Ungarn, Polen bleiben wollen.
---
Ich redete von Westeuropa. Die bleiben auch in Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich, Spanien, der UK etc.
Auch in Schweden bleiben sie.
Natürlich gehen sie nicht in den Osten. Dort sind die Einheimischen eben nicht links und gutmenschlich Fremden aufgeschlossen, sondern haben noch eine natürliche Abwehrfunktion.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das ist kein Phänomen, es ist von den europäischen Eliten gewollt.
Ich zähle Politiker die keine wichtigen Funktionen haben nicht zu den Eliten.
Deshalb frage ich mich was diese bewegt den Schwachsinn mit der Migrationsschwäme
zu unterstützen? Wieso haben sie so wenig Mum in dem Punkt dagegen zu halten.
Weil sie dann ihre Existenz verlieren.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich redete von Westeuropa. Die bleiben auch in Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich, Spanien, der UK etc.
Natürlich gehen sie nicht in den Osten. Dort sind die Einheimischen eben nicht links und gutmenschlich Fremden aufgeschlossen, sondern haben noch eine natürliche Abwehrfunktion.
Worauf willst du hinaus?
Daß die BRD keine Ursache für die Massenmigration nach Europa wäre?
---
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Vor dem ersten WK war das deutsche Volk souverän, weil der Kaiser souverän war.
Es gab drei Könige und einige Fürstentümer. Wilhelm war Kaiser von Deutschland und zugleich König von Preussen. Durch die Aufstände im November 1917 wurden vom Volk alle Könige abgesetzt, siehe Bayern und Sachsen, sowie die Fürsten und Herzoge.
Damit haben sich die Deppen ihr eigenes Grab geschaufelt. Es waren nicht die Sieger des ersten Weltkrieges. Das hat das deutsche „Volk“ selbst zustandegebracht.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Doch, doch! Uns wurde verkauft, daß wir befreit worden sind. Das ist unrichtich. Wir wurden fremdbesetzt und entsouveränisiert und sind es auch heute noch. Denn... ein Friedensvertrach fehtl # UN Feindcharta!!
Etwa 95% aller wesentlichen Erfindungen und Entdeckungen wurden aus unserem Genpool gemacht, also aus meinem. Sogar der Teebeutel.*LOL*
Dann hätte man es mit dem Überfall auf die SU lassen sollen. Wer überall Krieg beginnt, kann eben auch verlieren.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja und Trump will alle us-amerikansichen Basen erdweit schließen. Hört sich für mich nicht so imperialistisch an. Ich vermute, Putin, Xi und er werden einen deal finden.
Wir werden sehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Worauf willst du hinaus?
Daß die BRD keine Ursache für die Massenmigration nach Europa wäre?
---
Sagte ich doch. Es ist eine Angelegenheit von Westeuropa. Es ist in den meisten westeuropäischen Staaten der Fall. Aber auch Kanada und USA haben inzwischen Probleme.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Noch nicht in dieser Anzahl wie im Westen.
Aber es ändert sich schnell. Hier Beispiel mit Tschechien - hat bereits 1 Million Ausländer.
Tschechien hat nur 10 Millionen Bürger, also ist schon jeder 10 Mensch in Tschechien
Ausländer.
Die anderen Ost-Staaten hinken noch nach, aber die EU mit von den Leichen übt dort
sehr großen Druck für die Aufnahmen aus. In Polen kann das die jetzige sozialliberale
Regierung Machtverlust bei der nächsten Wahl bedeuten. Die haben dort momentan
500 Tausend Ausländer plus die Ukros, die sehr schnell eingebürgert werden wenn sie
es wollen.
Zitat:
In Tschechien haben zu Ende vergangenen Jahres 1.094.090 Menschen ausländischer Staatsangehörigkeit gelebt. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Innenministeriums hervor, über den die Presseagentur ČTK am Samstag informierte. Der Ausländeranteil in Tschechien liegt damit bei rund zehn Prozent.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sagte ich doch. Es ist eine Angelegenheit von Westeuropa. Es ist in den meisten westeuropäischen Staaten der Fall. Aber auch Kanada und USA haben inzwischen Probleme.
Ich glaube, du versuchst hier die letzten 15 Jahre zu relativieren.
Auch, daß du die Schweiz als besonders schweren Fall der Umvolkung darstellst, wobei dorthin v.a. Leute mit Geld mittlerweile flüchten, bezeugt, daß du keine Ahnung hast.
---
Zitat:
Zitat von
Silencer
Noch nicht in dieser Anzahl wie im Westen.
Aber es ändert sich schnell. Hier Beispiel mit Tschechien - hat bereits 1 Million Ausländer.
Tschechien hat nur 10 Millionen Bürger, also ist schon jeder 10 Mensch in Tschechien
Ausländer.
Die anderen Ost-Staaten hinken noch nach, aber die EU mit von den Leichen übt dort
sehr großen Druck für die Aufnahmen aus. In Polen kann das die jetzige sozialliberale
Regierung Machtverlust bei der nächsten Wahl bedeuten. Die haben dort momentan
500 Tausend Ausländer plus die Ukros, die sehr schnell eingebürgert werden wenn sie
es wollen.
Ja, ganz Europa soll offenbar die Kultur und die Wurzeln entrissen werden. Aber der Osten wehrt sich und ist auch kaum islamisiert.
Aber da die BRD bankrott ist, ist die EU bald am Ende und dann werden die Ostländer es nicht mehr mitmachen.