AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Es wird sich immer im Kreis gedreht.
Ja, ihr dreht euch immer im Kreis !
Zitat:
Zitat von
manden8
Blinde sehen keine Beweise !
BOAH, Du hast die Ausreden drauf.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
BOAH, Du hast die Ausreden drauf.
Kikumon, ich brauche KEINE !
Zitat:
Zitat von
manden8
Kikumon, ich brauche KEINE !
Wenn Du damit glücklich bist, dann ist es ja okay. Nur, auf Andere wirkst Du seltsam.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wenn Du damit glücklich bist, dann ist es ja okay. Nur, auf Andere wirkst Du seltsam.
Das wundert mich nicht. Ich bin der wohl einzige Mensch, der unseren wirklichen GOTT erkannt hat.
Zitat:
Zitat von
manden8
Das wundert mich nicht. Ich bin der wohl einzige Mensch, der unseren wirklichen GOTT erkannt hat.
Ja, das juckt euch weiter nicht, weil ihr fast alle Atheisten seid.
Und der Rest glaubt etwas an einen falschen GOTT.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Viele Kommunisten wurden von Stalinisten und Maoisten umgebracht und das war sicherlich nicht im Sinne von Karl Marx !
Karl Marx ( Moses Mordecai Marx-Levy) war ein Misanthroph. Anstatt soviel Zeit zu verbringen Deutschland zu verteufeln, hätte man diese zur Dekonstruktion des Marxismus benutzen können. Es ist nämlich eine Ausgeburt direkt aus der Hölle.
Was im Sinne von Karl Marx ist, sieht man wie er seine Zeit saufend und fickend auf Kosten anderer Menschen in Kneipen und Bordellen verbracht hat, während seine Kinder zu Tode gehungert sind oder sich später selbst umgebracht haben
Zitat:
Zitat von
manden8
.. wir würden ja alle gerne an deinen Gott glauben nur musst du deinen Gott uns mal vorstellen, also
beweisen , denn böse Geister mögen wir nicht ..
Zitat:
Zitat von
manden8
Vielleicht solltest du dich mit Heizer hier im Forum dich austauschen, welcher göttliche Stimmen hört. Immerhin bist du der einzige Mensch auf Erden, welcher den wirklichen Gott erkannt hat.
Zitat:
Zitat von
manden8
Was soll der Unsinn ?
Mein Beweis ist exakt sachlich und logisch.
Vielleicht zu hoch für dich !
Tu Dir selbst mal einen Gefallen und lies, was wirklich große Geister zu deinem Beweis geschrieben haben!
Aber ich weiß schon: Alle großen Philosophen und Theologen haben keine Ahnung, nur Du bist der Einzige Erleuchtete!
Meine Güte, was für eine Anmaßung!
Aber gut: Je größer der Dachschaden, desto freiere Sicht auf den Himmel!