AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Alle kriminellen Auländer abschieben...
aber was ist mit denen, die (inzw.) einen deutschen Pass besitzen ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Alle kriminellen Auländer abschieben...
aber was ist mit denen, die (inzw.) einen deutschen Pass besitzen ?
Genau das ist das Problem.
Meint Frau Chebli dass so heute die Bewerbungen als Busfahrer aussehen?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74247&stc=1
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was mich ja immer wieder wundert bei dieser völlig irrsinnigen Debatte ist, dass immer wir Deutsche schuld sein sollen, dass die sich nicht integrieren können, dass die nicht als vollwertige Deutsche angesehen werden...aber niemand hinterfragt, dass selbst in 3. Generation hier geborene mit Migrationshintergrund immer wieder sagen " Ich bin Italiener; Albaner oder sonst was" aber nie hört man die sagen, ich bin Deutsche*r..prominentes Beispiel Pietro Lombardi, der ewig verkündet er sei Italiener, obwohl der kein Wort italienisch kann...die sind alle nur dann deutsch, wenn sie einen Vorteil davon haben...und genau diese Rosinenpickerei führt eben zu den Zuständen die wir haben..wenn die sich selbst schon nicht als Deutsche sehen warum sollen wir es tun?
Warum sollten sie auch lügen? Blut ist eben dicker, als Wasser. Ich finde das richtig, wenn man zwei nicht-deutsche Eltern hat, also albanische, iranische, nigerianische, japanisch, indische, ..., daß man dann nicht sagt, ich bin Deutscher (= Angehörige des deutschen Volkes, bestehend aus seinen Familien der Stämme der Alemannen, Schwaben, Pfälzer, Bajuwaren, Chatten/Hessen, Thüringer, Franken, Sachsen etc.). Denn das wäre die Unwahrheit!
Warum sollten sie lügen? Findest du das gut?
Nur weil die heutigen Deutschen lügen ("der Schwarze da, lebt seit x Jahren hier, ist auch genauso Deutscher wie ich!"), nur weil heutige Deutsche lügen, dürfen doch Ausländer anständig bleiben und die Wahrheit verkünden: "Ich bin Pole, ich bin Türke, ich bin Albaner, ich bin Kongolese ..."
Wo also ist das Problem? Sind Ausländer das Problem? Nein.
Die lügenhafte und heuchlerische Haltung vieler Deutscher ist ein Problem.
Zum Beispiel die von dir.
Denk mal drüber nach...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was mich ja immer wieder wundert bei dieser völlig irrsinnigen Debatte ist, dass immer wir Deutsche schuld sein sollen, dass die sich nicht integrieren können, dass die nicht als vollwertige Deutsche angesehen werden...aber niemand hinterfragt, dass selbst in 3. Generation hier geborene mit Migrationshintergrund immer wieder sagen " Ich bin Italiener; Albaner oder sonst was" aber nie hört man die sagen, ich bin Deutsche*r..prominentes Beispiel Pietro Lombardi, der ewig verkündet er sei Italiener, obwohl der kein Wort italienisch kann...die sind alle nur dann deutsch, wenn sie einen Vorteil davon haben...und genau diese Rosinenpickerei führt eben zu den Zuständen die wir haben..wenn die sich selbst schon nicht als Deutsche sehen warum sollen wir es tun?
Wir einheim. Deutsche sind an allem schuld, so wird es uns tagtäglich eingeimpft...Stichwort: "Bildungsauftrag".
Zitat:
Zitat von
Soraya
Warum bekommen die nur Absagen?
Ich dachte, das sind Fachkräfte, die Zetsche und Co, "händeringend suchen"?
Das ganze Gelaber der Linken entbehrt jeglicher Logik.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Warum?
Macht mich ein Stück Papier zu einem Türken?????
Ihr seid sooo lustig. Wenn Papier mit Stempel Euch schon vor solchen "Problemen" stellt,
dann wirds wirklich saukomisch....
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir einheim. Deutsche sind an allem schuld, so wird es uns tagtäglich eingeimpft...Stichwort: "Bildungsauftrag".
Sehr gut.
Das Mantra der Bundesrepublik.
Der "Staat von amendment", dem "Nationalisten"....
:D
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der deutsche Pass ist inzw. für viele Neudeutschen ein Freifahrtschein...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sehr gut.
Das Mantra der Bundesrepublik.
Der "Staat von amendment", dem "Nationalisten"....
:D
Sich allumfassend schuldig fühlen, ist für viele Deutsche noch immer eine Herzensangelegenheit...