AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Ich verstehe dieses Theater nicht mehr, dieser Lügner sieht doch selbst das auf dem Video keine Kette zu sehen ist, trotzdem beharrt er auf seien Aussage, aber was wirklich an dem Abend geschah darüber redet er nicht.
Was ist eigentlich los ?
Die antisemitische Hotelkamera lügt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Sag mal, gehts noch? Der focus hat von Anbeginn an trotz erheblicher Zweifel am Wahrheitsgehalt der Lügenstory diese als Tatsache kolportiert und krönt nun diese Unerträglichkeit mit einer unerträglichen Beschimpfung/Hetze gegen uns Nachkriegsdeutsche:
Anstatt einer Entschuldigung wird nun auch noch auf uns Nachkriegsdeutsche eingeprügelt und auch noch vom selbst ernannten Strangwart goutiert:kotz:
Focus, hiess schon vor 20 Jahren, Klocus. Die brachten immer nur Müll, im Schmieren Blatt. Wer kauft sowas, wäre die nächste Frage
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ganz böse Kamera und Hotel Angestellte.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
..
Anstatt einer Entschuldigung wird nun auch noch auf uns Nachkriegsdeutsche eingeprügelt und auch noch vom selbst ernannten Strangwart goutiert:kotz:
Das verbietet der Jüdische glaube, wenn es danach geht haben die Deutschen sich bei ihm zu entschuldigen das er uns angelogen hat.
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Ich verstehe dieses Theater nicht mehr, dieser Lügner sieht doch selbst das auf dem Video keine Kette zu sehen ist, trotzdem beharrt er auf seien Aussage, aber was wirklich an dem Abend geschah darüber redet er nicht.
Was ist eigentlich los ?
Er ist Jude und will von Deutschen sonderbehandelt werden, was ihm, so bildet er sich das ein, verweigert wurde, darum geht es.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
:haha:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Er ist Jude und will von Deutschen sonderbehandelt werden, was ihm, so bildet er sich das ein, verweigert wurde, darum geht es.
Warum äußert sich dieser Hotelmitarbeiter nicht, immerhin ist er wieder „wie ich es erfahren habe“ auf seinem Arbeitsplatz.
https://sun9-17.userapi.com/impg/5OP...89f&type=album
Reitschuster stützt den Kult um Schuld.
Nix also mit "ideologiefrei"...
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Warum äußert sich dieser Hotelmitarbeiter nicht, immerhin ist er wieder „wie ich es erfahren habe“ auf seinem Arbeitsplatz.
Weil er vermutlich Angst vor den medialen Wortverdrehern hat. Nun gut, sicherheitshalber würde ich ein Statement von einem Zettel ablesen, dass mein Rechtsanwalt aufgesetzt hat. So weit ist es schon in diesem Tollhaus ... wegen einem beleidigten, weinerlichen Sternträger.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dachte mir schon, dass der auch nur ein Fähnchen im Wind ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nochmal.
Die Sache ist nicht aufgeklärt. Der extreme Verleumder bist somit du.
Eridani steht dem Verleumder bei und verteilt rot.