AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
sprecherzwo
stimmt, wird mal wieder zeit für einen ösi.
:haha:
Zitat:
Zitat von
twoxego
Die Frage lautet doch ganz einfach, wer könnte eigentlich mehr Mist bauen, als die schrecklichen Menschen, die uns derzeit regieren.
Darum wäre erst einmal jeder Wechsel begrüßenswert.
Neues Spiel, neues Glück, auch wenn ich die letzten 40 Jahre andauernd nur verloren habe.
Einen wirklichen Wechsel gäbe es nur mit einem Kanzler Höcke.
Alles andere sind maximal Änderungen in Nuancen und Augenwischerei.
Und wenn du meinst, es geht nicht mehr dümmer, kommt eine Grüne ("Kanzler!kandidatin") daher:
https://twitter.com/Hamlet1350/statu...351756/photo/1
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sag es den Hartzern Kurzarbeitern, jenen die in 3 jobs rackern.
Das sag' ich dem Volke
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Einen wirklichen Wechsel gäbe es nur mit einem Kanzler Höcke.
Alles andere sind maximal Änderungen in Nuancen und Augenwischerei.
Und wo bringst Du den Curio unter? :cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sag' ich dem Volke
Du bist Phantast, den Zahlen nicht jucken.
Zitat:
Zitat von
Lilly
vielen dank, ich hab herzhaft gelacht :)
diese "frau" ist einfach der supergau von unterirdisch, wenns so weit kommen sollte, dass die als bukaIn durch die gegend reisen wird, werden sehr viele sehr viel "spass" haben mit ihr.
es ist so unglaublich...
Frank Schätzing steht auch auf Annalena:
Zitat:
Autor Frank Schätzing empfiehlt grüne Kanzler-Kandidatin Annalena Baerbock - "Bestes Grünen-Duo, das es je gab"
Köln (ots)
Der Kölner Bestseller-Autor Frank Schätzing ist bekennender Fan der Grünen-Covorsitzenden Annalena Baerbock. Sie sei "sehr intelligent, sehr offen und schaut weit voraus", sagte Schätzing zur Begründung seiner Sympathie für die erste Kanzlerkandidatin ihrer Partei im Podcast "Talk mit K" des "Kölner Stadt-Anzeiger". Der Schriftsteller, der mit "Was, wenn wir einfach die Welt retten?" soeben ein Sachbuch zur Klimakrise veröffentlicht hat, begrüßt die "mutige" Entscheidung der Grünen, eine Kanzlerkandidatin ohne Regierungserfahrung auszuwählen. Die "Reflexhaftigkeit", mit der sich die Mitbewerber nun eben diese Tatsache stützten, zeige für ihn vor allem eines: "Ihnen ist klar, wie groß die Gefahr für sie ist." Das Vorsitzenden-Gespann mit Baerbock und Robert Habeck sei "das beste grüne Duo, das es jemals gab.
https://www.presseportal.de/pm/66749/4901729
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Özi kann den Kurz ersetzen, ich weiß aber nicht ob er konservativ ist.
Wenn wir schon Experimente machen mit Grünzeug statt Höcke, dann könnten wir auch
gleich den ersten Farbigen zum Kanzler wählen - Xavier Naidoo. Sein Vize wird dann Michael Wendler.
Beide von der AfD und beide haben in den letzten Monaten enorme, politische Fortschritte gemacht.
Besser als Anna Pfannkuchen Lena Grünzeug wären sie auf jeden Fall.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
vielen dank, ich hab herzhaft gelacht :)
diese "frau" ist einfach der supergau von unterirdisch, wenns so weit kommen sollte, dass die als bukaIn durch die gegend reisen wird, werden sehr viele sehr viel "spass" haben mit ihr.
es ist so unglaublich...
Wenn sie der nur Grüßaugust wäre, so wie damals der Lübke (Heinrich Lübke redet für Deutschland), dann könnte man ja lachen, aber sie wird höchstwahrscheinlich Kanzlerin und bestimmt die Richtung, und das ist nicht mehr so lustig.