AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Her ein Video über Biden. Der Alte Mann hat fertig. Der kann sich gar nicht mehr richtig artikulieren. Er ist nur noch einen ganz kleinen Schritt von der Demenz entfernt. Gut, daß er den Job als Präsident nun nicht mehr antreten muß. Ein Glück für die Menschheit.
https://www.youtube.com/watch?v=y5y8QA1wCcc
Den haben sie ja auch nur aufgestellt, damit die Kommunistin Harris, welche bei der Basis der Demokraten verhaßt ist, ihn beerbt, und das Land gegen die Wand fahren kann.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Tut mir leid, aber aus meiner Sicht sind das graduelle und nicht kategorische Unterschiede. Gerade bei der Wirtschafts- und Auslandsberichterstattung hapert es oftmals extrem, d.h. es wird eine ganz bestimmte Quelle wiedergegeben, die der normale Leser nicht einschätzen, und die er auch nur sehr schwer in einen Kontext setzen kann. Das liegt zu einem Teil daran, dass viele Journalisten dies auch nur begrenzt erfassen.
Ich halte die SZ für eine der besseren deutschen Publikationen, jedoch nicht auf einem Niveau, als dass sich sie nicht unabhängig verifizieren müsste.
Ich sage dir ein Beispiel: Hast du die Diskussion um den Rechtsstaatlichkeitsmechanismus in der EU verfolgt? Gestern hat sich die EU geeinigt, indem man dem Mechanismus ein Erläuterungspapier beigefügt hat.
Ungarn und Polen haben das als Erfolg verkauft und so war gestern überall zu lesen, dass sich die EU wieder mal über den Tisch ziehen ließ und sich die Erpresser durchgesetzt haben.
Gerade eben las ich in der SZ eine sehr detaillierte Abhandlung darüber, was tatsächlich vereinbart wurde und was das bedeutet. Daraus geht hervor, dass in dem Papier eigentlich gar nichts von Relevanz steht und dass es auch keine juristische Bedeutung hat. Der Mechanismus besteht also unverändert und das wissen vermutlich auch die Ungarn und die Polen. Sie wollten ihren "Sieg" fürs Schaufenster und sie haben ihn bekommen , aber die EU hat sich inhaltlich durchgesetzt. Ich weiß das jetzt, der Bild-Leser nicht.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das Risiko, das man eine Briefwahl fälschen kann.
Der Anlass der Wahl ist da unerheblich.
Oder waren bei den Vorwahlen die Auszählungsstandarts weit weit höher als bei den Präsidentschaftswahlen?
Selbstverständlich sind sie das.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich sage dir ein Beispiel: Hast du die Diskussion um den Rechtsstaatlichkeitsmechanismus in der EU verfolgt? Gestern hat sich die EU geeinigt, indem man dem Mechanismus ein Erläuterungspapier beigefügt hat.
Ungarn und Polen haben das als Erfolg verkauft und so war gestern überall zu lesen, dass sich die EU wieder mal über den Tisch ziehen ließ und sich die Erpresser durchgesetzt haben.
Gerade eben las ich in der SZ eine sehr detaillierte Abhandlung darüber, was tatsächlich vereinbart wurde und was das bedeutet. Daraus geht hervor, dass in dem Papier eigentlich gar nichts von Relevanz steht und dass es auch keine juristische Bedeutung hat. Der Mechanismus besteht also unverändert und das wissen vermutlich auch die Ungarn und die Polen. Sie wollten ihren "Sieg" fürs Schaufenster und sie haben ihn bekommen , aber die EU hat sich inhaltlich durchgesetzt. Ich weiß das jetzt, der Bild-Leser nicht.
Wenn die Alpenprawda das schreibt, dann stimmt’s natürlich! Heil Prantl!
Zitat:
Zitat von
Buella
Selbstverständlich sind sie das.
Wenn DU es sagst.........
Dann haben sie bei knappen Unterschieden sicher auch mehrfach nachgezählt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
???????????
Mach ich doch nicht.
Interpretiere nicht was in die Texte hinein, was nicht da steht.
Hab ich ja nicht!
Ich habe den Text, im Gegensatz zu deiner partitiellen Wunsch-Interpretation, im Gesamten besprochen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wenn DU es sagst.........
Dann haben sie bei knappen Unterschieden sicher auch mehrfach nachgezählt.
Nein!
Nicht ich sage das, sondern das ist einfach so.
Trau dich halt, den Artikel zu lesen und den Inhalt zu verstehen.
Es tut auch nicht weh!
Und weiter geht´s.
Mark Levin zu Gast bei Sean Hannity:
https://odysee.com/@TranslatedVideos...atedVideos83:7
Zitat:
Zitat von
Buella
Den haben sie ja auch nur aufgestellt, damit die Kommunistin Harris, welche bei der Basis der Demokraten verhaßt ist, ihn beerbt, und das Land gegen die Wand fahren kann.
Als er bei der Musterung nackt vor der Nancy Pelosi Liegestütze machen mußte, hat er es mit 3 gerade eben noch so hingekriegt. :D Daraufhin haben sie ihn aufgestellt. Aber sein Zerfall ist nun innerhalb weniger Monate rapide fortgeschritten. Das wird nichts mehr mit dem.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich an deiner Stelle würde die Info sicherheitshalber direkt an Trump weitergeben.
Habe ich Dir verlinkt, damit Du Deine Favoriten sinnvoll ergänzen und künftig kompetent mitdiskutieren kannst :))
kd