AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Na ja, Nixon hatte ja letztendlich auch keine Wahl. Er kam ja mit seienr Abdankung nur einem Amtsenthebungsverfahren zuvor. Bei Biden ist es ja so, dass diese Situation schon bei der Wahl bewusst herbeigeführt wird.
1944 wussten die Insider das es Roosevelt auch nicht mehr lange macht, eigentlich war das ein Skandal, man verschwieg den Wählern das sie einen totkranken Menschen zum US Präsidenten wählten.
Truman wurde zum Vize Präsidenten nominiert, weil keiner was gegen ihn hatte.
Wallace von 1940 bis 1944 Vize Präsident wollte man nicht mehr, der war zu offen kommunistisch.
Zitat:
Henry Agard Wallace (* 7. Oktober 1888 bei Orient, Adair County, Iowa; † 18. November 1965 in Danbury, Connecticut) war ein US-amerikanischer Politiker. Zunächst Mitglied der Republikanischen Partei, wechselte er später zu den Demokraten und wurde später kurzzeitig zu einem Mitbegründer der Progressiven Partei.
Von März 1933 bis September 1940 war er Landwirtschaftsminister, von Januar 1941 bis Januar 1945 Vizepräsident in der Regierung von Franklin D. Roosevelt. Im März 1945 holte Roosevelt ihn in sein Kabinett zurück und betraute ihn mit den Aufgaben des Handelsministers; auch nach Roosevelts Tod einen Monat später blieb er unter dem neuen Präsidenten Harry S. Truman bis September 1946 in dieser Position.
Zitat:
Zitat von
herberger
[B]1944 wussten die Insider das es Roosevelt auch nicht mehr lange macht, eigentlich war das ein Skandal, man verschwieg den Wählern das sie einen totkranken Menschen zum US Präsidenten wählten.
Ist vom Prinzip her vergleichbar, nur das Roosevelt damals der amtierende Präsident und deutlich beliebter war. Bei Biden fällt auch dies weg.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich hab' da jetzt mal schnell durchgezappt und finde, das war noch die einzige Vernünftige in einer Ansammlung von Weltfremden.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich hab' da jetzt mal schnell durchgezappt und finde, das war noch die einzige Vernünftige in einer Ansammlung von Weltfremden.
Der linke Spinner tosh ist ein guter Kontraindikator. Der sitzt schon lange auf meiner Ignoreliste.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Dame hat eigentlich die richtige Meinung, kann es aber nicht so richtig rüber bringen.
Auf die über 200.000 Corona-Toten hätte man nicht mit: "Das ist ebenso", antworten sollen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das sagt viel über dich aus, dass du eine idiotische Rassistin und fanatische Unterstützerin von Schwachkopf Trump als vernünftig bezeichnest. :kotz:
Markus Lanz: Trump-Wählerin sorgt für Entsetzten | Express.de
vor 3 Tagen — Bei Markus Lanz am 7.10.2020 war Republikanerin Tina Chittom zu Gast, die mit ihren rassistischen Aussagen das gesamte Studio entsetzt.
Bei Markus Lanz sorgte die Übersetzerin Tina Chittom mit ...
www.youtube.com › watch
vor 3 Tagen — ✅ Bei Markus Lanz sorgte die Übersetzerin Tina Chittom mit rassistischen Aussagen für Furore.
usw. usw.
...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der linke Spinner tosh ist ein guter Kontraindikator. Der sitzt schon lange auf meiner Ignoreliste.
Spinner fällt auf dich zurück. :haha:
Ab in die igno-Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Keine Ahnung. Es muss ja auch nichts machen, als ein paar Reden halten. Sollte Biden gewählt werden, sowären die Machtverhältnisse auf einmal sehr undurchsichtig.
Präsident Biden würde gelenkt werden von Pelosi & Schumer, den Geheimdiensten, den Generals, den Beratern. Er würde alleine nichts manchen.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Präsident Biden würde gelenkt werden von Pelosi & Schumer, den Geheimdiensten, den Generals, den Beratern. Er würde alleine nichts manchen.
Nur, wer hat den hauptsächlichen Einfluss? Sind es die Westküstendemokraten (Pelosi, Harris, Newsom), oder ist er Bernie und den Progressiven noch etwas schuldig, oder eher den alten Parteikadern um Clinton? Obama hat er auch noch viel zu verdanken. Eine sonderliche Verbindung zum Militär sehe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Kurz: Er würde wie Vollidiot Trump und die Präsidenten vor ihm von den Zionisten gelenkt, die die USA kontrollieren.