AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur, solange es strategisch Sinn macht. Wenn die Türkei entgegen den NATO - Interessen handelt, kann sich das Blatt ganz schnell wenden. Und jetzt überlege mal, wofür die Türkei für die NATO wichtig sein könnte, und wann das nicht mehr sein könnte. Die Streitkräfte der Türkei sind völlig unbedeutend, das einzige, was für die NATO interessant ist, wären Flughäfen und Häfen, Militärbasen, Abschussrampen, Radar. Und das nur aus der zufälligen geographischen Lage. Aber das könnte man auch in Syrien oder sonstwo haben.
Das große Chaos wird ausbrechen, nachdem der Erdowahnsinnige das zeitliche segnet. Dann gehts dort genauso zu wie jetzt in Syrien oder dem Irak.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Putin hat die wunderbare Eigenschaft nichts zu überstürzen.
Wird er nicht, dem bin ich mir sicher!
Der Russe wird den Druck auf den IS in Syrien brutal erhoehen und dadurch gleichzeitig Erdogan in Rage bringen. Jeder Schlag gegen den IS ist auch ein Tiefschlag gegen Erdogan. Ich werde die Vernichtung des IS in allen Zuegen geniessen.
Gegen tuerkische Deals: Putin will Terror-Export aus Syrien stoppen
...
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...yrien-stoppen/
Putin: Erdogan betreibt eine gefaehrliche Islamisierung der Tuerkei
...
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...g-der-tuerkei/
Die Komplizen sind nervoes: Nato fuerchtet Putins klare Linie gegen den Terror
...
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...en-den-terror/
Interessanter Schachzug von Putin. Mal schauen, wie Erdogan darauf reagieren wird ?
Putin bewahrt die Nerven und schlaegt gemeinsamen Generalstab vor
...
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...neralstab-vor/
Erdogan hat die Hosen runter gelassen. Jeder weiss jetzt, dass er und sein Sohn Unterstuetzer des IS sind und mit dem IS Geschaefte machen.
Erdogan und der NATO Staat Tuerkei sind ueberfuehrt und gebranntmarkt. Es ist auch ein Zeichen an all die anderen Laender in Europa. Wollt Ihr weiter mit diesen Tuerken zusammenarbeiten ? Soll die NATO noch bestehen bleiben oder ist es nicht besser da auszutreten ?
Nach Abschuss: Putin nennt Tuerkei Komplizen der IS-Terroristen
...
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...s-terroristen/
Zitat:
Zitat von
Towarish
Mit dem Abschuss wurde genau was erreicht? Nichts.
Es gibt jetzt bloß einen Präzedenzfall, nach dem die Russen türkische Flugzeuge vom Himmel holen können.
Ich glaube absolut nicht daran, dass der Abschuss mit irgendwelchen Grenzverletzungen zu tun hatte. Der Westen ist mächtig angepisst und musste unkontrolliert Dampf ablassen.
Doch, sie haben erreicht, dass die Bomber jetzt von Kampfjets begleitet werden. Die schießen jeden türkischen Militärflieger OHNE Warnung ab, würde ich behaupten. Die türkischen Flieger werden sich jetzt nicht mehr bis zur Landesgrenze wagen, jedenfalls nicht, wenn die Russen in der Luft sind.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Irgendwie gehört das auch hierhin:Alexandra aus Russland bekommt ein Herz in Israel.Ich weis,das machen die Juden nur weil sie die Welt erobern wollen:
http://www.ein-herz-fuer-kinder.de/2...ndra-epilepsieEpilepsie
Alexandra bekommt Hilfe in Israel
Alexandra (4) aus Russland ist ein süßes kleines Mädchen, dass mit neugierigen Augen in die Kamera schaut. Auf den ersten Blick ist nicht zu sehen, dass sie schwer krank ist und schon viel in ihrem Leben durchmachen musste. Das Mädchen leidet an schwerer Epilepsie.
[...]
Nein, Dayan, das gehört irgendwie nicht hierher, sondern ist zionistische Tränendrüsen-Propaganda. Nur weil ihr mal ausnahmsweise nichts mit der Sache zu tun habt (wovon ich ausgehe), heißt das nicht, dass von euch nicht JEDERZEIT ähnlich hinterhältige Aktionen zu erwarten sind. Nur bei den Türken hat man halt nicht damit gerechnet, dass sie noch dämlicher als ihr Ruf sind. Aber es ist anzuerkennen, dass ihr euch bisher an eine Art Agreement mit den Russen haltet. Bisher.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Russe wird angemessen zurueckschlagen. Allerdings wird der Zeitpunkt von Putin bestimmt.
Erdogan wird einen Preis bezahlen muessen. Die Bandbreite der Reaktionsmoeglichkeiten ist vielfaeltig. Mir faellt dazu einiges ein, was Erdogan und Obama ueberhaupt nicht gefallen wird.
Ja, aber mit was denn, die russische „Militärtechnik“ ist nicht wert, das wurde dem Russen doch gerade vor Augen geführt.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
In der Türkei lagern 80 Atombomben. Die Türkei ist für uns wichtig, weil es noch wesentlich mehr Turkvölker dort gibt, als diese Türken in der Türkei. Die Turkvölker reichen bis nach China, um nur einen Grund für die Wichtigkeit zu nennen.
Über die 80 Atombomben verfügt - wer, bitte? Und wer holt sie einfach wieder zurück, wenns ihm passt? Und, wenn der Ami mit China oder Saudi - Arabien einen Deal macht, ist die Türkei völlig nebensächlich.
Zitat:
Zitat von
Dima
Man ist nicht nur deshalb ein Verlierer, wenn man von unwissenden Menschen zum Verlierer erklärt wird.
Stimmt, manchmal kann das so sein.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Es wird aber keinen nuklearen Krieg geben, weil der Russe vorher den Arsch eingezogen hat.
Das weiss niemand, wenn sich das aufschaukelt. Tatsache ist, dass sich die NATO von der Krim weit fernhält. Weil es sonst wohl gekracht hätte.
Zitat:
Zitat von
Neu
Lass ihn doch „auffahren“ was er will, Prügel hat er doch schon bekommen. Nun darf er auch wieder ein wenig sein „Gesicht wahren“ üben.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ja, aber mit was denn, die russische „Militärtechnik“ ist nicht wert, das wurde dem Russen doch gerade vor Augen geführt.
Einen Bomber abzuschiessen ist nicht sehr schwer. Die sind langsam und unbeweglich. Versuche das mal mit zwei Kampfjets. Da kann sich das Blatt ganz schnell wenden.