AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ja, ich werde den Mörder schon vorher töten, bevor der Mord überhaupt geschehen ist. Ob es den Richtigen trifft, spielt dabei keine Rolle.
Ziemlich dämlicher Vergleich! Schau Dir Dresden an und sieh Dir Hamburg an. Ich sehe mir Strausberg an und Du Dir die Vororte von London.
Und nun: Zählen wir Neger, Burkhas und Turbane zusammen.
Ich, als Deutscher, fühle mich da eher in Mitteldeutschland wohl und eben genau DAS soll auch so bleiben.
Vaschtehste, Kollege?!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Nö, wir lassen unsere Mörder gar nicht erst herein. Sinnvoll, oder? Ich schrieb hier immer, daß der Mitteldeutsche diese Ausländerflut nicht hinnehmen wird. Wurde teilweise belächelt und nun?
Sorry, ich vergaß bei Mörder den Zusatz: "vermeintlich". Niemand in Westdeutschland nimmt die Geschichte ernst.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Möglich! Die verbreitete Meinung, dass die Migranten schuld wären, ist auch falsch.
Diese Meinung ist in Mitteldeutschland nicht verbreitet unter niemanden. Dummes Gelaber.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Nö, wir lassen unsere Mörder gar nicht erst herein. Sinnvoll, oder? Ich schrieb hier immer, daß der Mitteldeutsche diese Ausländerflut nicht hinnehmen wird. Wurde teilweise belächelt und nun?
Selbst mit Hanforden am Bande werden sie das noch anzweifeln.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ja sicher. 98% der Bürger sind mit der BRD und besonders der Asylpolitik, Ausländerschwemme vollkommen zufrieden. Lebst du im Takatukaland?:D
Es gibt jährliche Studien darüber, wovor die Deutschen am meisten Angst haben. Rate mal, wo Zuwanderung zu finden ist.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Sorry, ich vergaß bei Mörder den Zusatz: "vermeintlich". Niemand in Westdeutschland nimmt die Geschichte ernst.
Genau! Alles nur ne Simulation und wenn man stirbt, hat man 10 weitere Leben.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Möglich! Die verbreitete Meinung, dass die Migranten schuld wären, ist auch falsch.
Schuld an der Massenflutung haben unsere Politiker, die ihr eigenes Volk derart verachten, daß sie es gerne austauschen. Das ist leider Fakt!
kd
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ziemlich dämlicher Vergleich! Schau Dir Dresden an und sieh Dir Hamburg an. Ich sehe mir Strausberg an und Du Dir die Vororte von London.
Und nun: Zählen wir Neger, Burkhas und Turbane zusammen.
Ich, als Deutscher, fühle mich da eher in Mitteldeutschland wohl und eben genau DAS soll auch so bleiben.
Vaschtehste, Kollege?!
Ich habt das Problem, nicht differenzieren zu können.
AW: PEGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Lt. heute und focus sollen es aber 9000 Gegendemonstranten gewesen sein, was allein von den Bildern her sehr unwahrscheinlich ist.
kd
Wenn es überhaupt 1000 gewesen sind.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Weißt was schön ist? Ich kenne die Fakten, muß dir gar nichts beweisen und bin glücklich damit. Glaub was du möchtest.:D