AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Ich bekomme einen Hals wie Sau wenn ich so einen Dreck lese..
Der DGB schwächt aktiv z.B. durch Zahlungen der Straftaten von Linksextremen die "Demokratie" und gleiches dann der AfD andichten wollen. Gehts noch?? Drecksverein.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-afd-gewaehlt/
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY
Zitat:
Zitat von
KatII
Mich kann dieses Video sowohl begeistern als auch empören. Meine naive Seite begeistert es, mein Verständnis für die "Nazis" bringt das Gegenteil. Die Frontlinie wird für mich klarer. Auf der einen Seite die Befürworter des Euro Superstaats, der anarchistischen "offen Gesellschaft" mit Pädophilen, Neofeudalisten und Sklavenhändlern. Auf der anderen Seite die Oldschool People.
Wobei... eine neue Art von Patriotismus durchschimmert...
Wenn Du in DEM Hetzfilmchen irgendwas Gutes siehst, muss ich Dir leider sagen, bist du offenbar (schon oder noch) komplettverwirrt.
Wir müssen diese GEZ-Idioten mit unserem hart erarbeiteten Geld bezahlen, und uns dann noch verhöhnen lassen. Es gibt wenige Dinge, die mich persönlich so derart auf die Palme bringen, wie die von uns zwangsfinanzierten (inkl. Niedrigrentner, Blinde, Leiharbeiter, Fernsehboykotteure, ...) mit immensem finanziellem und technischem Aufwand betriebenen Verblödungs- und Verhetzungssendungen der "öffentlich-rechtlichen" Staatspropaganda!
Zitat:
Zitat von
KatII
Mich kann dieses Video sowohl begeistern als auch empören. Meine naive Seite begeistert es, mein Verständnis für die "Nazis" bringt das Gegenteil.
Offenbar bist du unheilbar naiv.
Wie kann man von solchem Dreck begeistert sein?!
Die Russen sind schuld an der Destabilisierung und dem rechten Gedankengut in der Bevölkerung. Russen hetzen die Deutschen auf, das muß natürlich bekämpft werden.
Gefickt eingeschädelt, der neue Sündenbock der für den "Rechtsradikalismus" hier verantwortlich ist.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...cid=spartanntp
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Offenbar bist du unheilbar naiv.
Wie kann man von solchem Dreck begeistert sein?!
Es ist ein Stück Vergangenheitsbewältigung und Aufbrechen zu neuen Horizonten. Oder willst du negieren, dass Deutschland ein Muku-Schmelztiegel ist? Das Video macht doch in keinster Weise das Deutschsein nieder. Umgekehrt, es verleitet zum Stolzsein auf das was man heute ist. Und das ist Patriotismus.
Zitat:
Zitat von
KatII
Es ist ein Stück Vergangenheitsbewältigung und Aufbrechen zu neuen Horizonten. Oder willst du negieren, dass Deutschland ein Muku-Schmelztiegel ist? Das Video macht doch in keinster Weise das Deutschsein nieder. Umgekehrt, es verleitet zum Stolzsein auf das was man heute ist. Und das ist Patriotismus.
Die Zeile "You are not the perople - you are the past" an die Deutschen gerichtet - sagt alles.
War mir klar, daß du stolz bist auf den Zustrom kulturloser Fremder.
Und solch ein Knilch wie du führt auch noch das Wort "Preußen" als Benutzertitel.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die Zeile "You are not the perople - you are the past" an die Deutschen gerichtet - sagt alles.
Und solch ein Knilch wie du führt auch noch das Wort "Preußen" als Benutzertitel.
Danke für den Roten. Habe ich irgendwo gesagt, dass ich die Arabervermüllung gut finde? Du bist viel zu steif für diese MEINE Zeit und hast Scheiße im Kopp. Böhmermann hat mich jetzt neugierig gemacht, ich geh ihn jetzt erstmal youtuben.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der ist doch selber offenbar ein Immigranten-"Plus"-Deutscher, also mit ungeklärter Loyalität. Wenn hier jemals die Russen einmarschieren und wieder ab der 1. Klasse kyrillisch gelehrt wird, weißt du, auf welcher Seite der Asiate steht.
Was soll das für eine verhunzte Flagge in seinem Avatarbildchen sein?
Zitat:
§ 90a
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
|
1. |
die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder |
|
2. |
die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft, |
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.
(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.
Offensichtlich ist die Flagge hier im Zusammenhang mit hochverräterischer Gesinnung zu sehen (Fünfte Kolonne Moskaus, die bei nächstbester Gelegenheit gegen Deutschland zur Waffe greifen würde, wie sie nicht müde werden zu betonen).
Die Gesetze wären da, man muss sie nur anwenden.
Zitat:
Zitat von
KatII
Danke für den Roten. Habe ich irgendwo gesagt, dass ich die Arabervermüllung gut finde? Du bist viel zu steif für diese MEINE Zeit und hast Scheiße im Kopp. Böhmermann hat mich jetzt neugierig gemacht, ich geh ihn jetzt erstmal youtuben.
Wie deine primitive Antwort zeigst, hast du den Roten mehr als verdient.
Ich bin ein besserer Deutscher als ihr, weil ich mich mit eurem bescheuertem Schuldkult nicht rumplagen muss. Wer ist am 24. Januar in jedem verschissenen Kaff gegen Gewalt auf die Strasse protestieren gegangen? Das waren wir, die Besserdeutschen. Ich kann einen Kanacken, der sich nicht benehmen kann, schnell zurechtstutzen. Ihr lebt nach dem Motto "Du kannst meine Frau bumsen, aber fasse mein Auto nicht an". Überzeugt mich vom Gegenteil, Schwuchtel.