AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
am Montag stand im Gästebuch vom Plasberg schon mal, dass wir für alle Verantwortlichen ein 2. NT brauchen, holla die Waldfee :)
NT = Nürnberger Tribunal?
Zitat:
Zitat von
Maitre
NT = Nürnberger Tribunal?
jo, hab ich selber nicht schlecht gestaunt, da hat der Zesnor wohl gepennt :D war sogar ausgeschrieben
Zitat:
Zitat von
marion
jo, hab ich selber nicht schlecht gestaunt, da hat der Zesnor wohl gepennt :D war sogar ausgeschrieben
Ich musste erst überlegen. Meine erste Assoziation war "Neues Testament", was mich ein wenig verwirrte. Wobei wir kein Nürnberger Tribunal brauchen: Das war kein korrektes Gericht, mehr politische Schauprozesse. Und die Urteile erfolgten nach Grundsätzen, die bei Begehung der "Tat" überhaupt noch gar nicht galten.
Endlich gibt es einen Russenimpfstoff, der wie der Vorgänger, ohne Nebenwirkungen ist.
Meine Leute im Ausland, sind nur mit sowas geimpft
Der russische nasal eingesetzte COVID-19-Impfstoff soll nachweislich eine starke Immunität bilden
1 Sep. 2022 16:04 Uhr
Die Forscher hinter dem russischen COVID-19-Impfstoff Sputnik V haben die Ergebnisse von Tierversuchen für die nasale Version des Vakzins veröffentlicht. Demnach soll diese Version bei der Minimierung der Sterblichkeitsraten bei Patienten genauso wirksam sein wie seine herkömmliche, intramuskuläre Version.
https://de.rt.com/russland/147662-ru...tzte-covid-19/
Russland rettet wieder die Welt :appl:
Zitat:
"[...]
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach begrüßte das grüne Licht der EMA für die neuen Impfstoffe als "Quantensprung im Kampf gegen die Pandemie". Ab der nächsten Woche könnten Impfungen mit den neuen Impfstoffen beginnen, sagte der SPD-Politiker.
[...]"
"Quantensprung", aha! Was soll da noch viel quantengesprungen werden, wo doch die Vorgängerinjektionen 95 % Schutz sowie "Vollimmunisierung" bieten bzw. boten:? :?
https://www.n-tv.de/panorama/EMA-ert...e23561619.html
Zitat:
Zitat von
marion
Mir hat ein Bekannter von genau so einem Fall berichtet wie mit dem fitten jungen Impfling. Der Bekannte hatte selbst den Notarzt angerufen mit Verdacht auf Herzinfarkt.
Zitat:
Zitat von
navy
Endlich gibt es einen Russenimpfstoff, der wie der Vorgänger, ohne Nebenwirkungen ist.
Meine Leute im Ausland, sind nur mit sowas geimpft
Der russische nasal eingesetzte COVID-19-Impfstoff soll nachweislich eine starke Immunität bilden
1 Sep. 2022 16:04 Uhr
Die Forscher hinter dem russischen COVID-19-Impfstoff Sputnik V haben die Ergebnisse von Tierversuchen für die nasale Version des Vakzins veröffentlicht. Demnach soll diese Version bei der Minimierung der Sterblichkeitsraten bei Patienten genauso wirksam sein wie seine herkömmliche, intramuskuläre Version.
https://de.rt.com/russland/147662-ru...tzte-covid-19/
Russland rettet wieder die Welt :appl:
der wird hier kaum zugelassen werden und wegen keine Nebenwirkungen wäre ich sehr vorsichtig.
Bei der Plörre vom Ugur wurde eine Wirksamkeit gerade mal an 8 Mäusen nachgewiesen :haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der Begriff Langzeitfolge ist aber schon in deinem Beagle-Hirn irgendwo vorrätig, oder? Aber mach ruhig. Ist ja nicht mein Problem, wenn du dich weiter boostern lässt. Natürliche Deppenauslese :cool:
Welche Langzeitfolgen?
Zitat:
Zitat von
marion
"Lauterbach wirbt für Impfung"
Jeder weiß doch, dass Werbung zu 90% Lüge ist.
Ich empfinde das, was der Spacko da labert als Galgenhumor. Also ich kann über jedes Wort lachen aber eben mit mulmigem Gefühl.
Zitat:
Zitat von
marion
..
Bei der Plörre vom Ugur wurde eine Wirksamkeit gerade mal an 8 Mäusen nachgewiesen :haha:
Russen Impfstoffe, sind mehr Vitamen, Mineral, Kochsalz Impfungen. Ich kenne Leute, im Balkan, die sich damit Impfen liessen. Der Biontech Müll mit seinen gefälschten Tests, und Zulassungsunterlagen ist Standard, wie beim Roche, Tamiflu Betrug, oder Schweinegrippe Impfstoff. Evidenz muss nicht nachgewiesen werden
Das wird ignoriert, wird ausgeschaltet. Dort kann man jedes Medikament auf nachgewiesene Wirkung prüfen
Stiftung für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen, rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts
https://www.iqwig.de/