AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Trolle wie Autochthon versuchen mit ähnlichem Schwachsinn hier die offenkundigen Tatsachen der Impffolgen und Impftoten zu zerreden
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Trolle wie Autochthon versuchen mit ähnlichem Schwachsinn hier die offenkundigen Tatsachen der Impffolgen und Impftoten zu zerreden
Aus Angst.
Das musst du verstehen. Es wird mich und viele Dutzend andere demnächst betreffen.
Wir haben nicht mehr lange zu leben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aus Angst.
Das musst du verstehen. Es wird mich und viele Dutzend andere demnächst betreffen.
So So! Ja die Impfschäden greifen um sich haben ihre Opfer
Die Irren von der Pharma Industrie sind nicht zustoppen
Appell an die Bundestagsabgeordneten: Haltet ein!
Ein Offener Brief von Ansage-Autor Uwe G. Kranz, Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen und Nationaler Experte bei Europol, anlässlich der bevorstehenden neuen Coronamaßnahmen
Von
Uwe G. Kranz -
30. August 2022
Der Kette fataler Impffolgen muss Einhalt geboten werden
Sehr geehrte Bundestagsabgeordnete (m/w/d), in wenigen Tagen sind SIE aufgerufen, für UNS über den von der Bundesregierung vorgelegten Gesetzentwurf „zur Stärkung des Schutzes der Bevölkerung und insbesondere vulnerabler Personengruppen gegen Covid-19“ (Drucksache 20/2573) abzustimmen.
SIE sind zwar im Rahmen ihres „imperativen Mandats“ an Aufträge und Weisungen von Partei oder Fraktion gebunden – aber auch an den Wählerwillen. Gemäß Artikel 38, Absatz 1 Satz 2 Grundgesetz sind SIE in Ausübung Ihres „freien Mandats“ jedoch nur ihrem Gewissen unterworfen. Das „freie Mandat“ soll Sie vor unzulässiger Einflussnahme von Wählern, Wählergruppen, Parteien bzw. Fraktionen oder anderen politischen und wirtschaftlichen Gruppen schützen und garantiert ihre Unabhängigkeit. Verfassungsrechtlicher Konsens besteht darüber, sich in Konfliktfällen für den Vorrang des „freien Mandats“ zu entscheiden.
Gebot der Stunde https://ansage.org/appell-an-die-bun...en-haltet-ein/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aus Angst.
Ja, geht mir auch so. Ich lebe schon viel länger, als mir von den Experten hier vorhergesagt wurde:D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ja, geht mir auch so. Ich lebe schon viel länger, als mir von den Experten hier vorhergesagt wurde:D
Der Begriff Langzeitfolge ist aber schon in deinem Beagle-Hirn irgendwo vorrätig, oder? Aber mach ruhig. Ist ja nicht mein Problem, wenn du dich weiter boostern lässt. Natürliche Deppenauslese :cool:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Die Langzeitfolgen werden uns umbringen.
Weiss jemand was mit Mailab los ist? Erst Impfen, impfen, impfen und jetzt nicht mehr auf Sendung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Langzeitfolgen werden uns umbringen.
Dasist doch Nazihut-Aluscheisse.
Zitat:
Zitat von
navy
So So! Ja die Impfschäden greifen um sich haben ihre Opfer
Die Irren von der Pharma Industrie sind nicht zustoppen
Appell an die Bundestagsabgeordneten: Haltet ein!
Ein Offener Brief von Ansage-Autor Uwe G. Kranz, Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen und Nationaler Experte bei Europol, anlässlich der bevorstehenden neuen Coronamaßnahmen
Von
Uwe G. Kranz -
30. August 2022
Der Kette fataler Impffolgen muss Einhalt geboten werden
Sehr geehrte Bundestagsabgeordnete (m/w/d), in wenigen Tagen sind SIE aufgerufen, für UNS über den von der Bundesregierung vorgelegten Gesetzentwurf „zur Stärkung des Schutzes der Bevölkerung und insbesondere vulnerabler Personengruppen gegen Covid-19“ (Drucksache 20/2573) abzustimmen.
SIE sind zwar im Rahmen ihres „imperativen Mandats“ an Aufträge und Weisungen von Partei oder Fraktion gebunden – aber auch an den Wählerwillen. Gemäß Artikel 38, Absatz 1 Satz 2 Grundgesetz sind SIE in Ausübung Ihres „freien Mandats“ jedoch nur ihrem Gewissen unterworfen. Das „freie Mandat“ soll Sie vor unzulässiger Einflussnahme von Wählern, Wählergruppen, Parteien bzw. Fraktionen oder anderen politischen und wirtschaftlichen Gruppen schützen und garantiert ihre Unabhängigkeit. Verfassungsrechtlicher Konsens besteht darüber, sich in Konfliktfällen für den Vorrang des „freien Mandats“ zu entscheiden.
Gebot der Stunde
https://ansage.org/appell-an-die-bun...en-haltet-ein/
Naja, man weiß spätestens seit Frau Dr. Merkels strengem Regiment, dass Befehlsgehorsam über allem steht. Was Abgeordnete zu :anbeten:Attrappen degradiert.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Weiss jemand was mit Mailab los ist? Erst Impfen, impfen, impfen und jetzt nicht mehr auf Sendung.
Impf Total Schaden Ausfall. Mit Bundesverdienst Orden von Steinmeier (von der Ratte hört man auch Nichts) und ich weine jetzt um diese erbärmliche Frau
Das letzte Video auf ihrem Kanal, vor 2 Monaten. Kein TV Auftritt mehr
https://www.youtube.com/channel/UCyH...1NDmJ4g6SerW8g