AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist bemerkenswert! Du dressierter Transatlantiker suchst und findest zielsicher trash-Seiten
im web, so wie dressierte Schweine im Untergehoelz nach Trueffeln suchen und finden.
Is Russia Bluffing?
windiger blog sind bei ihm Quellen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alice Weidel ist klug, geistig schoen und sieht auf dem Foto auch aeusserlich richtig gut aus. Ich werde bei den kommenden Wahlen Alice Weidel und Sarah Wagenknecht meine Stimmen geben. Andere Parteien ausser der AfD und BSW haben nur seelisch und koeperlich haessliche Hackfressen bzw. Kackbratzer als Kanditat_Innen.
Auch bei mir war Wagenknecvht im Focus ( war ) der Herr sollte rasieren und ein Krawatte binden lernen.
Interessant zum Thema Netanjahu und seinem internationalen Haftbefehl.
Da wird dem Chefankläger in Den Haag doch mal eben ein sexueller Übergriff angelastet:
Der Internationale Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag hat Ermittlungen gegen seinen Chefankläger Karim Khan (54) eingeleitet. Der Vorwurf: sexuelles Fehlverhalten.
Eine externe Untersuchung soll feststellen, ob eine Anwältin sexueller Belästigung des Top-Juristen ausgesetzt war, wie der britische „The Guardian“ berichtet. Es soll sich um sexuelle Berührungen und „Missbrauch“ handeln, wie aus einem Dokument zitiert wird. Außerdem äußerte die Anwältin Zweifel an der Kompetenz des Independent Oversight Mechanism (IOM), der Aufsichtsbehörde des ICC.
Da frag ich mich doch, wie sowas auf einmal passiert! Und dann heißt der auch noch Karim Khan. Sowas aber auch.
https://www.bild.de/politik/ausland-...200d5df3ac873b
Der Chefankläger, der auch die Haftbefehle gegen Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu und den ehemaligen israelischen Verteidigungsminister Yoav Gallant beantragt hat, die seit dem 21. November erlassen wurden, bestreitet die Vorwürfe allerdings.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ach lass ihn doch. Es braucht auch einen guten Gegenpart für interessante Gespräche.
Aber schon witzig wie er den Westen mit viel Herzblut verteidigt. :D
Du hast mich gefragt, ob es stimmt, daß die Ukraine die Atomwaffen abgegeben hat gegen Sicherheitsversprechen von Rußland, und Du hast die ausführlichste Erklärung dazu erhalten, sogar übersetzt und mit sämtlichen bekannten Fakten.
Zugegebenermaßen ein langer Artikel, aber sicher kein Problem für Dich!
Deine Nachfrage, ob ich Dich auf die Seite des Westens ziehen will, zeigt, daß Du die Fakten verstanden hast.
Übrigens verstehe ich selbst den heutigen Westen nicht mehr, wenn auch aus anderen Gründen als z.B. der Nutzer, der sich ans Igno nicht hält.
Steter Tropfen höhlt den Stein...
https://jrnyquist.blog/2024/11/22/is-russia-bluffing/
ohne Übersetzung
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch bei mir war Wagenknecvht im Focus ( war ) der Herr sollte rasieren und ein Krawatte binden lernen.
Schlips ist doch unwoke! Wie kannst du nur. Und rasieren? Hömma…..wenn, dann nur untenrum. Klatschen musset. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist bemerkenswert! Du dressierter Transatlantiker suchst und findest zielsicher trash-Seiten
im web, so wie dressierte Schweine im Untergehoelz nach Trueffeln suchen und finden.
Glückwunsch!
Du hast es ja mal erkannt: Die Seite ist tatsächlich ein TRÜFFEL!
Genauer gesagt, sind es sogar mehrere Seiten..äh Trüffel.
Die Schweine muß man nicht dressieren, sie erkennen die Trüffel einfach so......
https://ircoe.wordpress.com/2024/11/...ssia-bluffing/
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schade das Volker Pispers nicht mehr aufritt ...
Den haben sie erfolgreich vergrault. Kluger Mann mit vielen Wahrheiten. Passt nicht ins System.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, das mag sein.
Man müsste sich mehr mit der Geschichte befassen um die aktuelle Zeit besser zu verstehen.
Es ist nicht immer leicht den Durchblick zu bekommen, aber versuchen sollten wir es.
Habe mich da vertan. Schleswig gehörte noch gar nicht zum Deutschen Bund. Schleswig kam zum Deutschen Bund weil die dort lebenden Mehrheits-Deutschen auch dazu gehören wollten. Das war wohl auch der Grund zum deutsch-dänischen Krieg.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Glückwunsch!
Du hast es ja mal erkannt: Die Seite ist tatsächlich ein TRÜFFEL!
Genauer gesagt, sind es sogar mehrere Seiten..äh Trüffel.
Die Schweine muß man nicht dressieren, sie erkennen die Trüffel einfach so......
https://ircoe.wordpress.com/2024/11/...ssia-bluffing/
…..und die klugen Schweine fressen die Trüffel selber. Ist dir nicht gegeben, ich weiß.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schlips ist doch unwoke! Wie kannst du nur. Und rasieren? Hömma…..wenn, dann nur untenrum. Klatschen musset. :D
verstehe